Gehst du links oben in das kontrollzentrum und dann Daten bearbeiten ![]()
Beiträge von El Gazolino
-
-
Naja immerhin ist das dach icht fürn Ar... denn es wird fachgerecht auf einer Baggerschaufel und einer Toilettenschüssel gelagert

-
am besten nimmst du zum festscharuben auch die passende nuß in 11/16 und nur bedingt das metrische pendant
-
Ich würde sagen, du kannst uns ja mit einem Bild von deiner Sidepipe am Mini entschädigen

-
Ich habe noch so ein Kugelgelenk vom Krümmer zum Kat !
Also dieses hier :
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…mmer=C%2DAEG375
Es ist zum anschrauben an den Kat Flansch ( Dichtung auch dabei ! ) und das andere ende hat 44mm Innendurchmesser ( das was an den Krümmer geht ! )
Es war noch nicht eingebaut da ich mich damals für eine andere Lösung entschieden habe !
Interesse ?
dann mail mir ein angebot !
gruß Paul -
WIN SU spuckt aus :
BBZ
BDL BDD !
wo hast du denn geschaut , daß du weißt, das die eine Nadel nur auf Standard Lufi gut läuft ? -
und dann gehst du zum baumarkt und kaufst dir so ein Fenster Rakel Plastikgriff mit einer Rasierklinge drinnen und fährst ein paar mal drüber dann is gut !
-
RC40 oder Maniflow den RC 40 gibt es für den Kat Einspritzer und beim maniflow weiß ich nicht genau bescheid
-
ja das dürfte der 1.10.71 gewesen sein !
-
Servus Micha,
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe den Deckel auf der anderen Seite geöffnet ( in Fahrtrichtung rechts)
also da wo das Kugellager ist. Die Position 49 wäre ja nur auf der gegenüberliegenden Seite einzustellen wenn diese geöffnet wurde. Korrekt?
Oder Denkfehler ??? ( Ich kann im moment sowieso nicht denken
)
Denn in dem Getriebe war auf der Seite keine Vorspannscheibe drinnen wenn ich es mir aber recht überlege da war auch kein Simmering drinnen !
Mir wird spontan ganz schlecht wer weiß was da noch vergessen wurde ???? -
Sidepipe ???
Du meinst Auspuff mit Ausgang seitlich ( links)
Sidepipe wäre ja so ein Ami Teil das von den Vorderrädern zu den Hinterrädern durchgeht
-
andere frage hast du den überhaut aus dem alten Lufi rausgemacht ? und in den K&N reingefriemelt ?
-
Guten Abend Michael,
wie stelle ich den Lagervordruck denn ein ???
wie gesagt, es ist nur das rechte deckelchen draussen sonst nichts !
Ei O-Ring war dort auch nicht anwesend
-
So dann hol ich den thread doch auch mal aus der Versenkung

auf der rechten seite hat es bei mir unten rausgetropft also hab ich das deckelchen ausgebaut ( nur rechts )und mir ist auch nur eine Feder entgegen gekommen ! Die Dichtung an sich sieht auch noch gut aus ! keine Risse drinnen nur unten da wo die Feder gegendrückt ist keine papierdichtung und auch keine Dichtmasse gewesen ist das normal ? die neue Dichtung ist in der beziehung gleich aber es ist doch dann ein spalt unten bei der feder von ca.0,5-1 mm ölt er deshalb ??? mir ist das irgendwie nicht so ganz geheuer deshalb würde ich mal eure meinung dazu wissen ?
Danke
Paul -
solche SChlawiener, werden ein jahr älter ohne ebbes zu sagen !
Have Fun
Paul -
Ich mache beides ! Gang einlegen und Handbremse weil die Handbremse alleine zieht keine Butter vom Brot und nur der gang eingelegt hebt auch nicht so 100
% -
es kommt aus dem Kabelbaum dort wo auch die Kabel für die Zündspule rauskommen.
es reicht genau bis zum Schloßblech hoch auf derlinken seite es sollte einen Plastik schutz drumherum haben ! -
komischerweise ist bei beiden auktionen der gleiche Verkäufer und der gleiche Käufer am Werk !
-
Ja ein Violettes7Schwarzes kabel geht laut schaltülan dorthin, jedoch ist der korpus der Hupe bereits die Masse du brauchst also kein schwarzes Kabel mehr suchen oder Ziehen !
-
Doch Compumate, aber dann wärst du doch jetzt nicht schlagartig wach geworden