Langsam wirst du mir unheimlich
Beitrag Nummer 666 Markus was führst du im Schilde ???? ![]()
Beiträge von El Gazolino
-
-
naja das Walross hat schlechte Karten 700KG Clubby 190kg ( Muskeln und Samenstränge
) Fahrer und 25liter Sprit macht unter strich 930 KG gegen 460 kg also gibt es danach Walross Geschnetzeltes 
When will we see us again Mr. Refill
-
Ah dann ist das also der Türke den sie vor kurzem im Fernsehen gezeigt haben . dem alle 3 wochen die Matratze wegfault, weil er so schwitzt

-
Hey is das nicht der fiese Fettsack
Yo greasy Beacon Sandwich
was n das fürn Avatar ? i know him but i don´t know why
aber schau doch mal hier Echter Rover Fish Silberfish vielleicht ???http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…2491024610&rd=1 -
Servus,
seit gestern oder vorgestern hab ich folgendes problem, sobald ich ein thema lese und auf die nächste Seite springe kann ich nichtmehr zurück mit dem Zurück button. das ist aber nur im Miniforum und bei google so : ich bekomme dann folgenden fehler :
Die Datei /search?q=mini+1300+automatik&hl=de&lr=&ie=UTF8&start=10&sa=N konnte nicht gefunden werden probieren sie es nochmal
was ist da los ?
-
@ Ringel
wer lesen kann ist klar im Vorteil !Es gibt kein Gutachten dafür weil die teile schrott sind !
Die Speichen haben die Stabilität von 4 Rollen Armier draht
Wenn dir der Tüv Prüfer das einträgt, trägt er dir auch nen Maserati Motor mit Trommelbremsen ein
Das hat das mit deiner Frage zu tun !
Ausserdem wenn du das mit dem Holz drumherum haben solltest, warte mal ab wie lange es dauert bis das Holz bricht
also nicht ab sondern auseinander !
Es ist mir wurscht was du mit deinem Leben machst .
Ich wollte es nur mal gesagt haben !
Over and out -
Mountney lenkräder sind schrott ! hab nen Unfall mit nichtmal 20km/h gehabt und das Lenkrad war danach so verbogen, daß man es nichtmal mehr gescheit zurückbiegen konnte ! will nicht wissen was bei höheren geschwindigkeiten passiert. Deshalb gibt es dafür kein Gutachten- es ist lebensgefährlich !
-
Zwecks Materialfestigkeit kann ioch auch nichts dazu sagen

aber die Schraube scheint ja schonmal sowieso nix getaugt zu haben
M8 sollte taugen, da sowieso nicht allzuhohe kräfte auftreten. und wenn , diese dann auch ein wenig durch die Gummis gepuffert werden
-
Ja warum nicht ?
-
nein das Foto kaufst du
du bekommst dnan einen Abzug davon also so wie demnächst auf dem Wasen wenn du wieder Wildwasserbahn fährst und im nachhinein das Foto haben möchtest ( weil das Pärchen hinter dir gerade beim Fummeln waren ;D
) -
Der MR2 hat sich in Frankreich ziemlich schlecht verkauft der Grund : Die franzmänner lesen es Me R deux also Schei-ß-e
Auch der Mitsubishi Pajero wurde in Spanien ein Flop da pachero ~ ******* bedeutet
flux wurde er umbenannt in Shogun 
-
du hast wohl den Wechsler an die ignition gekoppelt `???
sag mal was für einen Mini fährst du eigentlich ??? -
an das rote würde ich sagen ! aber warum antwortest du nicht einfach auf deinen ersten thread und eröffnest stattdessen einen neuen ? schwarz ist masse !
-
Soweit ich weiß, kostet das nur 15-20 Euro
( gilt nur für Stuttgart
) -
tatsächlich sind ignition und Bat manchmal vertauscht !
also die Pinbelegung davon ! -
In Magdeburg ist doch das internationale Arbeitsamt ! Mein bruder hat da ein Vorstellungsgespräch gehabt für eine englische Baufirma die den heathrow Flughafen erweitern ! Geile Bezahlung ( 2000 Euro Woche ) aber 7 Tage Woche ! dafür 4 wochen Arbeit eine Woche Frei !
erkundige dich da mal !
-
Hey Marky Mark
Entweder das oder für einen British Bulldog
Evtl. auch wenn man den lieben Irren äh Iren diesen Witz erzählt :
Wie nennt man einen schwulen Iren ?
Gay-lick
Gruß
Sir Gazolino
from Dover leg Over
(dem kein Knecht mit zwei klappernden kokosnußhälften hinterher läuft
) -
Ostpreußisch dann vielleicht ?

Ich kenne jemanden der aus der uckermark kommt und das was die dort sprechen ist ooch janz schön asi wa ?
p.S. Falk du hast recht ! wenn ein Wohnsitz nachgewiesen werden kann, dann ginge es !
Die Staatsanwaltschaft wird dir aber anhand deiner Sozialversicherung / deines Arbeitsverhältnisses nachweisen können, daß du in D arbeitest.
Einer meiner Arbeitskollegen kommt aus France und der hat sein Auto ebenfalls in F angemeldet gelassen.
Nach ziemlich genau 6 monaten hatt er einen Wisch von der Polizei am Fenster hängen er möge bitte im revier vorbeischauen. Er ging hin und man hat ihn gefragt ob er weiß, daß die Frist zum ummelden demnächst abläuft. Er hat sich dumm gestellt und gesagt er wisse von nichts darauf meinten sie, Man hätte das Auto berieits seit einem halben Jahr immerwieder hier vor seiner Wohnung gesehen, dann beim Einwohnermeldeamt ?nachgefragt und festgestellt, daß er seinen Wohnsitz hier hat und seine Arbeit auch und er das Auto Ende des Monats umgemeldet haben muß oder es zurück nach Frankreich bringen muß ! Wenn er es nach Frankreich bringt, darf er es frühestens in einem halben Jahr wieder für ein halbes Jahr nach D bringen ! -
du meinst die hier ???
Aha hättest du auch ein foto von ihr wo sie etwas zugeknöpfter ist
und viellei cht auch ihr gesicht etwas mehr ins Bild des gehscehens kommt ?
P.S.
wie ist deine Bankverbindung ?:D_:D:D:D:D:D:D: -
Mal abgesehen davon, daß du dich wie ich bereits geschrieben habe Strafbar machst ! - steuerhinterziehung ist das Zauberwort ! Da kannst du dir ja gleich auch die Kniescheiben wegschiessen weil du da nichtsmehr zu lachen hast !
Schon mal daran gedacht hier zu schauen ob jemand deine fehlenden Gutachten hat und dir evtl helfen kann ? ist viel billiger denn fragen kostet ja nix !
gruß
Paul