Hast du an den oberen rahmenschrauen ( Domschrauben ) Aludonuts drinnen ? oder original Gummis bzw. polyflex ??? und wenn ja dann unten und oben oder nur oben ? wenn nur oben ! dann hast du gute chancen, daß dein Schlagen von dort herkommt ! weil oben starr und unten weich - pendelt ganz schön
Es kann aber auch sein, daß die unternhalter an der Spritzwand eingerissen sind unsich dann von aussen sichtbar getrennt haben !
3. Möglichkeit wäre der Motorauflagebockwelcher ebenfalls gerissen sein könnte is auch Gummi auf Metall
das ist jetzt mal das was mir so einfällt !
Beiträge von El Gazolino
-
-
ganua den V Tec meinte man !
-
Als Oranier ??? nee spaß war nur etwas verwundert !
wie kommst du denn darauf ? ich meine auf den Namen ?
Sinn Fein = We Ourselves - Wir uns selbst -
Genau ich bin meinei bastuck auch sehr gerne gefahren !
Sogar bis nach Sizilien ! ohne Tinitus !
Auf der Autobahn hört er sich halt an wie Stukkas über London aber meine Güte die RC 40 wird nach einer gewissen zeit auch nicht gerade Harmonischer !
Jetzt warten wir mal ab was Bastuck sagt ! -
Auf einmal doch wieder 4 Sale ?
naja dann schaun mer mal
-
Naja also ichhabe auch ne RC40 und bin eigentlich eher ein Fan Von Maniflow !
@ Mr. Tea -
irgendetwas stimmt mit deinem Mini nicht denn der hört sich mit dem RC40 an wie die 2 Takt Kettensäge von unserem Nachbarn ! -
mokes gehen gerade eineige bei ebay und oder bei mobile.de!
preise ?? zwischen 4-14000 alles drinnen !
warum sollte es nicht gehen den in Öschiland zuzulassen ??? -
Bei Arcor zahlst du keine Anschlußgebühr !!!! besserer Service als Telekom und günstiger sind die auch noch !
-
Das hört man doch gerne
-
SINN FEIN ??? doch nicht etwa die Irische Partei der Republikaner ???
-
Wer war der Fahrer des Mini 35th Kennzeichen S-XS... der mich am Sonntag am Hauptbahnhof locker flockig in der Kurve überholt hat und ich habe schon fast vollgas gehabt ??? sachen gibbet
unglaublich
-
die alten 10" Bremstrommeln hinten waren bis auf den Cooper S so schmal wie die vorderen Bremstrommeln ! Der Cooper S hatte die gleichen wie der standard Cooper und oder alles was nach 86 gebaut wurde !
-
und du meinst, daß jetzt wie in "DAVE" nur ein Double den Schröder mimt ??hmmmm beängstigend
-
das hitzelech hat eigentlich keine funktion ! es dient nicht um den vergaser vor warmer luft zu schützen sonder lediglich um die Wärme zu kanalisieren und zu leiten in eben die Ansaugvorwärmung des Luftfilters !
der K&N lässt mehr luft durch als dein std. Luftfilter.
Ich denke daß Minimotorsport darazf hinaus wollte, daß du jetzt dafür gesorgt hast , daß dein Motor gut Ausatmen ( LCB ) kann und du ihn jetzt durch den K&n gut einatmen lassen solltest ! -
mini ig baden ?
schau mal unter clubs und igs !
z.B. hier
https://www.mini-forum.de/showthread.php…t=Mini+IG+baden
Is aber nimmer in appenweier sondern in Greffern Tel is auch neu 07227/9940990
gruß Paul -
Servus
ich suche einen Kabelbaum für einen 91er Cooper möglichst absolut unverbastelt und und ohne Kabelbruch , denn den hab ich schon ! :)evtl mit Sicherungskasten !
Danke und gruß Paul -
Obwohl ich ja so gut wie nie Alk trinke es geht nix über die 1 liter Dose Pennerglück dem guten alten FAXE Bier
-
-
Servus Leutz,
ich habe mich zwar schon durch die Suchfunktion bereichert jedoch auf diese Frage keine Antwort gefunden !
Ich möchte mir in meinem Vergaser Cooper zwecks Gemischüberwachung eine Lambda Anzeige einbauen.
1. Beheizte oder unbeheizte Lambdasonde ??? ( der Veit hat ja soweit ich weiß eine beheizte drinnen gehabt ! )
2. was für eine Anzeige nehm ich denn da ?
diese ??
ihr Messbereich leigt von 0,85-1,16
oder doch eher diese hier
Die hat keinen angegebenen Messbereich !
3. welcher Messbereich ist denn überhaupt Sinnvoll ?
4. Wo bekomm ich das ganze auch noch recht günstig her ?????
denn 231 Euro nur für die beheizte Lambdasonde scheint mir ein wenig viel ???
danke Paul -
@ kleiner und nerd :
Metros hatten andere Achskörper sowie dadurch bedingt eine andere Spurweite, welche nunmal auch andere Reifengrößen und Einpresstiefen zuließ
Metros warern bei weitem keine Hausfrauen Autos ! sie wurden genaus wie der Peugeot 205 von jungen Burschen durch die gegend gepeitscht ! vorallem die turbos