Beiträge von El Gazolino

Servus Matze,

was für einen Mini hast du 1000ccm oder 1300er ?
    oder hast du :
    -in einen 1000er rahmen einen 1300er Motor eingebaut ?
    -auf einen 1000er Motor einen HIF44 Vergaser geschraubt ?
    wenn letzteres der Fall ist, kann es nicht klappen da der Hif nach hinten größer ist als der HS4 Vergaser ! somit geht es nun bei dir wirklich viel enger zu ! deshalb passen auch die 1300er nicht ohne weiteres in den 1000er Rahmen rein, du mußt erst die Löcher für die Motorlager etwas weiter nach vorne versetzen ! oder eben gleich den Vorderrahmen des 1300ers nehmen, dann klappt es auch mit dem HIF und dem K&N :D

-Warum oder wo geht der Tachoantrieb kaputt ??? Mitteltacho sind hinten an der Feuerwand offen !!!!!!!!!! also wenn du einen Seitentacho gehabt hast, musst du erst ein loch in den Feuerschutz ( Kabelbaumdurchführung ) hinter dem Vergaser bohren

Tja das bisschen Restgehirn, was beim " gasen" noch nicht weg geätzt wurde, wird durch das weiche sportliche Komfortfahrwerk von GT Line halt immer ein wenig durchgeschüttelt und gerüttelt :D Da kann man durchaus innerhalb eines Satzes mehmrals die Meinung wechseln :D sowie das Auto die Spur ! Evtl. wurde dieses Fahrwerk auch direkt an das Gehirn angeschlossen, und er verkauft, weil fürs Fahren keine Resourcen mehr frei sind !

Zitat

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Sicherlich träumt jeder davon einen Wagen zu haben wie in 2Fast2Furious oder anderen Undergroundfilmen mit dem man eine „heiße“ Show machen kann.

[/font]

2 Fast 2 Commerce ein undergroundfilm ?
    Wie meint der das jetzt : .....oder anderen Undergroundfilmen mit denen man eine heiße show machen kann ! wovon redet der ? B-Movie ? DribbelWixxx- kabine ? :D
    Für nur 99 Euro Sofortkauf erzähle ich euch, wie ihr euer Auto sicher vor Dieben schützen könnt ihr braucht nur : Glück, Starkstrom von der Leitung, ein Kabel mit ausreichendem Durchmesser und am besten ungehinderten Zugang zur Örtlichen traffostation :D die genaue Anleitung gibbet natürlich nur gegen vorkasse, weil wer weiß obs euch danach noch gibt :D
    Funktioniert allerdings nur bei 12V Stromkreis und keine Newagen - Für die Suche : trabbant, lada, zastava, Polski Fiat, bauern Porsche , New Mini ,New Beetle, New Corrado, New Golf, New wartburg, New 2CV usw.

soweit ich weiß, ist es auf den geistigen Pfaden des Moke unterwegs den Ranger gibt es schon seit Jahren die ersten Modelle errinerten mehr an den Moke ! Der auf dem Photo hat ja zum Beispiel schon den Mini Scheibenrahmen ( naja ) es ist ein Nachbau genauso wie der Scamp ( gib das mal bei google ein ! ) Ne ganze Zeit lang war in der Oldtimer Praxis ein Mini Ranger zu verkaufen ! weiß aber nichts näheres darüber !

Wenn der Hebel ganz rechts ist, dann sollte es in dem Auto nur 2 dinge geben die Blasen : Wind bei geöffnetem Fenster und ..... bei wahlweise offenem oder geschlossenem Fenster ! :D

Fuckin Kübelkotzböck !
    Hätte ich das damals gemacht, dann hätte ich meinen Führerschein frühestens mit 25 machen dürfen. Und Mr.Deutschland sucht den Supernarr bekommt natürlich einen Freibrief ! Man statuiert ein exempel am kleinen Man um dann Werbewirksam und Tourismusfördernd so eine Nullnummer davon kommen zu lassen ! In was für einer Welt leben wir eigentlich ===????