man nehme einen Schraubenzieher und erdolche die Milchtüte ![]()
Beiträge von El Gazolino
-
-
und meiner ? meiner sieht anders aus ! ungefähr so wie der 91er Vergaser Vooper aber ohne Ansaugvorwärmung
-
Minimotorsport ist nicht Michael Baudendistel !
Die -Werk-Statt ist Michael Baudendistel
-
Wir haben bei unserem Wolseley 6/80 eine Lumenition electronic ignition eingebaut und sind sehr zufrieden damit. du bekommst eigentlich alles was du brauchst mitgeliefert.
Wäre es eigentlich nicht auch möglich einen Verteiler vom 1300er Vergaser Cooper (90-91 ) zu nehmen ? oder passtd er nicht ???
-
auf jedenfall auch den Gummiconnector hinter demGrill mal fetten ! wahrscheinlich brauchst du auch ne neue Sicherungsbox ( war bei mir so ) da die ganzen kontakte korrodiertz waren und beim reinigen abgebrochen sind !
-
ich glaube du schaust mal bei beautyone.de oder so irgendwie schreibt man des ;D
-
hm da muß ich das thema doch gleich mal wieder beleben

Ich habe den selben Krümmer im Keller liegen. Leyland 54.20.1.318
woher stammt er denn nun tatsächlich ? und auf welchem Motor bau ich ihn logischer weise drauf ? 1000er oder 1300er ?
eigentlich ist er ja toll, da der BKV abnehmer in der mItte sitzt und innen keine Kanten sind, die das gemisch irgendwie behindern. Also nix mit entgraten.
-
das problem bei den meisten in ebay verkauften ist, daß man besser beraten ist, jedes Quadrat einzteln aufzukleben ( Scheiz arbeit)
-
Das hab ich gehört

Wenn wir im Schwimmbad das Brusthaar kraulen, dann wacht über uns ...der Paul
-
1 euro pro Kg + X
Ist er komplett ? ( Vergaser, Zylinderkopf, Verteiler.......)
Und vorallem was heißt Überholungsbedürftig ?
Bist du sicher, das es der Motor aus dem 1000er Cooper ist ?
Motrnummer :
Zylinderkopfnummer :
Wieviele Bolzen :
gruß
Paul -
riecht dein Kühlwasser irgendwie schlecht ??? wenn ja ( faule eier , abgas benzin, dann ist deine Kopfdichtung drann )
-
jepp wachs taugt eindeutig mehr !
-
Halb so groß wäre sie allen lieber deine tolle zeichnung :)!
-
hawst du nen Sprengschein ????
spiel lieber nicht am Airbag rum wenn du dich damit nicht auskennst !
Die Sprengladung reicht für 3 Finger
-
du kannst ja sowieso nur entweder die Schwarzen oder entweder die weißen draufmachen. weil es die nur einfarbig gibt ! An deiner stelle würde ich dann die weißen bestellen, weil der Kontrast Weiß/Grün hat schon was !
-
Keith Calver hat mal in einem Artikel ( Curiosity killed the Kat ! )einen Versuch gefahren, in dem keinen PS Unterschied mit dem selben Mini mit eingebautem und ausgebautem Kat nachweisen konnte ( ich glaub allerdings nur bis ~100 PS oder so ! ) Die wenigsten getunten Minis hier im Forum erreichen diese Marke auch tatsächlich. Und wenn dann auch nur mit enormen finanziellem Aufwand und / oder einem Vergaser Motor als Ausgangsbasis!
Kat drinnenlassen bis die Keramik hinten rausbröselt. ( was sie nur tut wenn sie mutwillig zerstört wird.) -
wäre eine möglichkeit: 1-2 kinder - Geld reicht nicht - und ich brauche nen 2. Job
2-4 Kinder- Geld reicht und ich brauch nichtmehr arbeiten.

HartzIV und Kindergeld III sei dank

-
wer kennt ihn nicht den BIG JIM
Die einzig wahre Onanier Puppe ( welche bewegung macht der arm ? )
Bei meinem glück dann aber nen GT 4 Sitzig
-
jepp der Australische -Englische Blechwurm
das braune ist folglich kein Rost sondern Blechwurmkot der bei der Verdauung von schädlichen Salzen entsteht 
-
vergiss nicht , ihn auf billige 12" Reifen zu stellen ! sonst standplatten