Beiträge von El Gazolino

    Zitat

    ist in dem linken Kotflügel innen eine Stelle bei der die Grundierung nicht vollständig ist und man das Blech sieht ???

    wenn ja schmeiß die teile wieder zurück an den Heeler der sie dir vercheckt hat ! absolut Minderwertige Ware !


    Wenn obige Aussage Zutrifft dann ist es keine keine Oberflächliche Bahauptung / Vermutung / Aussage
    Woher ich das weiß ?

    Ich habe selber sehr ähnliche bei ebay ersteigert.
    Laut aussage des Händlers waren es :"original OEM Erstausrüster Qualitäts Kotflügel " 2 zum Preis von einem insgesamt also ca 70 Euro !
    da ich mir damals überlegt habe eine Flipfront aus Stahl zu bauen kamen mir die gerade recht !
    Als das Paket endlich ankam packte ich die Teile aus und fand folgendes vor.
    -Made in Spain by blblbl ( keine ahnung wie die hießen )Carozzeria
    -Dünnes Blech
    - Der KTL ( Kathodische Tauchlackierung ) Füller war nicht getaucht worden soindern lackiert und eben innen nicht sauber raus.
    -an der Aufnahme für das Dreiecksblech ragte ein Metalldorn heraus den ich leider zu spät bemerkte und den ich mir sogleich in meinen Schenkel rammte !
    -die Lampenringe waren mit drei lächerlichen Schweißpünktchen aneinander geheftet und total verzogen!
    -ausserdem hatte der neue Kotflügel bereits 2 dellen

    Ich habe sie dem Verkäufer zurückgehen lassen nachdem ich mein Geld bekommen habe. Während dessen hat er seinen ebay namen schon mindestenms 2 mal ändern müssen.....................

    Daher weiß ich ungefähr wovon ich rede :D
    wie gesagt sollten deine Kotflügel diese Mängel aufweisen - schick sie zurück !

    Bei wem hast du sie denn gekauft ???

    Sow wie ich das sehe sind die Löcher für die Scheinwerfer ungefähr ~ gleich

    da gespiegelt es handelt sich aber wahrscheinlich tatsächlich um 2 Verschiedene Hersteller ! ist in dem linken Kotflügel innen eine Stelle bei der die Grundierung nicht vollständig ist und man das Blech sieht ???

    wenn ja schmeiß die teile wieder zurück an den Heeler der sie dir vercheckt hat ! absolut Minderwertige Ware !

    mal abgesehen davon, das dein MPI Block nicht mit einem Vergaser zum laufen gebracht werden kann ! Z.B Problem mit dem Verteiler usw.
    du mußt auch einen Druckregler zwischen Tank/Benzinpumpe und Vergaser machen um von 3bar auf ca.0,3 oder 0,5 bar zu kommen ???

    und so weiter und sofort

    wie wäre es denn damit den Motor auszubauen und gleich nen Vergaser Motor rein zu machen ??? incl Verteiler usw ?

    gabs da nich auch noch n XT oder AT ? man man war schon ne geile zeit Ich hab nen Amiga 500 mit 512 kb Speichererweiterung gehabt ! alles in allem hatte ich somit 1,2MB Speicher zu Verfügung ! erstes Spiel Wings of Fury und Boulderdash danach kam ja der Amiga 600 raus ! und für die Spießer dann der Amiga 1200
    Aber das abgefahrenste war mein Sega Master Sytem meine ersten Spiele Outrun und Wonderboy

    So nachdem die Bilder Freigeschaltet sind :D

    Sieht er für mich einfach erstmal aus wie ein 0815 Mini und nicht nach Innocenti.
    Wenn ich mir den Motor und die Farbe anschaue ( das bischen was man erkennt,) dann gehe ich mal von einem 1300er Cooper Motor aus ! der hat dann ~60 PS in Serie ( zwischen 50-63 je nach toleranz :D )
    Jetzt kommt es darauf an , was er noch an ihm gemacht hat, an der Nockenwelle etc.
    Vom Lack sieht er ja nicht schlecht aus aber ich habe auch so einen Blender daheim :D

    Es könnte auch ein 73er Brief mit einer "Ersatz Karosse" sein !
    Handel ihn auf 2300 und dann geht es schon :D

    Nein aber ich hätte gerne :D
    Dafür hab ich meinem Chef am 16.08.04 als ich von der Zulassungstelle kam (3Stunden verwirrspiel mit Gefrusteten Beamten :) )und er mir aus dem Fenster : Paul du ******* zurief , mitten auf der Kreuzung ( du weißt ja wo da bei der BKK :D ) meinen schönen weißen allerwertesten Entgegengestreckt und gesagt : Siehst du der Mond geht selbst am Tag extra nur für dich auf :D Meine Kollegen haben sich nichtmehr gekriegt vor lachen. Vorallem hat mir das niemand Zugetraut besonders nicht die Mädelz Von der BKK :D

    merke : Auch ein rücken kann entzücken :D

    Sach mal Markus ,
    die 80er das errinnert mich an dein Benutzerbild :D " damals als du noch jung und Knackig warst " hahahahah :D wann gibbet denn ein neues ???
    P.S. Stulpen werden ja jetzt schon wieder getragen und diese scheiß Hässlichen Ringerstiefel auch ! das sah doch damals schon ******* aus !
    :D

    zu meiner Schande :D muß ich gestehen , daß sich meine Eltern auf einem AC/DC Konzert in München kennengelernt haben ! Ich habe als Kind auch Cordhosen getragen und mit 14 dann wieder mit Schlag aber dazu dann DIE BK (British knights Turnschuhe) in der Michael Jackson Edition LOW ! die waren allererste wahl damals ! so sehr, daß man mir die Im freibad geklaut hat !
    Yo right stop colaborate and listen i suspect with a brand new invention something grabs a hold of me tightly plays a dope melody daily and nightly will it ever stop ? i don´t know ! Turn of the lights and i glow ! To the extreme i rock the mike like a vandal turn up a hook and my DJ revolves it ! ....................

    Auch Geil war damals MC HAMMER :D

    -Amiga 500
    -Diesel Jeans bzw Jeans edwin
    -Neonfarbene Chewan Hemden ( Neon Grün Rot und Violett ) :D
    -Die Blaue Lagune
    -Paul Breitner
    -Lackgürtel die breiter waren als ein Minirock Heutzutage
    -Toupierte Frisuren
    -Duran Duran / AHA / The Cure / TRIO / Dexies Midnight Runners
    -Die komischen grünen turnschuhe mit den drei farbigen Punkten auf der Sole.
    -das gute Bonanza Rad
    -Pink Floyd
    -New Kids on the Block ok das waren schon die 90er

    grüße
    Paul
    Der Junge Seucher welcher 81 das licht der Welt erblicken durfte