hat jemand nähere infos zu den Stoßstangen ?? ![]()
Beiträge von El Gazolino
-
-
mal was lustiges :
In meinem Brief und Schein für den 89er war ein Faltdach eingetragen aber keines vorhanden _ Tüv hat es nicht gejuckt versicherer auch nicht.
Bei meinem 91edr habe ich nachträglich eines eingebaut zum Tüv gefahren und ihn gefraght wie es mit der eintragung aussieht : seine reaktion :
Die gab es in der Serie ab werk also keine Eintragung erforderlich als ich ihn dann fragte warum in meinem anderen Brief dann eines eingetregan ist und keines vorhanden hat er gegrinst und mit dem Kopf geschüttelt und gesagt _: dann bau halt auch da eins rein ! -
anzünden ! nee spaß kannst auch einen Fön nehmen und das gummi etwas erwärmen ( nicht grillen
) -
Servus Peter,
also ausgangsbasis ist ein 89er 12" SCheibenbremsen Mini dem ich nun 10" verpassen will.
Hast du eine 7,5" Zoll Cooper S anlage ? und wenn ja was magst du dafür haben wenn dir mein Angebot zu niedrig war ??
gruß Paul
-
was magst denn für das nagelneue Pärchen haben ??? zwecks den Bremsscheiben, die wird man doch auf 7" abdrehen lassen können oder ???
-
Korrekter weise ist der Innocenti der Bastard

Aber weil es die kleinen italiener in ihrem 4er Appartment halt gerne schön hatten haben sie so viel schöneres eingebaut als die funktionalen Engländer

-
mach den grill runter.
dann sind dort hinter dem Grill 3 Gummiverbinder in den auf der einen seite 2 und auf der anderen seite 1Kabel rausgeht.
die kontakte ausstecken abschmirgeln und gefettet wieder zusammen stecken.
voilla -
Servus leuts,
ich habe 2 rechte 10" Bremssättel für den 997/998ccm Cooper bei ebay ersteigert. ( danke klein"er")
nun suche ich dazu einen linken.
Es handelt sich nicht um die Cooper S Bremse sondern um die kleinere.
gerne würde ich den 2ten rechten tauschen. oder einfach einene linken kaufen !
Die Bremssättel scheint es ja weder im Austausch noch neu zu geben.
vielen Dank
PAul -
sieht es so aus ( 1275 GT oder Inno)
oder eher so wie der hier aus einem 92er
-
auch steht nirgends mehr was für einen Mini man fährt ( war früher besser gelöst ! ) dmalas in der guten alten Zeit
als es noch links stand direkt unter dem Avatar 
gruß PAul -
garnicht du hebst ganz einfach das sitzpolster hoch und legst die kabel unter der Bank in den Kofferraum ( da sind löcher hinter der rückenlehne unten ) vom Kofferraum aus gesehen, kommst du dann etwa über der Batterie raus !
-
gegen Geld ?
oder eine Niere

-
noch einen anderen gefunden
der is auf basis eines Vitarasag mal weißt du ein wenig mehr darüber ???
-
Servus leutz, nach dem ich hier schon ein paarmal solche Bilder gesehen habe
( sorry Berny musste mal klauen ! )wollte ich mal fragen, ob denn
1. Jemand schon mal soebbes gebaut hat.
und
2. Ob man das auch getüvt bekommt ???Was würde sich da anbieten als Spender ein LJ80 z.B. ???
gruß Paul
-
das hate recht koa alde koa g`schrei
-
ich hoffe nicht, denn ich habe mal gehört, das findige Engländer das Zeug ( Fish&Chips ) in damen Slips reiben und in alle Welt als getragene reizwäsche Verkaufen

hahahahahhaaha
-
jepp tared and feathered old man

du hast übrigens die Sommersprossen vergessen und die schlechten Zähne
die uns Engländern immer angelastet werden ! -
wird er an der Spritzwand befestigt und hat ein gestell ? umlenkung geht nach unten weg ?
oder hast du nur den Servo aus dem hinten eine gerade stange geht ???
einfacher wäre nämlich die englischen NAchrüskits einzubauen oder eben einen Innocenti BKV

-
zur melodie von ??

-
ich fange mal an :
Du brauchst :
-Bremskraftverstärker
-Bremsdruck Verteiler der unten drunter hängt
-Umlenkstange und Pedalerie des Schlachtfahrzeuges.1. Du baust deine Pedale aus und basut die anderen ein