Jawohl der wäre sogar sehr gut.
Eine noimale Lackierpistole braucht ca 250 bis 340 l min
je nachdem, was für ein baujahr.
Vergiss übrigens HVLP die brauchen deutlich mehr und haben ungefähr, das gleiche Spritzbild wie die Wagner.
HVLP steht für "High Volume Low Pressure" also hoher Luftverbrauch und niedriger druck ! und ist oberkacke ! weil alles gelogen und Sinnlos.
SAta RP und ähnliche Pistolen gehen da schon um einiges besser !
Da könnte ich dir evtl auch helfen.
Absoluter Overkill wäre eine Anest Ivata Fließbecher aber die ist eigentlich für den DIY User zu teuer ! ( mit Firmenrabatt immernoch 350-390 Euro)
Beiträge von El Gazolino
-
-
1300er Verteiler ist Kontaklos !
Den Zünpunkt stellst du anhand der Zacken auf der Riemenscheibe ein, Markierung ist auf dem Schwingungsdämfer unterhalb der Wapu und des Kühlers !
Zündriehenfolge musst du mal in der Suchfunktion stöbern -
beide zu klein ! Aber Güde ist eine gute Marke !
achte darauf, da der Kompressor mindestens 200 l min abgeben kann ! Kesselgröße ist natürlich auch wichtig, sonst läuft fer ja die ganze Zeit !
> 200l min
>50 l volumen -
Die Wagner dinger sind im Allgemeinen nicht schlecht, aber nur für dünne Materialien zu gebrauchen .Die Grundierung muß wirklich Pissdünn sein, damt du ein Anständges ergebniss hervorbringst .
für Decklack würde ich es niemals verwenden- du spritzt damit nämlcih fast immer eine Struktur mit rein.
0,8mm Düsendurchmesser ist fast schon Airbrush bzw. Spot Repair.
wenn du sie nur für Wachs benutzen willst, dann ok, denn Lack wirst du danach lieber nichtmehr verarbeiten wollen -
Ich habe in meinem ehemaligen 1300er Cooper Motor eine SW5 drinnen gehabt und den Standard Vergaser Cooper Verteiler ( allerdings von Swiftune an die Nockenwelle angepasst)
Dann noch den HiF44 Vergaser mit K&N einsatz.
Am tollsten läuft er wenn er auf 1293 aufgebohrt ist.
Sehr kultiviert allerdings mit leicht erhöhter Drehzahl im Stand (1100 Umin )
Geht ab wie Sau hab auch ne 3,21 er drinnegehabt ! selbst bei 120 konnte man noch aufs Gas gehen und hatte eine deutliche Beschleunigung. -
typisch (SPI) Einspritzer das mit dem Pfeifen !
du kannst dir die Heckablage selber schneiden z.B. aus 5mm MDF oder was auch immer
viel spaß
Paul -
ich tippe mal auf deine Benzinpumpe die da so fröhlich pfeift !
-
wenn du der eingetragene Halter in UK bist, dann brauchst du zumindest schonmal keine Auskunft von der KBA einholen !
Rechtslenker ist kein Problem !
Lampen müssen nur getauscht werden, wenn Sealed Beam oder das Trapez der Lichtkegel nach links breiter wird.( wenn man davor steht )
evtl. felgen es kann aber auch sein, daß er ein gutachten dafür findet !
ansonsten alles kein Problem.
Das KFZ darst du in Deutschland längstens 6 monate mit englischen Kennzeichen fahren, wenn du dich in Deutschland anmeldest ( Wohnung und Arbeitsplatz )
Du mußt Das Auto aber auch in England abmelden !
Somit ist die fahrt zum Tüv auch schon geritzt !
Fächerkrümmer und RC 40 fällt hier den wenigsten auf gleiches gilt für Adjustaride !
Kostenmäßig kommst du ungefähr auf 190 euro für
-Vollgutachten
-Abgasuntersuchung
-Einzelabnahme
-Eintragung
-Brieferstellung
-Kennzeichen drucken
Der Tüv müßte alle daten für dein Fahrzeug in der Datenbank haben.
wenn es probleme gibt, bekommst du hier natürlich jederzeit hilfe !
sollte es ein 1000er mit einem 1300er motor sein, dann brauchst du evtl. eine Freigabe von Rover aber vielleicvht gibt sich der Tüv Ing. auch mit ner Briefkopie zufrieden !
Plane mal einen tag beim Tüv / landratsamt ein !
Und mach vorher telefonisch nen Termin aus, damit auch jemand da ist der sich damit auskennt !
viel spaß
paul -
-
korrekt Cabrio umbau ! Wertesteigernd und garnichtmal so teuer
evtl. auch noch n Speedster ! des wäre doch ebbes ! -
-
korrekt
Aber um nochmehr verwirrung zu stiften :
The Choke will be found on the Nearside of th Vehicle and the Heater on the Offside
Na Falk wie gehts auf der Insel ?
Alles Senkrecht ? -
Punkte 1-10 durcharbeiten dann siehst es
da stopft ebbes ! entweder Wärmetauscher der Heizung oder Wapu
-
Heizung sollte original rechts und der Choke original links sein ( wenn du davor sitzt )
-
Dazu sage ich nur Save the Whale
-
Langsam wirst du mir unheimlich
Beitrag Nummer 666 Markus was führst du im Schilde ????
-
naja das Walross hat schlechte Karten 700KG Clubby 190kg ( Muskeln und Samenstränge
) Fahrer und 25liter Sprit macht unter strich 930 KG gegen 460 kg also gibt es danach Walross Geschnetzeltes
When will we see us again Mr. Refill -
Ah dann ist das also der Türke den sie vor kurzem im Fernsehen gezeigt haben . dem alle 3 wochen die Matratze wegfault, weil er so schwitzt
-
Hey is das nicht der fiese Fettsack
Yo greasy Beacon Sandwichwas n das fürn Avatar ? i know him but i don´t know why
aber schau doch mal hier Echter Rover Fish Silberfish vielleicht ???http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…2491024610&rd=1 -
Servus,
seit gestern oder vorgestern hab ich folgendes problem, sobald ich ein thema lese und auf die nächste Seite springe kann ich nichtmehr zurück mit dem Zurück button. das ist aber nur im Miniforum und bei google so : ich bekomme dann folgenden fehler :
Die Datei /search?q=mini+1300+automatik&hl=de&lr=&ie=UTF8&start=10&sa=N konnte nicht gefunden werden probieren sie es nochmal
was ist da los ?