yo der Paul Wurm hat halt bisher noch nichts für den mini gebaut gell !
Beiträge von El Gazolino
-
-
Yo Markus, whats up ? still awake ? the teeth are coming

-
wobei mir persönlich die streifen auf dem Dach nicht so gefallen und auf dem Kofferraumdeckel schon garnet ! oben kannst du dir z.B. lecker white Checkered roof stickers draufmachen ( Schachbrett ) das sieht bei BRG Dach bestimmt ordentlich aus ! ( hat wahrscheinlich noch niemand ! ) und es harmoniert mit den Bonnet Stripes !
-
am abgas rückstau und dem daraus resultierendem schlechtem abgaswert vielleicht ? ???? kein plan was bei den i´s da so los ist !
-
-
muß der V-Tec Mini schon zusammengebaut sein ?

-
-
Handpumpe ?????
-
Ich habe an den letten drei Arbeitstagen letzter Woche das erarbeitet was die Politik fordert ! 45 stunden in drei tagen ! und jetzt habe ich irgendwie ein schlafdefizit und kann abe rauch nichtmehr so lange schlafen.
Ich komme vorbei und dann werde ich mich um die Zahnenede kleine kümmern.
kann ja eh nicht schlafen. -
von Kestel au Sportspack ist kein problem ! nur umgekehrt geht es nicht so einfach !!!
-
servus Asphalt, die Dichtung kommt dir nur zu lang vor ! zieh sie richtig in jede ecke rein und auf den geraden ziehst du sie auch ein wenig und schon passt sie !
-
klar 4,10 als unversichertes Päckchen ?
-
kauf dir am besten die Verbreiterungen neu !
Mein Tipp : Kestel K1 die Verbreiterung für den 13" mini ! sind nicht so breit wie die Spochtspack. und sehen klasse aus ! -
Noch 20 stunden bis zum Schnäppchen

-
tja man sollte dem Flottenkaefer mal um eine Vorführung bitten jedoch nur wenn vorher n Bild von ihr rüberwächst

-
Ich lese immer , das alle von den tollen Bridgestone Blizzkack LM.... begeistert sind. Jedoch schneiden die bei fast allen testi schlecht ab !
Welcher Reifen ist nun definitiv empfehlenswert ?
und wo gibt es welche Reifen zu welchem Preis ?
Gemeint sind 10" und 12" Winterreifen.
was ist im moment noch lieferbar ? mich interessiert weniger was es bei reifendirekt gibt sondern was gibt es neues ? -
bei ATU ! zumindest in Stuttgart-Zuffenhausen !
-
Vor nächster Woche gibt es bei uns keine Kekse, denn dann fahren wir ( Bruder und ich ) ins schöne Bayernland zur Oma und füllen unsere Keksdosen. Mit vanille Kipferln und Apfeltaschen usw........ aber so wie ich meinen Bruder kenne werde ich davon ausser auf der Heimfahrt und dem Aufenthalt bei Oma niox davon sehen. Er frißt und ich nehm Zu so sieht dann die Kalorienverteilung aus

-
Tel 0711/ 50xxxxx müsste eigentlich Cannstatt sein ! 42xxxxx-48xxxxxx Wäre Botnang !
-
Ok etwas umständlich ausgedrückt.
check mal deinen eigenen Link ab ! da steht das Trockeneis eigentlich nur zum Unterbodenschutz entfernen taugt , und das sie ergänzend zu chemischen und oder mechanischen mitteln greifen.
das Problem bei trockeneis ist folgendes : Lack ist nur in einem bestimmten temperaturzone flexibel, wird diese über oder unterschritten dann reißt er - microrisse / versprödungsrisse / oder er verbrennt und wirft blasen.
Du kannst es also abhaken nur bis auf die Grundierung runterzustrahlen, da die Grundierung bestimmt durch die Kälte versprödet und rissig geworden ist.
Sie draufzulassen wäre kontraproduktiv.