Ich dachte das waren Schallplatten
Nein Schellack ist längst überholt, im Auto würde er keine Freude machen, da er sogut wie überhaupt nicht chemikalienbeständig ist und vorallem nicht wasser und Lösemittelfest. siehe dazu auch :
http://www.feinewerkzeuge.de/oberfl.htm und dann ein wenig runter scrollen !
du hast auf deinem Teil schon nen Polyester oder EP Klarlack und auf jeden fall 2K !
Beiträge von El Gazolino
-
-
Servus, Jungs und Mädelz

Seit Anfang des Jahres gibt es die Fährverbindung Boulogne -Dover wieder
auf http://www.speedferries.com könnt ihr schauen und den Preis vergleichen ! die Sind z.T. günstiger als Calais - Dover oder Calais-Folkestone. Und es ist ebenfalls ein Catamaran !
Boulogne ist eine schöne Stadt, Attraktion unter anderem Nausicäa- soebbes wie Sealife center.
Viel spaß auf der Insel
Paul -
Hab ihn auch schon ein paar mal gesehen.
Die Farbe ist mit ca. 80% Wahrscheinlichkeit Ferrari Giallo Fly 102
-
Ferrari Gelb Giallo Fly 102
-
UNd umbedingt, daß Fitting Kit für den RC 40 nehmen ( neue Silent Gummies für die Aufhängung, Schellen, usw.... )
-
Cayenne is dochnen 12 Zylinder oder ? waren es deren 10 ?
-
Kannst dui selbst !
Aber schau doch einfach mal unter die Haube und dan frag es dich nochmal
-
wenn New kleinwagen, dann Fiat Seicento oder nen Japsen !! die sind ihr Geld wert !
-
Dampfstrahler, oder Drahtbürste für Bohrmaschine ! evtl Ultraschall
-
-
was für ein Baujahr ?
Doppel HS2 wurde nämlich auch in der Serie verbaut, Pancakes hm gute Frage ist vom Baujahr und vom willen des Prüfers abhängig -
gruß zurück aus dem Wunderschönen leicht verregnetem Stuttgart aber immer nur kurz gell

-
Muß nicht luft sein, kann auch sein, daß deine Bremsschläuche schon ziemlich aufgequollen sind !und oder , daß die Bremsflüssigkeit wasser gezogen hat sprich zu alt ist ! was für ein Baujahr war er doch gleich ??
Wenn er nen Bremskraftverstärker hat, könnte es auchsein, daß er seinen Geist aufgegeben hat

-
wenn es mal wieder etwas excessiver sein darf bei der Restauration z.B.
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…1642720-4998407
Oder weil man eben schon einweng Masochist ist beim Mini fahren
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…1642720-4998407
Sorry für das Offtopic hier
-
Dabei ist jedoch darauf zu achten, daß es sich um eine weiße Hose handelt, damit man später nach dem Waschen auch sieht ob wirklich alle flecken rausgegangen sind

-
sind doch nur 4 turbos oder ?2 zylinder ein Turbo

-
Schätzungsweise Pianolack ! irgendetwas auf Polyesterbasis sehr hoher Festkörper = wenig Lösemittel = weniger schwund = glatter Verlauf daß ganze nacher ca in 12 Schichten lackiert mit Zwischenschliff und anschließend poliert.
Aber von Holzlacken habe ich nicht so die Checke schonmal daran gedacht das teil neu zu kaufen ? ist evtl. Billiger als der Aufwand -
Tja meine Generation bekommt das mit den Montagsdemos nicht gebacken und auch wir sind das <Volk und so

Wir sind auf den Weg in ein neues Jahrtausend .... Bald werden Wunder am Fließband hergestellt :::::
Wir kehren zurück in die Biederman Zeit, Ich kann doch sowieso nichts ändern und und und naja was solls
-
mach mal 2 oder 2,2 bar drauf !
wenn du lange schnelle passagen gefahren bist , kann es sein, daß dein Reifen ziemlich stark erhitzt wurde und somit evtl beschädigt worden sein kann !
frag mal bei deinem Reifendealer an was er dazu sagt zwecks späterem evtl. regress -
SPI
steht doch für Spritzt Penzin In oder ?
Wozu ist eigentlich dieser große Ölige Block der unter der Motorhaube Thront und von dem lauter Leitungen weg und hingehen ?ca 70cm lang das ding