Die wenigsten Minis haben ihr Reserverad unter einer Platte !
bei den meisten 99% der Minis ist das reserverad original unter einer Matte aus irgendwas Stoffmäßigem! das Heißt du kannst dir deine endstufe die nicht sonderlich groß sein darf da sie in das reserverad reinpassen sollte gerne unter eine komplett selbstgebaute Reserveradabdeckung aus Plexiglas basteln oder einfach wie die meisiten an die rückseite der Rüksitzbank schrauben( im Kofferraum drinnen )
Deinem Ideenreichtum werden also von der fehlenden Reserveradabdeckung keine Grenzen gesetzt
Was auch immer du bastelst mach Bilder und Poste sie ! vielleicht ist ja die ein oder andere interessante Idee dabei
gruß
Paul
Beiträge von El Gazolino
-
-
Da darf ich mich nun auch Anschließen :
Congratulations to the Winner ! -
Ich denke Freddy meinte , da du noch recht jung bist du vielleicht etwas zu leichtfertig an die sache rangehst ( ja da geh ich mal kurz in die garage und mach den rost weg am Montag is Tüv und am Dienstag oder so geh ich auf die erste show) Denn leider gibt es viele aufgegebene Projekte. Aber lass dich nicht abhalten in diesem Forum wirst du auf ernste Fragen immer mehrere ernste Antworten bekommen und auch viel unsinn lesen, welcher ooffffffftopic ist
Lass dich nicht beirren und zieh dein din durch !
gruß
pauil -
Hups nein in die andere richtung
du sitzt idealerweise am Popo des Minis und ziehst diese Hebel die links und rechts aus der Bremsankerplatte rauskommen (einer je Seite) und welche mit dem Bremsseil verbunden sind zu dir ! so meinte ich das !
-
Weder noch ! Aufgrund der momentanen wirtschadlichen lage und der atatsache, daß ich den Keller nur noch auf Stelzen betreten kann (16qm) muß ich mich von ein paar dingen trennen:( diese Teile haben sich so zusammengesammelt und ich denke nicht, daß ich konkrete Verwendung dafür haben werde ! )
Es sind auch noch ein paar andere dinge die kommen werden ich weiß nur noch nicht was und wann !
Die viel zu Gute Substanz des Clubmans trägt das weitere dazu bei
Hasta luego amigos -
Weiß ich doch, das du schon Maybachstraße in der Garage stehen hast
wollte nur evtl. anderen Käufern von vornherein ne message schicken , dasß die Lieferzeit sich etwas hinzieht
Den Auspuff mach ich auch an den Mini aber dann kommen erstmnal die Fetten 2Fascht 2 Furzius LeuchtFlammen Dioden rein !
Ich bekam gerade die Fette lustige Fehlermeldung !
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sec. eine Nachricht oder ein Antwort schicken -
Weiß ich doch, das du schon Maybachstraße in der Garage stehen hast
wollte nur evtl. anderen Käufern von vornherein ne message schicken , dasß die Lieferzeit sich etwas hinzieht
Den Auspuff mach ich auch an den Mini aber dann kommen erstmnal die Fetten 2Fascht 2 Furzius LeuchtFlammen Dioden rein ! -
wenn es so wie bei mir war, und die Handbremse angezogen war, dann sind wahrscheinlich die Hebel welche mit dem Handbremsseil verbunden sind, festgerostet !
Kuckst du und wenn das stimmt dann nimmst du am besten ein dünnes Seil mit oder ein Abschleppseil hängst es an dem Hebel ein ziehst es zu dir und ruckzuck is die Bremse Frei !
-
Siodele nach dem mein Teilelager fast aus allen nähten Platzt und ich mich von ein paar teilen trennen muß hier nun alles bei e-pay und der witz alles ab nem Euro ! :
http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ…osortpropertyZ1 -
Hey George Lucas mach dich mal locker
hier im Forum geht es wie du vielleicht bemerkt hast sehr gelassen zu also chill out Bro´ Du wirst noch in die ein oder andere Ironische oder Zweideutige Diskussion reinkommen und da geht es dann noch heftiger zu ! ;D nimm es mit Humor und kick it back
WORD !
Paul -
Kupplungsglocke bleibt drauf ! nur vergaser runter und Krümmer auch ! Dann oberen und unteren Motorknochen wegschrauben ! Kühler weg
Dann die Motorauflager abschrauben ! ( von unten einer muß oben Gegenkontern) dann löst du die Kabelbinder die um die Gummibälger der Antriebswellen direkt am Getriebeausgang gebunden sind. Nun mußt du nur noch auf einer Seite den Achsträger aus dem oberen und untern Achsträger lösen und die eine Antriebswelle ein stück rausziehen ! dann kannst du den Motor per Seilzug rausziehen -
wäre es dann besser die 3 MiniMotoren in reihe oder Parallel mit dem vergaser zu befüllen
-
worin liegt der unterschied zwischen einem HD6 und einem HIF Vergaser ???
bei eplay ist gerade einer drinnen doch wenn ich mich nicht irre dann ist doch der HD6 für die harleyfahrer gedacht gewesen oder ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ssPageName=WDVW -
Lokmotivführer müssen nach Graceland oder schau mal in nem Elvis Pressler Fanshop da soll es in der pfalz einen geben
-
ich schlage vor : fahr doch mal "deutsch" auf die Autobahn
ne spaß ich finde es immer wieder geil wenn ich in England bin und die autobahnausfahrt links ist
-
Hm Inner Fahrschule war das glaub so bis 3,5 tonnen ZgG freie Farbahnwahl innerorts. man darf auch an sich stauendem oder schleichendem verkehr rechts dran vorbeifahren ( wieviel schneller ? ) also gibbet auch kein rechtsüberholen Innerorts bei mindestens 2 in die Gleiche richtung gehenden Fahrbahnen !
-
113nm Drehmoment ? Jeder Baumarktschrauber hat mehr
selbst die Sklaven vor meiner Kutsche bringen mehr ! das ist jetzt eine erhöhung um 23nm gegenüber Standard korrekt ?
-
Mengers is ok aber auch sehr teuer
-
Neulich war die Frau eines Freundes allein in der Disco.
Als er sie gefragt hat, wie es war, meinte sie nur, dass
nichts Besonderes passiert sei.Als er das Auto am Samstag waschen wollte, kamen ihm die
ersten Zweifel... -
Hey Volker " Elvis on Velvet " Rockabilly Rules. etwa auch noch ein Elvis Fan ????
Ich höre gerade In the Mood von Brian Setzer
und bekomme spontan lust auf ein 32er Ford Hot Rod nen Strohhut und ein Rockabilly Kitten ;D oh und ganz vergessen Sommer natürlich auch !