der verkäufer beißt sich gerade wirklich in dern *****.
Riley und Wolseley sind wirklich sehr selten.
von beiden wurden nur geringe Stückzahlen gebaut. Technik ist nahezu absolut identisch mit dem MIni. lediglich das Interieur war luxuriöser und er hat einen Kofferraum der den Namen verdient .
wolseley hornet is auf der insel auch recht günstig ![]()
Beiträge von El Gazolino
-
-
schade
meiner ist Porsche RUF Blau der einzige in dem Farbton
-
Wahrscheinlich alles recht schwer zu finden und dann auch teuer ! Ich würde ihn auf die Wolseley Hornet front umbauen gefällt mir zumindest besser !
Du brauchst andere Frontmaske Kotflügel sind gleich und andere Motorhaube !
frag mal bei Andreas Hohls Mini Mania der hat wenn mich nicht alles täuscht nen Mini Van mit Wolseley Schnauze ? -
wahrscheinlich Kornwestheim ????

es gibt da miniteam LUBU oder mehrere Clubs in Stuttgart umgebung -
beim Kombi oder Van hinter dem Beifahrersitz !!!
-
das ist doch Surfblue oder ????
-
Grundsätzlich muß ich sagen:
vor dem Spachteln einen 2K EPOXY Grund auftragen-dann spachteln, dann rostet da auch nix mehr . Wenn du direkt auf entrostetes Metal spachtelst, hast du einen 50:50 chance, daß es wieder drunter rostet, da spachtelmasse hygroskopisch ist und wasser wie ein schwamm aufsaugt und speichert.
Rede doch mal mit dem Neussern
die sollen dir das Auto mal checken um zu schauen was wirklich kaputt ist .
Oder vielleicht kommt jemand aus deiner Nähe und kann dir ein wenig helfen ??? check mal hier im Forum ein wenig rum !
P.S. wo hast du gespielt alter Wassermann ? und vorallem wann ? -
baujahr technisch ein Innocenti wenn original 1300er Maschine !
erkennst du ja an der 12 am anfang der Motornummer also 12H 555555 oder was auch immer neue Motoren haben 12A usw.
was verlangt er ??
von 2-12000 euro je nach originalität bei dem Baujahr !
was gibt er denn als Modell an ? -
Du weißt aber schon , daß er verpflichtet ist die Karre zu nhemen ! der DJFACENRW !
mach doch n Angebot an der 2 Bieter und wenn der ihn nicht nimmt, dann soll DJ Farce halt bluten ! EBAY is nix für kleine Kinder ! Das sollte mittlerweile jeder wissen -
Automatik ???
-
die sind ja Günstig
es gibt auch noch welöche von TEX als standard Chrom oder als Bullet oder Torpedo Style die sind allerdings mindestens 3-4 mal so teuer ! -
Servus Freunde des Exotischen Films

wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich mir nen Clubman mit Automatikgetriebe gekauft.
Nun stellt sich mir die frage ob ich das Automatikgetriebe auf nen standard 1300er Motorblock schrauben kann. Ich habe mal irgendwo was gelesen, daß die Bohrungen für die Ölgalerie anders sind ??? is das korrekt ?
Ich hätte da nämlich noch nen 1300er Vergaser Block mit Getriebeschaden.
Freue mich schon auf die Antworten
-
Du mußt das original 63 PS Steuergerät verwenden !
-
alter mann fährt 10 Zylinder ?
-
Hey feuerhase wie kommst du auf Falsches Forum ????
du bist mit deinem Silverstone hier richtig aufgehoben ! schließlich ist es ja kein NEW MINI
wie du oben rechts siehst sind hier just classics ! Deiner gehört zweifelsfrei dazu ! wilkommen im Club -
kommt darauf an wer die teile nachgebaut hat ! ich habe mal Nachgebaute Kotflügel bei ebay ersteigert, die waren so schlecht, daß ich die umgehend zurückgehen lassen habe ! innen war nicht mal die KTL Tauchlackierung richtig aufgetragen ( statt getaucht lackiert ) und gerostet hat er auch schon das Blech war so dünn, und der witz war die Scheinwerfer aufnahe war mit 3 pünktchen gepunktet und der ring stand an allen anderes seiten weg ! und und und war übrigens ein Spanischer Hersteller !
Schon mal daran gedacht eine gebrauchte Haube zu holen ?
-
etwa DODO mit den Plüschohren ???
nus spaß
woran Dietmar ???? -
ich meine, daß du dir dann den Unterboden ziemlich verbeulst wenn du ihn mittig frieschwebend auf die Tutto Palletis stellen wilst !
-
Parabol hast du auf dem Dach
auch Stacheliten Schussel genannt 
Parabel war gesucht ! Es ist nur ein Konsonant für mich aber ein wichtiger für die Menschheit
da gibt es auch noch so eine Wippe, die man an den Radbolzen befestigt man braucht dazu aber wirklich viel platz und es müssen auch alle Flüssigkeiten raus ! du kannst aber auch probieren, den kleinen auf einer seite auf so ne selbstgebastelte Auffahrrampe aus 2 guten Holz Dielen und 4 Europaletten zu parken ! dann kommst du auch gut an den Schweller ran ! -
Servus wes,
der TÜV sollte in der regel alle daten gespeichert haben sollten sich irgendwelche Probleme ergeben, könnte und muß er dann dort nachschauen.
§21 ist ja sowieso Vollabnahme, das heißt alle Anbauteile werden aufgeschrieben und laut Liste abgenommen.
Hast du das englische V5 noch ? dann nimm es umbedingt mit ! da steht eigentlich alles wichtige drinnen !
Ich könnte dir ne Kopie von unserem 79er Van geben der hat allerdings nen 1273er Motor aus dem Balmoral drinnen mit Scheibenbremse und 12"