Ich habe noch so ein Kugelgelenk vom Krümmer zum Kat !
Also dieses hier :
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…mmer=C%2DAEG375
Es ist zum anschrauben an den Kat Flansch ( Dichtung auch dabei ! ) und das andere ende hat 44mm Innendurchmesser ( das was an den Krümmer geht ! )
Es war noch nicht eingebaut da ich mich damals für eine andere Lösung entschieden habe !
Interesse ?
dann mail mir ein angebot !
gruß Paul
Beiträge von El Gazolino
-
-
WIN SU spuckt aus :
BBZ
BDL BDD !
wo hast du denn geschaut , daß du weißt, das die eine Nadel nur auf Standard Lufi gut läuft ? -
und dann gehst du zum baumarkt und kaufst dir so ein Fenster Rakel Plastikgriff mit einer Rasierklinge drinnen und fährst ein paar mal drüber dann is gut !
-
RC40 oder Maniflow den RC 40 gibt es für den Kat Einspritzer und beim maniflow weiß ich nicht genau bescheid
-
ja das dürfte der 1.10.71 gewesen sein !
-
Servus Micha,
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe den Deckel auf der anderen Seite geöffnet ( in Fahrtrichtung rechts)
also da wo das Kugellager ist. Die Position 49 wäre ja nur auf der gegenüberliegenden Seite einzustellen wenn diese geöffnet wurde. Korrekt?
Oder Denkfehler ??? ( Ich kann im moment sowieso nicht denken)
Denn in dem Getriebe war auf der Seite keine Vorspannscheibe drinnen wenn ich es mir aber recht überlege da war auch kein Simmering drinnen !
Mir wird spontan ganz schlecht wer weiß was da noch vergessen wurde ???? -
Sidepipe ???
Du meinst Auspuff mit Ausgang seitlich ( links)
Sidepipe wäre ja so ein Ami Teil das von den Vorderrädern zu den Hinterrädern durchgeht -
andere frage hast du den überhaut aus dem alten Lufi rausgemacht ? und in den K&N reingefriemelt ?
-
Guten Abend Michael,
wie stelle ich den Lagervordruck denn ein ???
wie gesagt, es ist nur das rechte deckelchen draussen sonst nichts !
Ei O-Ring war dort auch nicht anwesend -
So dann hol ich den thread doch auch mal aus der Versenkung
auf der rechten seite hat es bei mir unten rausgetropft also hab ich das deckelchen ausgebaut ( nur rechts )und mir ist auch nur eine Feder entgegen gekommen ! Die Dichtung an sich sieht auch noch gut aus ! keine Risse drinnen nur unten da wo die Feder gegendrückt ist keine papierdichtung und auch keine Dichtmasse gewesen ist das normal ? die neue Dichtung ist in der beziehung gleich aber es ist doch dann ein spalt unten bei der feder von ca.0,5-1 mm ölt er deshalb ??? mir ist das irgendwie nicht so ganz geheuer deshalb würde ich mal eure meinung dazu wissen ?
Danke
Paul -
solche SChlawiener, werden ein jahr älter ohne ebbes zu sagen !
Have Fun
Paul -
Ich mache beides ! Gang einlegen und Handbremse weil die Handbremse alleine zieht keine Butter vom Brot und nur der gang eingelegt hebt auch nicht so 100
% -
es kommt aus dem Kabelbaum dort wo auch die Kabel für die Zündspule rauskommen.
es reicht genau bis zum Schloßblech hoch auf derlinken seite es sollte einen Plastik schutz drumherum haben ! -
komischerweise ist bei beiden auktionen der gleiche Verkäufer und der gleiche Käufer am Werk !
-
Ja ein Violettes7Schwarzes kabel geht laut schaltülan dorthin, jedoch ist der korpus der Hupe bereits die Masse du brauchst also kein schwarzes Kabel mehr suchen oder Ziehen !
-
Doch Compumate, aber dann wärst du doch jetzt nicht schlagartig wach geworden
-
Also es kann sein, daß die Hebel welche über das handbremsseil angesteuert werden festgerostet sind, wenn du mit angezogener Handbremse ihn hast stehen lassen ! nun nimmst du ein stabiles aber dünnes seil (1cm durchmesser) legst es um eben diesen Hebel und ziehst damit entgegengesetzt des Handbremsseiles. ruhig auch mal ruckartig ! Vorher evtl. mit WD40 einsprühen !
nun sollte sich das Rad wieder drehen lassen
danach schraubst du die Bremstrommel runter wenn du glück hast geht das ohne probleme wenn du pech hast nicht wenn du dann nochmehr pech hast, sind die Einstellschrauben ( jeweils eine 4 Kant) auf der Rückseite der bremse auch fest und du kannst die belege per excenterschraube nichtmehr entspannen folglich auch die Bremstrommel nicht runtermachen !
viel spaß beim probieren
paul -
Sicherungen ? ???
-
servus Jan,
schicke Page bei mir funktionieren aber ein paar deiner Bilder net ! z.B in extreme Minis der " schöne Motor ! "
P.s. Wolseley nicht Woulseley nur ein u zu viel !
bis die tage
Paul -