jepp wr ein kleiner lackierer Scherz den se bei uns immer machen !
Beiträge von El Gazolino
-
-
kommen vorne ans Schließblech und an die Motorhaube ungefähr so !
ich habe die ersten auf dem Bild ( nur einen drauf das reicht auch vollkommen ! )
Warum ?
Wenn dir die Motrhaube bei Nacht während du einen Golf auf der Autobahn überholst auffliegt, weil der Haken nicht mehr geschnappt hat dann weißt du erst wozu das teil dientund natürlich wegen der optik !
ich würde übrigens den Braunen empfehlen, da die Schwarzen irgendwie nix taugen ( sehr billig gemacht ! ) hab mir damit schon den Finger bis auf den Knochen aufgerissen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Vi9el spaß
Paul -
2300 Euro Normalpreis und 2600 Euro Freundschaftspreis ! ( Komplettlackierung ! ]
Frag doch mal nen Lackierer der sich dein Auto auch angesehen hat ! der wird dir das dann auf den Cent genau sagen können !
-
Referendar der Politik ?
Politik kommt ja bekanntlich aus dem griechischen ( politikos) und bedeutet ?
poli = Viel
tikos= gerede
Und das hat bei uns keinerlei Tradition -
hat dein SPI denn schon einen Crashschalter ??
mess doch mal ob der Pumpe der Saft ausgeht und er deshalb aufhört zu laufen !
Da ich SPI Technisch planlos bin aber im Forum desöfteren schon von diesem Crashschalter gepostet wurde............................ -
ja alle unterschiedlich schwarz !
Ausser sie wurden Lackiert !
-
es könnten auch deine hinteren Bremsbeläge sein, die das schleifen verursachen !
Das erklärt dann aber immernochnicht wechalb er auf der einen Seite etwas näher am Rahmen ist ;:D
-
LAut Kestel Katalog 246 Euro
in ALUminiium nur 332 Euro
-
Ciao Franca ,
ihr weibsen wieder
soweit ich weiß gilt das auch nur auf der Autobahn ! und da kennen die soweit ich weiß auch keinen spaß ! -
Ja man kann nein man muß sagen die Deutschen waren die Dominanteren in dieser Partie aber beides waren Glückstreffer Holland wie auch Deutschland ! !
-
Ausserdem gibt es für liegenbleiben auf der Autobahn wegen Spritmangel sogar ein Bußgeld
hab mich mal mit nem ADAC Fahrer unterhalten und er hat gesagt, die meisten Aufälle auf der Autobahn sind junge Discogänger die für 100DM gesoffen und für 6 DM getankt haben ! dann den ADAC anrufen weil ihre Karre auf unerklärliche weise und ohne vorankündigung den geist aufgibt ! krass oder ? -
Thema Licht : Ja is normal das es nicht angeht, da kein kontakt vorhanden !
Alarmanlage ? keine Ahnung könnte sein weil der Lichtkontakt fehlt !
Zum Thema Bremsflüssigkeits überwachungslicht .
Dun drückst drauf und es soll rot leuchten ! das ist nur um zu testen ob die Lampe noch tut ! drückst du drauf und es tut nichts is die Lampe hinüber und du wirst nicht merken können ob du zu wenig Bremsflüssigkeit im Vorratsbehälter hast. Denn die lampe leuchtet ohne drücken nur, wenn keine Bremsflüssigkeit mehr da ist ! Capisce ?
-
Nüsse hab ich selber ich nehm die Cola darf ich auch auf die Couch ???
Wer warf den Stein ? los sagt es ??? Sie wars Sie Wars ähhhm er Wars er Wars !
Yo Klas und die anderen Sparfüchse
du wirst ein Familienmitglied auch nicht zum Vegetarier umerziehen oder ihn zwingen Bisonhoden zu essen nur weil es das alles günstiger gibt als Rind oder Schwein auch wirst du niemanden deiner Familie statt Bier oder Wein oder Wasser- Palmolive Brennspiritus oder Distelöl ( Rhizinusöl) zum trinken geben.
Du schreibst du pflegst ihn in bestem Wissen und Gewissen ? Sicher?? denn du weißt es besser !!! Think practical ! Ich habe auch nicht so viel Geld, als das ich mir es leisten könnte den kleinen zu verhätscheln aber dann spar ich lieber an den 13" ern oder an Zubehör oder oder oder aber nicht an den lEbenswichtigen teilen ! Öl Benzin und Kühlwasser
10W40 ist Günstig alerdings verbraucht er mehr Öl und es sifft aus allen ecken im motor raus ! nimmst du stattdessen 20W50 tropft er nimmer so schlimm und er verbraucht auch weniger öl ! keine Milchmädchenrechnung das dich 20W 50 dann günstiger kommt und du unterm strich an folge kosten sparst ! ganz zu schweigen freut sich dein Getriebe !!!!
Thema Benzin
Man kann durchaus auch Bisonpipi tanken aber Super sollts schon sein Niemand verlangt Super plus !
! warum ? Darum !
Sonst wird aus deinem nicht in Watte gepacktem Familienmitglied aka Gebrauchsgegenstand schnell ein Missbrauchsgegenstand !
Stell dir das doch so vor Du bist Arzt und verschreibst deinem englischem Patienten absichtlich die falsche Medikamention du trägst das Risiko und er den Schmerz nur kann er sich selber nicht wehren !
Klas Ich glaube zwar herausgelesen zu haben, daß du Super tankst und auch , daß du ein Vernünftiges MINERALÖL fährst und kein Synthetic aber trotzalledem musste das mal raus !an alle ungläubigen Ketzer
wenn ihr euch den unterhalt nicht leisten könnt, dann fahrt mit den Öffentlichen, Denn dan braucht ihr nicht tanken, nach dem Öl schauen oder Warten sondern könnt zahlen einsteigen und vergessen !
My two Euro Zloty
Paul -
hast nen Waffenschein ???
Kartoffelkanonen werde bei den marsianern ( dem Trachtenverein, Rennleitung , wie auch immer) nicht gerne gesehen ! -
fährt dein Nachbar panzer ? oder nen Golf der Umgerüstet wurde ?
Ich fahr in meinem nächsten Mini nur noch gefiltertes Altöl, denn da sind alle schädlichen zusatzstoffe schon gefiltert -
Zum Thema wer haftet wenn man löscht und dabei andere dinge kaputtgehen ???
niemand ausser dem verursacher des Brandes ( Unfalles) du bist bei der Sache genauso aus dem Schneider wie bei der ersten Hilfe. Im gegenteil, bekommst du sogar deinen Feuerlöscher ersetzt wenn du ihn leerpfefferst und zwar von der Versicherung desjenigem, dem du geholfen hast ! -
alle jahre wieder zum wievielten mal sind die Felgen mit den reifen jetzt schon bei ebay ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=7905449198 -
hast du denn noch Hydrolastik Dämpfung oder schon Rubber Cone ?
wie ist dein Hilfsrahmen befestigt ? eine dicke schraube an der Querstrebe im Motorraum oder jeweils 2 kleine ???
Warum frag ich da ?
wenn du eine dicke schraube hast , dann kannst du den kompletten Hilfsrahmen tauschen .
wenn nicht dann mußt du die Achschenkel taucshen und neue Löcher zur Motorbefestigung bohren !
machbar ist alles ! -
wenn du ihn nicht verschenken willst im normalfall geht der Motor für weit über 200 Eur wech ! wenn du ihn loshaben möchtest mail doch mal an michael http://www.die-werk-statt.de der kauft fast immer Motoren auf ! oder Minispe.de oder oder oder
schlußendlich kannst du ihn auch ei eay reinstellen , da bekommst du wahrscheinlich das Dppelte !
-
es sind zwei Schrauben die die Rückenlehen halten !
links und rechts oben an der Ablage ! du kommst nur durch den Kofferraum dran !