ich kenne eine Menge batterien bei denen das nicht so ist ! ( das mit den unterschiedlichen Poldurchmessern )
Beiträge von El Gazolino
-
-
hast du zufällig eine Neue batterie drinnen ?
und kann es sein, daß an der Batterie die Pole vertauscht sind ?
Ansonsten Probier doch evtl auch mal ne andere LIMA
gruß
Paul -
Yo Lucas !
was hast du eigentlich für ne Karre ?
BJ98 Sicher ? dann MPI Einspritzer mit KAT !!!!!!!!!!!!!
Wenn ein Vergaser drinnen ist, dann keinen oder U-Kat und Baujahr vor 92 -
jawohl
alle nach Hydrolastik passen
untereinander
-
Servus Uwe 55PS Zulassungsgrenze ? hab nen Wolseley 6/80 mit 2 litern Hubraum und irgendwo so um die 85 PS bei 1,5 tonnen leergewicht mit Trommelbremsen rundrum ( ok die haben selbst schon 13" ) aber nichts destotrotz wie meinst du denn das ?
-
Waren das nicht umbausätze die Cooper gebaut hat ? bzw. Rover vertrieben ?
Ich gebe dir prinzipiell recht ! Nach 71 kein original Cooper sondern erst von anfang 91 bis ende 91 wieder ein original Cooper
"Original" Jungseucher BMW Cooper dann erst wieder ab 2001 von BMW ( Bring Mich Wiesen ! ) der hätte wahrscheinlich auch einen Smart Cooper herausgebracht wenn die Kohle stimmt -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7924520424&rd=1
kauf doch die hier noch dazudann pastt es wenigstens mit dem licht !
-
als MKII Ja aber als Cooper in den Fahrzeugpapieren : NEIN !
Das wäre mir absolut neu
Der Cooper wurde 91 als 1300er Neu aufgelegt und lief ein Jahr mit Vergaser darauf als 1,3i Cooper (SPI 63PS ) und parallel als Balmoral mit 53PS ( kein Cooper )Alles was zwischen ca 1976 ( Mit Ausnahme von innocenti) und 1990 gebaut wurde ist in den D papieren als MKII deklariert und definitiv kein Cooper
Der Ottonormal Bürger kennt ihn aber nur Als Mini Cooper ! und nicht als Austin oder Morris oder Leyland oder .............. Mini -
ich glaube unter die Rücksitzbank gehen max. 16er ! schau doch mal im HIFI und INterieur oder gib Lautsprecher in die Suche ein!
-
Servus Lucas, Lord of Darkness wurde der Erfinder der Selbstdimmenden Scheinwerfer, des Lauwarmkühlenden Kühlschrankes, der elektronischen Dunkelheit usw. Sprich alles was an Elektrik im Mini ist, kommt von Lucas
Ein K&N Filter bringt aufjedenfall keine " Erfahrbare " Leistungssteigerung
4PS mit dem Popometer zu erspühren ist schätzometrisch unmöglichok der Unterschied von 1,2 PS Mofa auf 7 PS 80er schon aber............................
-
Cheffe du hier und nicht in New York ???
Habs zufällig beim Stöbern entdeckt !
Diese Absoulut stylische Heizungsfront " Veredelt mit Riffelblechfolie "
naja mann kann es imerhin runterstrahlen und dann rosteffekt oder nen Union Jack drauf brushen -
Hier gerade bei ebay drinnen wenn noch gesucht wird
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…2492812528&rd=1 -
alle Minis werden im Volksmund Mini Cooper oder Mini MKII genannt.
Das ganze Cooper Zeuch ist Zubehör.
Optisch aufgewertet allerdings ist es einfach einen 1300er Motor aufzubauen dann einzubauen und ihn Eingetragen zu bekommen , denn er hat ja schon einene Bremskraftverstärker und 12" Scheibenbremsen. -
Auch immer wieder gerne genommen
- zu voll getankt, Benzin schwappt in einer rechtskurve über , Benzindeckel nicht dicht gummi dichtung zum Kofferraum auch nichtBenzin kriecht in den Kofferraum
- Es stinkt ;:D -
die frage hier ist ja : " Warum ist am ende des Geldes immernoch so viel Monat übrig ???? 2
-
ich denke mal, das es auch recht aufwendig werden könnte den Lichtschalter ans Blinkercompartement umzulöten ! Ausserdem hast du dann ein hässliches Loch in der Schalterleiste
-
Hey Nokio,
einneunziger mini hat doch vorne garkeine Schiebefenster.
Oder istr das für nen alten Mini !
Die bekommst du recht günstig im Mini-Teilefachhandel -
Dümmer , Dumpfer, Kupfer oder worum geht es ?:D
-
@Herr der Ringe
alles kein Problem
Hey Mr. Grease,
hast du denn schonmal so schön trainerte 190 kg gesehen ??
60kg Samentränge (Hoden laüft im 4schicht Betrieb
)
80kg Muskeln (wow )
50kg sexuelle Schwungmasse
-
wahrscheinlich bist du dann mit Lithium verseiftem Fett am besten drann !
Kugellager brauchen natürlich wieder was ganz anderes !