die Kotflügelverbreiterung und Spoilerei gab es damals doch garnet ! mal abgesehen von nem 1300er Turbo `````````````````` mit innebelüfteter 4Kolben Bremsanlage
Beiträge von El Gazolino
-
-
Das mit den Adolf Dassler Schuhen, dürften wir wahrscheinlich RUN DMC zu verdanken haben
My Addidas walk through concrete walls .................
Puma war was für verhätschelte oder Golf1 Cabrio Fahrer -
geht beides Tachoei in ein WUTZELHOLZ Armaturenbrett einbauen
! Schweller bitte neue bestellen ! Schlafaugen sind im bereich der STVZO verboten und führen zum sofortigen erlöschen der Betriebserlaubnis und des Versicherungsschutzes ! zu den spiegeln schau mal bei Louis die haben so geile für Motorräder ! such mal hier im Forum da wurde eine link gepostet !
-
Vin Diesel ist schwul !
Frauen auch
-
Mit H-Zulassung ?
Metro Turbo Motor ?
Der TÜV Ing. muß blind gewesen sein.
wahrscheinlich wollte er dieses Augenkrebsverursachende häufchen Strahlung vom Hof haben bevor der CChef kommt
Pfui Deibel -
so ist es ! BMW ´s Marketing Strategie ist auf die Erfolge eines classic mini hinzuweisen ihn aber gleichzeitig absolut tot zu schweigen. Man behandelt ihn wie einen Aussetzigen. Dabei haben die Classic Mini Fahrer meistens weniger Probleme mit ihren Autos als das BMW Plagiat. z.B.
-Türen frieren ein und man kommt nichtmehr ins Auto rein.
-Frontscheibe springt und bekommt nen Riss
- Bei der ersten Serie konnt man die ECU mit Glück 7-9 mal resetten danach war ne neue Fällig, welche meist nicht auf Kulanz getauscht wurde.
usw. aber dazu lies dich mal im newmini Forum ein !
Man spielt mt emozionen . Wenn man dann noch so nettigkeiten mitbekommt, wie z.B das BMW ( die nur den Markennamen übernommen haben) plötzlich Leuten ihre Internetdomain wegnimmt , dann wirst du verstehen, warum eineige hier etwas Enttäuscht und Angewiedert sind.
Ich persönlich glaube ja die Leute aus der Mini Marketing Abteilung sind auf Drogen und absolut am ***** ! Siehe "Strahlung"
Ausserdem ist es eine frechheit für so ein minderwertiges Auto so einen Preis zu verlangen. Und ich weiß wovon ich rede ! der ist eigentlich nur die Hälfte Wert
Ich habe mal mit nem BMW Verkäufer geredet , als ich den neuen Cooper damals Probegfahren habe und er meinte als er meinen alten sah : Was ist das ? ich sagte der originale Mini ! und er meinte : das Auto ist ein haufen schrott. und man hätte damit ja sowieso nur Probleme und wenn ich mir den BMW Cooper kaufen würde hätte ich endlich ein richtiges Auto.
Mit solchen sprüchen schafft man sich in der Classic Mini szene nicht umbedingt Freunde.
Der Hauptgrund für den Disput ist eben die Marketingstrategie von BMW die wahrscheinlich am liebsten eine " Ethnische Säuberung" auf deutschlands Autobahnen vollziehen würden um den Namensgebenden Rivalen endlich von der Bildfläche verschwinden zu lassen.
der New Mini Käufer steht nun eben irgendwie dazwischen er kann eigentlich garnichts dafür muss aber eben den kopf hinhalten.
Ich wurde oft schon von NEW Mini fahrern gegrüßt und habe immer zurückgegrüßt. Weil es sich eben so gehört. Es gibt unter den Classic Mini fahrern aber leider auch idioten.
Mach dir bitte keinen Kopf wenn du von manchen Mini Fahrern kein lächeln sondern Verachtung entgegengebracht bekommst.
http://www.mini2.de ist das Forum deiner Wahl.
Dort wirst du geholfen
Happy New Miniing
Paul -
Also bei den Kochs würde ich nicht umbedingt mit dem Beamer vorbeischauen.
Die vertragen das nicht so ! new minis sind unter http://www.mini2.de gut aufgehoben.
Viel spaß und viel Glück mit deinem Beamer.
Paul -
Thread ist leider schon ein Jahr alt
ob es den Mini noch gibt ???
-
vielleicht TÜV abgelaufen ??? oder der TYP ist Kenn und Barbie- Zeichenfetgesicht äh Fetischist.
-
schaut mal auf http://www.Pidplates.com wem Geplottete Aufkleber zu BILLIG sind der sollte es mal damit probieren ! sieht bestimmt geil aus !
-
79er ? wieso hast du eins ?
-
Servus, suche ein Clubman Lenkrad für meinen Clubman
sollte möglichst gut im zustand sein. Und am liebsten natürlich umsonst ;D oder im Tausch ! gegen ? was sucht ihr
Wenn ihr eins habt please give me a ring -
-
neues blinkrelais ?
oder schauen ob das relais massekontakt hat ( sollte es nämlich) zu finden unter dem Tachometer hängt da irgendwo rum !
-
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d…2488344726&rd=1
na juckts ? .
oder wie wäre es mit dem ???
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d…2488857542&rd=1 -
der verkäufer beißt sich gerade wirklich in dern *****.
Riley und Wolseley sind wirklich sehr selten.
von beiden wurden nur geringe Stückzahlen gebaut. Technik ist nahezu absolut identisch mit dem MIni. lediglich das Interieur war luxuriöser und er hat einen Kofferraum der den Namen verdient .
wolseley hornet is auf der insel auch recht günstig -
schade
meiner ist Porsche RUF Blau der einzige in dem Farbton -
Wahrscheinlich alles recht schwer zu finden und dann auch teuer ! Ich würde ihn auf die Wolseley Hornet front umbauen gefällt mir zumindest besser !
Du brauchst andere Frontmaske Kotflügel sind gleich und andere Motorhaube !
frag mal bei Andreas Hohls Mini Mania der hat wenn mich nicht alles täuscht nen Mini Van mit Wolseley Schnauze ? -
wahrscheinlich Kornwestheim ????
es gibt da miniteam LUBU oder mehrere Clubs in Stuttgart umgebung -
beim Kombi oder Van hinter dem Beifahrersitz !!!