ich glaube du schaust mal bei beautyone.de oder so irgendwie schreibt man des ;D
Beiträge von El Gazolino
-
-
hm da muß ich das thema doch gleich mal wieder beleben
Ich habe den selben Krümmer im Keller liegen. Leyland 54.20.1.318
woher stammt er denn nun tatsächlich ? und auf welchem Motor bau ich ihn logischer weise drauf ? 1000er oder 1300er ?
eigentlich ist er ja toll, da der BKV abnehmer in der mItte sitzt und innen keine Kanten sind, die das gemisch irgendwie behindern. Also nix mit entgraten. -
das problem bei den meisten in ebay verkauften ist, daß man besser beraten ist, jedes Quadrat einzteln aufzukleben ( Scheiz arbeit)
-
Das hab ich gehört
Wenn wir im Schwimmbad das Brusthaar kraulen, dann wacht über uns ...der Paul -
1 euro pro Kg + X
Ist er komplett ? ( Vergaser, Zylinderkopf, Verteiler.......)
Und vorallem was heißt Überholungsbedürftig ?
Bist du sicher, das es der Motor aus dem 1000er Cooper ist ?
Motrnummer :
Zylinderkopfnummer :
Wieviele Bolzen :
gruß
Paul -
riecht dein Kühlwasser irgendwie schlecht ??? wenn ja ( faule eier , abgas benzin, dann ist deine Kopfdichtung drann )
-
jepp wachs taugt eindeutig mehr !
-
Halb so groß wäre sie allen lieber deine tolle zeichnung :)!
-
hawst du nen Sprengschein ????
spiel lieber nicht am Airbag rum wenn du dich damit nicht auskennst !
Die Sprengladung reicht für 3 Finger -
du kannst ja sowieso nur entweder die Schwarzen oder entweder die weißen draufmachen. weil es die nur einfarbig gibt ! An deiner stelle würde ich dann die weißen bestellen, weil der Kontrast Weiß/Grün hat schon was !
-
Keith Calver hat mal in einem Artikel ( Curiosity killed the Kat ! )einen Versuch gefahren, in dem keinen PS Unterschied mit dem selben Mini mit eingebautem und ausgebautem Kat nachweisen konnte ( ich glaub allerdings nur bis ~100 PS oder so ! ) Die wenigsten getunten Minis hier im Forum erreichen diese Marke auch tatsächlich. Und wenn dann auch nur mit enormen finanziellem Aufwand und / oder einem Vergaser Motor als Ausgangsbasis!
Kat drinnenlassen bis die Keramik hinten rausbröselt. ( was sie nur tut wenn sie mutwillig zerstört wird.) -
wäre eine möglichkeit: 1-2 kinder - Geld reicht nicht - und ich brauche nen 2. Job
2-4 Kinder- Geld reicht und ich brauch nichtmehr arbeiten.
HartzIV und Kindergeld III sei dank
-
wer kennt ihn nicht den BIG JIM
Die einzig wahre Onanier Puppe ( welche bewegung macht der arm ? )
Bei meinem glück dann aber nen GT 4 Sitzig -
jepp der Australische -Englische Blechwurm
das braune ist folglich kein Rost sondern Blechwurmkot der bei der Verdauung von schädlichen Salzen entsteht
-
vergiss nicht , ihn auf billige 12" Reifen zu stellen ! sonst standplatten
-
yo der Paul Wurm hat halt bisher noch nichts für den mini gebaut gell !
-
Yo Markus, whats up ? still awake ? the teeth are coming
-
wobei mir persönlich die streifen auf dem Dach nicht so gefallen und auf dem Kofferraumdeckel schon garnet ! oben kannst du dir z.B. lecker white Checkered roof stickers draufmachen ( Schachbrett ) das sieht bei BRG Dach bestimmt ordentlich aus ! ( hat wahrscheinlich noch niemand ! ) und es harmoniert mit den Bonnet Stripes !
-
am abgas rückstau und dem daraus resultierendem schlechtem abgaswert vielleicht ? ???? kein plan was bei den i´s da so los ist !
-