Such mal im Forum nach Vulture hier der Link !
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=17794
der hat seinen noch , da ich ihn nichtmehr brauche ! der wird sich freun !
gruß
Paul
Such mal im Forum nach Vulture hier der Link !
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=17794
der hat seinen noch , da ich ihn nichtmehr brauche ! der wird sich freun !
gruß
Paul
Servus Kollegas ,
Mir war so als hätte ich mal wo geklesen, daß es wohl eine Firma gibt, welche die Schiebefenstertüren auf Kurbelfenster umbaut .
Weiß jemand wer das macht ? ich frage, weil mein Bruder es lästig ist, das man ihm das Radio aus dem Van klaut , es reinregent, es zieht, er probleme beim Parkschinlösen usw. hat . Die Schiebefenster in allen Ehren zwecks Kult und Originalität. Sie erfüllen jedoch keinen richtigen Nutzen und machen ein tolles Konzept nichtig.
wer also was weiß
Post it
da hat es z.B. auch was von/bei ATU ATU
An das "Klebt und dichtet" von Würth wirst du als normalo nicht so einfach rankommen !
als erstes lösche deine temp internet und dein temp verzeichniss. dann lösche die Nachricht die dir den Wurm gebracht hat ! nun lasse Norton drüberlaufen und probier ihn zu löschen ! sollte funktionieren ! wenn er wieder kommt dann hast du die Nachricht auf der er sich befindet wahrscheinlich noch irgendwo !
Ja ich nehm beides ! frag ich ihn doch mal
Servus,
ich suche für meine Clubbi ein Armaturenbrett für ne 3er Armatur aber in RHD !!!!! es würde evtl auch die gehen, welche die 3er Amratur in die mitte setzt und somit ein "Mittelarmaturenbret" nachahmt !
wer was hat :
raus damit
ja z.B falsch eingestellte Zündung und oder falscher Sprit ! mindestens Super solltest du ihm geben auf keinen fall normal.
und tankst du auch den Bleiersatz mit ? solltest du wenn der Zylinderkop nicht schon auf Bleifrei umgerüstet wurde.
gruß
PAul
so trennen sich wenigstens die Unsterblichen von den Sterblichen
die kiste ist so hässlich das gibt es garnicht ! tolle Flügeltüren ! ein blinder mit nur einer Gehirnzelle wäre auf die gleiche idee gekommen die Türen einfach an der A Säule /Windschutzscheibenrahmen zu befestigen ! der hätte es aber nie gemacht weil er weiß, das das behämmert aussieht ! dann lieber suicide Doors die hinten angeschlagen sind, daß wäre eine Neuheit in der Szene !
wieso bremen entlüften ? der BKV wird nicht entfernt, sondern der Bremszylinder von dem Unterdruckbehälter getrennt und dann auf die Seite gelegt Wenn eine Werkstatt 6 Stunden für den Einbau eines Motors braucht, dann muß der Kerl alleine Arbeiten ! Oder er hat keine Lust
Spaß bei seite Wer allzu cshnell ist kanns entweder oder er hat geschludert !
deshalb lässt man soetwas in einer Fachwerkstatt machen !
muß der vom Alpenglüher sein
gerade eben kam auf Kabel 1 Werbung für das neeu Intermezzo Quick von ??????????? und was sieht man da ganz oft fast öfter als das Beworbene Produkt ? genau nen Mini in Almond Green glaub ich sieht gut aus der kleine !
Fiknesstudio ist direkt den Pragsattel runter richtung zuffenhausen / LUBU und Autobahn dann auf der rechten seite
kaum zu verfehlen !
Kann man das wäre aber umständlicher ! ausserdem mußt du dann trotzdem den Motor aus dme Hilfsrahmen nehmen, da du sonst das Getriebe nicht rausbekommst !
2 tage ? wo hast es machen lassen ? In der Lehrwerkstatt der Trabantwerke ? oder bei jemandem der den Rahmen samt Motor rausgenommen hat um dann den Motor aus dem Rahmen zu nehmen ?
die weiß es schon, sie mußte mich ja gegen Kaution rauskaufen
Hein gericke in feuerbach beim Johnny M oder hat dat aufjedenfall
natürlich waren kein Alkohol und keine Drogen mit im Spiel und was ich mit unserer Praktikantin in Dülmen mache geht ausser den leuten auf der Straße niemanden was an ;D
Übrigens waren meine letzten worte vor vollendung des Aktes moment Sodele sodele - jetzatle buh jetzt kenned ihr uns mitnehma weil s´isch ja so sau kalt :)(
Lomo Bitte danke
Leyland 54.20.1.318
45mm Vergasereinlass und 2x35mm Zylinderkopfseitig.
yeah yeah