Was für eine Vergaser Nadel fährst du ?
die Originale BFY ??? hast du sie überhaupt gewechselt ?
CUD100Blau oder BDL sollen funktionieren
Was für eine Vergaser Nadel fährst du ?
die Originale BFY ??? hast du sie überhaupt gewechselt ?
CUD100Blau oder BDL sollen funktionieren
Servus Matze,
was für einen Mini hast du 1000ccm oder 1300er ?
oder hast du :
-in einen 1000er rahmen einen 1300er Motor eingebaut ?
-auf einen 1000er Motor einen HIF44 Vergaser geschraubt ?
wenn letzteres der Fall ist, kann es nicht klappen da der Hif nach hinten größer ist als der HS4 Vergaser ! somit geht es nun bei dir wirklich viel enger zu ! deshalb passen auch die 1300er nicht ohne weiteres in den 1000er Rahmen rein, du mußt erst die Löcher für die Motorlager etwas weiter nach vorne versetzen ! oder eben gleich den Vorderrahmen des 1300ers nehmen, dann klappt es auch mit dem HIF und dem K&N
-Warum oder wo geht der Tachoantrieb kaputt ??? Mitteltacho sind hinten an der Feuerwand offen !!!!!!!!!! also wenn du einen Seitentacho gehabt hast, musst du erst ein loch in den Feuerschutz ( Kabelbaumdurchführung ) hinter dem Vergaser bohren
Der kürzeste Witz der Welt ? :
Treffen sich zwei Jäger im Wald.
Oder Mitgliederwerbung im Schützenverein ?
Kommen sie zu uns in den Schützenverein, lernen sie neue leute kennen und treffen sie alte Bekannte !
nein das heißt, ab zui den Kochs mit der Maschine ! du hast doch n haufen 1000er teile , du wirst dich bestimmt Handelseinig wenn du ein paar teile im Tausch anbietest !
siet eher aus wie naja ich sag es lieber nicht Lady Chatterlys Batterie betriebener Freudenspender !
3,44er wär mir irgendwie sym-badischer
Was war der Trostpreis ?
Zündkerzenstecker
äh äh natürlich der vom steuergerät !
ich könnte dir schwören, die bringen das fertig indem sie getriebeöl idurch das Loch der Ölablassschraube reinfüllen ! dazu stellen sie den Mini auf der Beifahrerseite vorne und hintne auf Auffahrrampen !
ausserdem and er Farbe 1300er Motor rot ! 1000er gelb !
Motrnummer 1000 er fängt mit 99xxxxxxx an und 1300er mit 12xxxxxx
warme lust
ZitatAlles anzeigenallo,
Opelfahrer haben wahrscheinlich ein Kurzzeitgedächtnis, denn sonst könnte der
Typ sich nicht innerhalb weniger Sätze widersprechen::p
"...GT-LINE Komplettfahrwerk sind sportlich hart abgestimmt aber trotzdem
komfortabel. ............... das es so tief und so hart ist. ..... Deshalb muss ich
es Krankheitsbedingt wegen Rückenprobleme wieder verkaufen. Ansonsten war
ich sehr zufrieden..."
:p
![]()
Tja das bisschen Restgehirn, was beim " gasen" noch nicht weg geätzt wurde, wird durch das weiche sportliche Komfortfahrwerk von GT Line halt immer ein wenig durchgeschüttelt und gerüttelt Da kann man durchaus innerhalb eines Satzes mehmrals die Meinung wechseln
sowie das Auto die Spur ! Evtl. wurde dieses Fahrwerk auch direkt an das Gehirn angeschlossen, und er verkauft, weil fürs Fahren keine Resourcen mehr frei sind !
Zitat[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Sicherlich träumt jeder davon einen Wagen zu haben wie in 2Fast2Furious oder anderen Undergroundfilmen mit dem man eine „heiße“ Show machen kann.
[/font]
2 Fast 2 Commerce ein undergroundfilm ?
Wie meint der das jetzt : .....oder anderen Undergroundfilmen mit denen man eine heiße show machen kann ! wovon redet der ? B-Movie ? DribbelWixxx- kabine ?
Für nur 99 Euro Sofortkauf erzähle ich euch, wie ihr euer Auto sicher vor Dieben schützen könnt ihr braucht nur : Glück, Starkstrom von der Leitung, ein Kabel mit ausreichendem Durchmesser und am besten ungehinderten Zugang zur Örtlichen traffostation die genaue Anleitung gibbet natürlich nur gegen vorkasse, weil wer weiß obs euch danach noch gibt
Funktioniert allerdings nur bei 12V Stromkreis und keine Newagen - Für die Suche : trabbant, lada, zastava, Polski Fiat, bauern Porsche , New Mini ,New Beetle, New Corrado, New Golf, New wartburg, New 2CV usw.
Naja der Höchstbietende kann ihm voll an die Nüsse und ebay auch ! denn er Handelt auf ebay an ebay vorbei ! krass wie besch..... manche leute sind !
Hoffentlich hat er nen Rechtsschutz
Nach "Aufklebertz iV" nun "Aufklebertz V" in Parodie von hartz iV
soweit ich weiß, ist es auf den geistigen Pfaden des Moke unterwegs den Ranger gibt es schon seit Jahren die ersten Modelle errinerten mehr an den Moke ! Der auf dem Photo hat ja zum Beispiel schon den Mini Scheibenrahmen ( naja ) es ist ein Nachbau genauso wie der Scamp ( gib das mal bei google ein ! ) Ne ganze Zeit lang war in der Oldtimer Praxis ein Mini Ranger zu verkaufen ! weiß aber nichts näheres darüber !
Wenn der Hebel ganz rechts ist, dann sollte es in dem Auto nur 2 dinge geben die Blasen : Wind bei geöffnetem Fenster und ..... bei wahlweise offenem oder geschlossenem Fenster !
Fuckin Kübelkotzböck !
Hätte ich das damals gemacht, dann hätte ich meinen Führerschein frühestens mit 25 machen dürfen. Und Mr.Deutschland sucht den Supernarr bekommt natürlich einen Freibrief ! Man statuiert ein exempel am kleinen Man um dann Werbewirksam und Tourismusfördernd so eine Nullnummer davon kommen zu lassen ! In was für einer Welt leben wir eigentlich ===????