Beiträge von El Gazolino

@ Ringel
    wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Es gibt kein Gutachten dafür weil die teile schrott sind !
    Die Speichen haben die Stabilität von 4 Rollen Armier draht :)
    Wenn dir der Tüv Prüfer das einträgt, trägt er dir auch nen Maserati Motor mit Trommelbremsen ein

Das hat das mit deiner Frage zu tun !

Ausserdem wenn du das mit dem Holz drumherum haben solltest, warte mal ab wie lange es dauert bis das Holz bricht :) also nicht ab sondern auseinander !

Es ist mir wurscht was du mit deinem Leben machst .

Ich wollte es nur mal gesagt haben !

Over and out

Mountney lenkräder sind schrott ! hab nen Unfall mit nichtmal 20km/h gehabt und das Lenkrad war danach so verbogen, daß man es nichtmal mehr gescheit zurückbiegen konnte ! will nicht wissen was bei höheren geschwindigkeiten passiert. Deshalb gibt es dafür kein Gutachten- es ist lebensgefährlich !

nein das Foto kaufst du :D du bekommst dnan einen Abzug davon also so wie demnächst auf dem Wasen wenn du wieder Wildwasserbahn fährst und im nachhinein das Foto haben möchtest ( weil das Pärchen hinter dir gerade beim Fummeln waren ;D :D )

In Magdeburg ist doch das internationale Arbeitsamt ! Mein bruder hat da ein Vorstellungsgespräch gehabt für eine englische Baufirma die den heathrow Flughafen erweitern ! Geile Bezahlung ( 2000 Euro Woche ) aber 7 Tage Woche ! dafür 4 wochen Arbeit eine Woche Frei !

erkundige dich da mal !

Hey Marky Mark

Entweder das oder für einen British Bulldog :)
    Evtl. auch wenn man den lieben Irren äh Iren diesen Witz erzählt :

Wie nennt man einen schwulen Iren ?
    Gay-lick :)

Gruß

Sir Gazolino

from Dover leg Over

(dem kein Knecht mit zwei klappernden kokosnußhälften hinterher läuft :) )

Ostpreußisch dann vielleicht ? :)
    Ich kenne jemanden der aus der uckermark kommt und das was die dort sprechen ist ooch janz schön asi wa ? :)

p.S. Falk du hast recht ! wenn ein Wohnsitz nachgewiesen werden kann, dann ginge es !
    Die Staatsanwaltschaft wird dir aber anhand deiner Sozialversicherung / deines Arbeitsverhältnisses nachweisen können, daß du in D arbeitest.

Einer meiner Arbeitskollegen kommt aus France und der hat sein Auto ebenfalls in F angemeldet gelassen.
    Nach ziemlich genau 6 monaten hatt er einen Wisch von der Polizei am Fenster hängen er möge bitte im revier vorbeischauen. Er ging hin und man hat ihn gefragt ob er weiß, daß die Frist zum ummelden demnächst abläuft. Er hat sich dumm gestellt und gesagt er wisse von nichts darauf meinten sie, Man hätte das Auto berieits seit einem halben Jahr immerwieder hier vor seiner Wohnung gesehen, dann beim Einwohnermeldeamt ?nachgefragt und festgestellt, daß er seinen Wohnsitz hier hat und seine Arbeit auch und er das Auto Ende des Monats umgemeldet haben muß oder es zurück nach Frankreich bringen muß ! Wenn er es nach Frankreich bringt, darf er es frühestens in einem halben Jahr wieder für ein halbes Jahr nach D bringen !

Mal abgesehen davon, daß du dich wie ich bereits geschrieben habe Strafbar machst ! - steuerhinterziehung ist das Zauberwort ! Da kannst du dir ja gleich auch die Kniescheiben wegschiessen weil du da nichtsmehr zu lachen hast !
    Schon mal daran gedacht hier zu schauen ob jemand deine fehlenden Gutachten hat und dir evtl helfen kann ? ist viel billiger denn fragen kostet ja nix !

gruß

Paul

Nehmt Stinknormale Zinkstaubfarbe ! Die tut es genaus gut für den Nichtgewerblichen Gebrauch, da man keine Auflagen erfüllen muß :)
    Die schweißprimer sind gedacht für Baumaschinen Hersteller,da steht so ein Aufbau mal 2 -5 Wochen im freien bevor er fertig geschweißt wird ( auf dauer hält der Rostschutz den Rost nicht davon ab , da er wegen dem Schweißen sehr dünn (15-20µm aufgetragen wird) und bei denen kommt es ja auf eine ultra belastbare Schweißnaht an und eben Rostschutz für eine kurze Zeit :)

Die Eignung zum Schweißprimer laut Norm besteht darin, daß beim Schweißen keine hohe konzentration an (Giftigen) Gasen entsteht, die Schweißnaht nur wenige Lufteinschlüsse (Gasblasen durch verdampfen des Bindemittels) zulässt und zu guter letzt, daß die Schweißperlen nicht auf der Oberfläche haften bleiben.

Rostschutz ist nur von Kurzer dauer (zweitrangig ) siehe oben !
    NAch dem schweißen werden die Teile ja sowieso nochmal Grundiert und fertig lackiert !

spart euch die teuere Ausgabe und kauft lieber Zinkstaubfarbe aus der Sprühdose.