Happy B-Day Mr. Weberle
Beiträge von El Gazolino
-
-
Rost Verzinken ??
-
Wow interessant warum hast du das gemacht =?
der 1300er hat doch ein ganz anderes Nockenwellenprofil / Zündkurve wie der 1000er Ich weiß nicht ob das so toll passt.
Zündkerzen würde ich an deiner stelle mal die 1000er probieren. -
schreib hier im Forum mal Succubus , Dr.Rock , Slevin oder MeisterMini an ! die haben bestimmt nochwas rumstehen ! Standort grob Stuttgart
-
Ohne es gesehen zu haben . Sprenkel können von zu wenig luftvolumen kommen, kondens Wasser aus der Leitung oder ungenugender verdunnung des lackes
-
Sag mal Kerle warum regsch du dich auf ?
Nur weil keiner interesse an einem, von dir kurz beschriebenen ohne Bilder versehenem von einem "NoName" poster den keiner kennt und dessen Arbeitsqualität niemand beurteilen kann , Inserat zeigt?
Ausserdem was ist verkehrt an dem 100000 Euro Hobel wen du ihn hier für 5500 unter Druck verscherbeln musst ???
Bitte entschuldige mich aber ich würe mittlerweile alleine aufgrund deiner Ausuferungen abstand vom Kauf dieses Fahrzeuges nehmen und dir würde ich raten mal 3 Seminare zu besuchen :
1. Sozialkompetenz / Benehmen im Alltag
2. Wie verkaufe ich richtig
3. Wie inseriere ich ein Fahrzeug auf einer nicht kommerziellen Selbsthilfe Plattform....
Ich wünsche dir einen erfolgreichen Neustart -
Also letzten freitag haben sie das losgeschickt ? Ich würde mir mal keine Gedanken machen vor nächster Woche Freitag !
Ansonsten wie hast du gezahle ? Kreditkarte ? Paypal ?
Für mich immer ein grund auf Rechnung zu bestellen wenn ich etwas schnell brauche oder das erstmal wo bestelle...
Btw. Hast du angefragt was P&P nach Austria kostet ??? da hättest du wahrscheinlich lieber in D bestellt.... -
Wow ! Respect. I am impressed......:thumpsup:
Schwarz für den Akzent und wenn du ihn die blauen stehen lässt is es halt ein Büchsenöffner.... -
Surf Blue und schwrz weiß karriertes Dach !
-
Dann mach bitte einfach folgendes.
Nimm Lösemittelbasislack und 2 K Klarlack oder spar dir den Basislack und nimm einfacher noch einen 2 K Decklack ! So fährst du besser -
-
genau deshalb kommt wasser nicht für dich in Frage !
Du willst ein Auto komplett grundieren und dann mit Wasserbasislack ( welcher wenn er nicht getrocknet wird klebrig bleibt ) lackieren. dann steht der bis ultiomo und wird irgendwann zum lackierer gefahren wo er als mobiler fliegenfänger ankommt. Der darf sich dann freuen den lack runterzuspachteln...
Zum selber rumspritzen 2K Decklack !
Klarlack kannst dann nach dem fein ausschleifen immernoch draufjauchen.... Für deinen Lackierer wird es aber Einfacher er macht das alles selbst. Schließlich haftet er wenn nacher nichtsmehr haftet
Besprich das lieber mit ihm davor. -
Ich bin auch für Schwarze Verbreiterungen....
-
Wasserlack als Basislack kommt für dich so oder so nicht in Frage !
2 K Lacke werden in kürze für den Privatgebrauch nichtmehr so einfach zu bekommen sein.
An deiner Stelle kauf dir ne gescheite Grundierung mach die stellen und überlass den rest deinem Lackierer -
Der lack hält auch kurzfristig 160°c aus B-)
-
Sag mal Rudi Hast du auch soviel blau in der Nase :-). Auf den felgen is kein Epoxy das ja n Acrylat wegen dem washprimer aber sonst Top Story
-
BLVC1223
Amaranth Purple sollte jeder lackmischer rausbekommen.:p
Barho, Trost Service und Co. können dir da sicher weiterhelfen. -
aktuell ? nein in Japan gibt es die wohl.... aber Abwarten...
-
-
Meinst du vorne oder hinten ?
Vorne sollte man die "neuen" oder auch Cooper S Bremstrommeln nicht montieren.
Hinten kannst du auch die Cooper S Bremstrommeln draufmachen + 20mm kein Problem aber es müssen die längeren Radbolzen mit verbaut werden.