Cayenne is dochnen 12 Zylinder oder ? waren es deren 10 ?
Beiträge von El Gazolino
-
-
Kannst dui selbst !
Aber schau doch einfach mal unter die Haube und dan frag es dich nochmal -
wenn New kleinwagen, dann Fiat Seicento oder nen Japsen !! die sind ihr Geld wert !
-
Dampfstrahler, oder Drahtbürste für Bohrmaschine ! evtl Ultraschall
-
-
was für ein Baujahr ?
Doppel HS2 wurde nämlich auch in der Serie verbaut, Pancakes hm gute Frage ist vom Baujahr und vom willen des Prüfers abhängig -
gruß zurück aus dem Wunderschönen leicht verregnetem Stuttgart aber immer nur kurz gell
-
Muß nicht luft sein, kann auch sein, daß deine Bremsschläuche schon ziemlich aufgequollen sind !und oder , daß die Bremsflüssigkeit wasser gezogen hat sprich zu alt ist ! was für ein Baujahr war er doch gleich ??
Wenn er nen Bremskraftverstärker hat, könnte es auchsein, daß er seinen Geist aufgegeben hat
-
wenn es mal wieder etwas excessiver sein darf bei der Restauration z.B.
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…1642720-4998407
Oder weil man eben schon einweng Masochist ist beim Mini fahren
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…1642720-4998407
Sorry für das Offtopic hier -
Dabei ist jedoch darauf zu achten, daß es sich um eine weiße Hose handelt, damit man später nach dem Waschen auch sieht ob wirklich alle flecken rausgegangen sind
-
sind doch nur 4 turbos oder ?2 zylinder ein Turbo
-
Schätzungsweise Pianolack ! irgendetwas auf Polyesterbasis sehr hoher Festkörper = wenig Lösemittel = weniger schwund = glatter Verlauf daß ganze nacher ca in 12 Schichten lackiert mit Zwischenschliff und anschließend poliert.
Aber von Holzlacken habe ich nicht so die Checke schonmal daran gedacht das teil neu zu kaufen ? ist evtl. Billiger als der Aufwand -
Tja meine Generation bekommt das mit den Montagsdemos nicht gebacken und auch wir sind das <Volk und so
Wir sind auf den Weg in ein neues Jahrtausend .... Bald werden Wunder am Fließband hergestellt :::::
Wir kehren zurück in die Biederman Zeit, Ich kann doch sowieso nichts ändern und und und naja was solls -
mach mal 2 oder 2,2 bar drauf !
wenn du lange schnelle passagen gefahren bist , kann es sein, daß dein Reifen ziemlich stark erhitzt wurde und somit evtl beschädigt worden sein kann !
frag mal bei deinem Reifendealer an was er dazu sagt zwecks späterem evtl. regress -
SPI
steht doch für Spritzt Penzin In oder ?
Wozu ist eigentlich dieser große Ölige Block der unter der Motorhaube Thront und von dem lauter Leitungen weg und hingehen ?ca 70cm lang das ding -
Ich sehe Hartz äh Schwarz denn du musst erst warten bis du 99 bist wenn du bis dahin aus medizinischer Sicht noch geeignet bist.
Ich meinte Natürlich im jahre des Herren 01.01.1999 !
Denn wer ab diesem Zeitpunkt erst den Lappen bekam, durfte fortan nur noch kleinbus farhen : max 3,5t und das mit dem Anhänger ist meiner meinung nach immernoch 750kg zulässige gesamtmasse ! muß mich nochmal schlau machen ;D
Wie wäre es denn mit einem Pritschenwagen ? -
J anur alle die den Führerschein ab 99 gemacht haben dürfen nur noch bis max. 3,5t fahren !
-
Ein Schelm wer böses denkt
Welchen Streich uns doch manchmal die Phonetik spielt -
Der Grossvater sorgt sich um seinen Enkel, der ist inzwischen 18 aber
verlässt nie das Haus weil er ständig vor dem PC sitzt.
Eines Tages spricht ihn der Grossvater an :"Weisst du was ich in deinem Alter getan hab?"
"Ne was denn?"
"Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen,
haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."
Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie
lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte der Zähne.
"Mein Gott was ist mit dir passiert?"
"Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben
gefressen, gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen, dann haben sie uns voll vertrimmt."
Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?""Ja mit der Tui!"
Lacht der Grossvater: "Das war dein Fehler!"
"Warum mit wem warst du denn?"
Sagt der Grossvater: "Mit der SS" -
Zulässiges Gesamtgewicht des Anhängers 750 kg Anhänger und Zugmaschine dürfen maximal 3,5 tonnen zusammen wiegen.
Für mich gelten leider die gleichen Auflagen !
Wegen dem Tandemanhänger : keine Ahnung ob wir den Fahren dürfen ! Ich glaube aber nicht´!