Anschluß 5 ist für die Unterdruckdose am verteiler
Anschluß 4 ist für einen kleinen Luftfilter zum Druckausgleich in der Schwimmerkammer
Anschluss 3 hängt evtl mit Anschluss 4 Zusammen und geht eigentlich in den Luftfilter ?!
Schau doch mal in der Suche nach
z.B HIF
=https://www.mini-forum.de/showthread.php…1&highlight=Hif
gruß Paul
Beiträge von El Gazolino
-
-
2 Schwule fliegen in den Urlaub. Sagt der eine Schwule zum anderen :
"Ich habe voll die Lust auf dich". Sagt der andere : "Doch nicht hier im
Flugzeug das kriegen doch alle Leute mit." Antwortet sein Freund: "Die
schlafen doch Alle, pass mal auf" und ruft ins Flugzeug: "HAAAALLLLOOOO
kann mir jemand sagen wie spät es ist???????" Keiner antwortet. Sein
Freund ist beruhigt und sie vergnügen sich im Flugzeug. 30 Minuten später
kommt die Stewardess durchs Flugzeug und fragt einen Mann in der 2.Reihe
warum er sich von oben bis unten bekotzt hat und nicht nach ihr gerufen
hat. Er antwortet: "hier traut man sich ja nichts zu sagen, vorhin hat nur
jemand nach der Uhrzeit gefragt den haben sie gleich von hinten
gepackt." -
How do you mean das Dutsch ? Only i know the Krauts Päidsch ist funny .
Am I underverstandning rightly ?
Thank your many much and enjoy your orangesaft !
Paul -
besonders der Satz :
ZitatChris wurde von Daniel gefolgt, dessen Technikfähigkeiten an einem frühen Alter offensichtlich geworden waren
denn :
ZitatWenn seine älteren Brüder bereits in der Firma hergestellt sind, wurde Jonathan nicht und verbunden später der Firma ausgelassen
oh je sponsored bei Babelfish -
auch sehr geil auf Deutsch
Motor 1293 Stadium 3
Kurzschluß MAschine
Instalationssatz
Betrügerische Rod
Reizbare Welle
http://www.minisport.com/mini-sport/eng…cc-stage-3.html -
Hm also dann doch lieber einen Originalen !
Der hier sieht nischt schön aus aber dafür ist er selten
Da haben sie sich aber ein wenig verrechnet dann die Überlänge hinten steht ihm so garnicht !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…2480250647&rd=1 -
Ja den gibt es danach schielt der mini aber ein wenig, da die Scheinwerfer ja richtung mitte gedrückt werden ! das könnte dann so aussehen wie bei den alten Land Rovern der Serie 1
-
ja das ist tatsächlich nicht so prickelnd, da du dein Gemscih veränderst !
spann doch lieber dein Gaspedal etwas vor, sprich eine Unterlegscheibe oder ähnliches zwischen Zugummantelung und Halterung oder die SChraube des Gazuges lösen und etwas starmmer wiedereinspannen ! auf jedenfall aber nach einem neuen gebrauchten ? vergaser umschauen!
da es da mit Gewindenachscneiden nichtmehr allzu einfach sein wird! -
der Unterschied liegt darin, das beim lackierten nur der Macken rostet ! der Rost den intakten lack jedoch nicht allzuweit unterwandern kann !
Beim Plastik beschichten und bei bestimmten Pulverarten passiert dir aber genau daß, da diese nicht umbedingt eine so tolle VCerbindung mit dem Metall eingehen !
Das Mit dem Öl und dem Wachs ist auf jedenfall eine alternative bzw. das I Tüpfelchen nach erfolgter Grundierung mit EP oder PUR ! ! -
Plastik BEschichten auf gerkeinen Fall !
sobald du irgendwo einen macken hast, rostet dir alles unten drunter weg !
Da Pulver elektrostatisch beschichtet wird, und du am Hinterachsrahmen viele Farradaysche Käfige hast, wird dein Pulver nicht in alle ecken kommen ! schließt sich also eigentlich auch aus !
Der beste Rostschutz ist ein 2K EP ( Epoxi Primer) 2 bester ein 2K PUR ( Polyurethan) hab meine Rahmen auch so lackiert ! hält prima ! -
hast du etwa eine Ford Fiesta Lima drinnen ???
-
Dann Darf ich ja auch nicht fehlen fühlt euch :
Das eine bin ich mit meiner Freundin in Sizilien und das andere in einer M-Klasse ( würg) auf dem Weg nach Paris
-
wenn du die Lima gewechselt hast, kann es sein, daß deir Stecker nicht richtig draufsitzt bzw. der Schuh nicht auf den Männlichen part geflutscht ist oder du einen Kabelbruch hast ! LAss den Mini laufen und drücke ein wenig am Lima Stecker rum am Kabel wackeln usw. nun sollte eine 2te Person messen, ob sich ebbes verändert ! ansonsten vielleicht schlechte Masse oder batterie Pole nicht sauber !
-
Zitat
Mal Schraube drehen und schauen wieso sich die Drehzahl nicht erhöht....Gewinde defekt.....Schraube geht daneben....toter Vogel im Luftfilter.....
vielleicht auch ein Marder oder eine Bisamratte
muahahahahha
schonmal nach Öl im Dämpfer geschaut ? nachgefüllt werliert er es wieder ? hat er überhaupt drehzahl beim anlassen ohne Choke oder springt er ohne garnet an ??? -
Servus Miniskus,
hab das in der Suche gefunden : der thread vom veit !
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ack+abschmieren
es sind 1/4" -
nin aber auf dein Recht pochen ! ansonsten wie war das miz dr Rechtsschutzversicherung ?
-
Federspanner nehmen Gummi anheben trompete raus Hilo oder Adjustas Rein Federnspanner entlasten und fettisch achso einstellen natürlichnoch !! ds ist ein arbeitsaufwand von 30-40 min pro seite und du kannst deinen Mini mit hilfe eines 26er schlüssels höher oder Tiefer legen ganz wie du magst oder wie du es brauchst !
-
Dagegen sage ich ja nichts
Meine "Hood" Feuerbach und Die Hood Hallschlag sind allerdings in letzter Zeit ziemlich ruhig und entspannt geworden- sprich die kleinen haben das Kiffen entdeckt
das mit der No Go Area is klar ! man will die Leute integrieren und schafft leider ein Ghetto !
Es ist aber in D leider auch zu einfach !
Nix Geld nix Lust auf Arbeit Pass "wegverloren" und 4 Kinder und schon wohnt man in bester Lage auf Staatskosten zum leide der Eingesessenen Bürger !
Im vergleich zu anderen europäischen Staaten geht es uns in D aber noch recht gut !
My Englishteacher Phil Hewitt hat es ganz krass gemacht und hat gesagt, ihm gefällt es in Deutschland gut er möchte aber nicht, daß seine Kinder hier auf die Schule gehen, wo sie mehr am lernen gehindert werden als das sie lernen und ist deshalb zurück nach england gegangen wo seine Kinder nun in die Schule gehen. Dort ist der Ausländeranteil ebenfalls sehr hoch jedoch hat man dort als Ausländer keine Chance wenn man sich nicht integriert ! UNd die sprache korrekt beherrscht ! Einen Molukken Slang wie hier gibt es in den Schulen dort nicht !
P.S. das einzige was mir momentan zu meiner Hood einfällt ist, daß
vor kurzem 11 Autos aufgebrochen wurden um die Radios zu klauen !
schläge hat man mir seit der 6 Klasse auch keine mehr angedroht ! -
habe gerad ein wenig gegoogelt und dabei folgendes gefunden !
Da ist auf das blanke Blech chemisches Silber aufgetragen(lackiert)
und anschließend hochglanzpoliert worden !
mehr dazu auf :
http://www2.auto.t-online.de/dyn/c/15/71/43/1571430.html -
Sodele , das Zeug nennt sich Brimetall und wird von Sikkens und Lesonal Vertrieben.
Aussehen kann das ganze so :
nachzusehen bei http://www.reifen-pfalzer.at/alessio/web/SANREMO2.jpg
Es sieht eher aus wie poliertes Aluminium.
Es gibt alerdings bisher auch aus Technologischer sicht nicht die Möglichkeit eine Oberfläche mit Lack in Chromeffekt zu lackieren.
Alles Humbug !!!!
Ausser vernickeln und dann Chrombedampfen ( so wird es mit Reflektoren gemacht, ist allerdings nicht sonderlich mechanisch belastbar) gibbet keine Möglichkeit !
Chrom ist viel zu tief und brillant als das man das mit einem lack nachstellen könnte ! nichteinmal annähernd ! das beste was möglich ist ist eben das Brimetall und das ist eben eher fein poliertes Aluminium als Chrom !
P.S es gab vor kurzem doch Bilder von allen Daimlermodellen in Chrom ( als Kalender) das war Spiegel Folie die auf die Autos geklebt wurde !!
Gäbe es diesen Chromlack im gleichen Effekt hätte Daimler ihn als erstes gehabt !!!!