stottern nach längerer standzeit kann durchaus vom Verteilerkäppchen kommen in das Feuchtigkeit eingedrungen ist . Schau mal nach Cille hier im Forum der is glob icke Berliner Kindl.
oder du gibst mal in der suchen Berlin ein und findest dann unter anderem soebbes
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ighlight=Berlin
gruß
Paul
Beiträge von El Gazolino
-
-
des war ich nich
des War der bastelfix ! ;D
-
Bits´o´Mushi Galant Nachfolger ?
-
vielleicht wollte er garnichts von deinem Auto ?
Come on Sugarlets play that Honky Tonk shuffle tonight
P.S. Natürlich sind die Kottlets echt ! ( Echt Oppossoum Hintern Haar)
-
Zur Beruhigung : Lack Lebt !
Es ist meiner Meniung nach unmöglich eine Reperaturlackierung mit der Sprühdose vorzunehmen ! Vorallem bei einem Metallic, denn die Aluminiumteilchen richten sich anders aus je nach dem ob du mit mehr luft
( trockener -lack wird heller, fahler)
oder mehr lack ( weniger luft )
(nasser - lack wird dunkler aber bunter-metallics gehen unter ! )
De Lackierer haben bereits Probleme den Farbton genau zu treffen, wenn die das Auto selber schoneinmal lackiert haben und den gleichen lack nehmen !
Ausserdem verändert sich der Farbton nocheinmal wenn du Klarlack drauf lackierst !
Sprühdosen sind konzipiert für kleinteile bei denen es nicht so sehr darauf ankommt und die nicht teuer sein dürfen. Denn sonst würde man diese teile ja professionell beschichten. z-B- Landmaschinen oder Baumaschinen dort haben sie ihre Berechtigung. Am Auto haben sie eigentlich nichts verloren.
gruß
paul -
Elvis "Bert" Pressler natürlich !
wer denn sonst -
oder ist sich Schwarzlicht !
-
MINI T
kam von denne nicht zufällig mal was in Aktenzeichen XY ?
Also gegen 2 oder 3 mittlere wäre ja noch einen vesuch wert aber gegen Professionelle da müsste ich mir das auch nochmal überlegen!
Bei uns sind diese lowlifes immer zu zweit und die meisten bekommen schon beim anblick meines schattens schiß und wenn ich dann mit meiner Barry White Stimme dem Gesindel Einhalt gebiete dann hauen sie ab !Spaß bei seite meine Stimme ähnelt eher der von Elvis zumindest wenn ich english rede ;D
-
und was magst du dafür haben ?
schick doch bitte mal die Bilder an paul.s55 (ädd) arcor (dot) de
gruß Paul -
wer hat soebbes herumliegen und möchte sich kostengünstig davon trennen ?`
Ist für den BKV von ab BJ90 möglichst mit der passenden SChraube
Hole auch gerne ab im Umkreis von Stuttgart
Das ganze soll auf nen 1000er Automatik Motor meines Clubman Van mit Original Auspuff und original HS4 Vergaser .
Danke
Paul -
Also meinen Mini konnte ich bis vor kurzem auch noch unabgeschlossen mit steckendem Schlüssel und offenem Fenster im Hof stehen lassen aber seit dem sie und dann aus unserem abgeschlossenen Ami Van welcher 4m vom Schlafzimmerfenster steht die komplette Anlage rausgebaut haben incl. der Lautsprecher und sie aus dem Subwoofer auch noch nur den Woofer aus der Box rausgeschraubt haben also alle Ruhe auf der Welt ghehabt haben, schlafe ich immer ganz schlecht
Bei meinem Schwiegervater in spee haben bekannte Vandalen, die Motorhaube und das Dach und den Kofferraumdeckel zerdeppert. Sie wurden dabei erwischt und dann kam der Hammer.
Die Eltern weigerten sich für den SChaden Aufzukommen, den ihr 15 Jähriger Sohn angestellt hat die Versicherung natürlich auch Pappa durfte den Schaden erstmal selber zahlen und der kleine Kacker zahlt jetzt obwohl er Arbeitet ( in Pappas Restaurant) und nen dicken 500er Benz fährt jeden Monat 50 Euro ! damit dürfte er dann ungefähr 2015 fertig bezahlt haben toll gell
Wenn einer erwischt wird, dann war der Mittag das letzte mal, daß er Tageslicht gesehen hat ! -
Yo Markus, Tron war ein Cooler Film der fast nur mit weiß rot und blau ausgekommen ist und ein wenig gelb
-
mtoli
Ehrlich nicht ? Hmmmm Einspritzer sind auch nicht so mein metier deshalb verneige ich mich und behaupte das gegenteilMan lernt eben nie aus
Danke
Paul -
Servus wo kommst du her ???
was ist davor passiert? was hat zuerst ausgesetzt ? wie kam es dazu etwa plötzlich aus heiterem Himmel
?
-
Bei der Nocke bin ich mir nicht so sicher ! es gibt ja auch eine " 276 i " Nocke.
Der Kopf sollte passen hat jedoch 2 Löcher mehr als dein SPI Kopf :
einmal Heizungsanschluß links oben am Kopf und
einmal Wassertemperatursensor rechts am Kopf bei der Motornummer diese mußt du dann evtl wenn sie beim Tuningkopf geöffnet wurden wieder verschließen Wassertemperatur is ja kein Problem, da schon ein Gewinde drinnen ist wo man einen Kaputten Temp Fühler reindrehen kann.
Aber der rechte Heizungsanschluß ? Obwohl ich glaube da gibt es auch eine Abdeckplatte zu kaufen ( oder zum selber bauen !)
-
Hey Lomo
jetzt geht mir ein licht auf
Aber das ist bei ihm schwer rauszulesen.
Meint er den Anschluß :
Thermostatdeckel zum Kühler oder
Kühler zur Wasserpumpe oder
Heizung über Ansaugbrücke an Zylinderkopf ???
1252er Du bist an der Reihe -
-
Ich habe es auch nicht geglaubt bis ich es gesehen habe !
Deutschlands größte 10" Felgen Sammlung ok ein paar 12" sind auch noch dabei !
Rohkarossen in Den Riesen Schrankwänden und im Flur verteilt !
Gebrauchtteile wo man nur hinsieht ! und oft auch das ein oder andere seltene Skurillum
Frachtstraße ?
Bei der Hall Eleven
Tel 0711 / 5000154
öfters probieren !
gruß
Paul
Bin mal gespannt ob es demnächst wieder ein Treffen bei den Kochs gibt so wie letzten Februar ? -
der unterschied ist jedoch nur eine weitere Abzweigung bei dem 1300er Schlauch ! Und zwar für die Heizung !
Alle anderen Maße und Winkel sind jedoch mindestens identisch
-
Schau mal vorne in den motorraum wenn du rechts auf dem Plateau des Zylinderkopfes ein aufgenietetes schild findest, steht dort entweder
99H ( gelber Motorblock / 1000ccm/ ~40PS ) oder
12h ( roter Motorblock / 1300ccm /~60 PS )
Schwer zu sagen was der Wert ist "Breitbau" ist verpönt mach mal ein Foto rein , dann sieht man zumindest wie verbastelt die kiste unter Umständen ist.
Es dürfte sich um 175er Bereifung Handeln wenn 13" Felgen drauf sind.
Holz ist prinzipiell nichts besonderes im Mini ! Hat er nen Mitteltacho oder Die Instrumente links ( 3er Instrument ? )
Wie schauen die Hilfsrahmen aus ? durch ? Unterboden ? Schweller ?
Viel interessanter die elektrik.
Ich sag mal vorsichtig 150-450 Euro wenn er so schlecht ist wie du ihn beschreibst .
Auf der anderen seite explodieren die Mini Preise für einen der es wert ist gerade auch gell !
Aus der Ferne ist soebbes immer schwer zu beurteilen.
gruß
Paul