bäh ihr seid Pervers wie kann man nur das KEnnzeichen da hinmachen ??? und dann ohne die Heckklappe zu cleanen (würg)
Also wenn ich den kaufen würde, dann würde ich in paar Walnüsse in den Auspuff stecken, dann klappt es auch wieder mit der kompression
Beiträge von El Gazolino
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=61454
wenn du selber schweißen möchtest
-
Ho Giova.
die 2 PS die dir der kat nimmt spürst du nichtmal brenn ihn frei !
-
Das problem ist wahrscheinlich die Bürokratie und evtl. die unlust einzelner TÜV Prüfer ! es gibt zwar bestimmt viele gute aber man trifft meistens auf jemanden der gerade keine lust hat !
-
nein stimmt nicht ! wurde abgeschafft, maximaler zeitraum ist 18 monate, danach ist eine Vollabnahme erforderlich ! egal ob noch Tüv drauf is oder nicht !!!!!!
früher war es so 12 monate und man konnte noch mal 6 monate Verlängern ! -
Bist du sicher ?? U-Kat und kein Kat machen soweit ich weiß nämlich momentan keinen Unterschied im Preis !!!! also wäre das ja keine Steuerhinterziehung und von daher nicht verwerflich !
Das muss der Tüv entscheiden !
-
steht der termin nun oder wie schaut dat aus ???
-
frage :
wenn ich das an meinen Kühler anschließe säubert er dann auch mein Kühlwasser und der Kühler rostet nimmer ??
wenn das wirklich so toll filtert was passiert mit dem ganzen schmodder ?? der macht nämlich die poren schneller zu als man chrispowershop sagen kann !
das ist also das Perpetum Mobile die Eier legende Wollmilchsau, das Dialysegerät der Automobiltechnik
is ja logisch, daß dr Motor dann leichter läuft so ganz ohne Schmierunghahahhahah
was kommt morgen blos ???
ich habe so eine Vorahnung nach den Benzintabletten, dem Turbobooster und dem Lügenbold äh Trabold kommt ab morgen in Chris Powershop : Power Plant.
Zitat"Fahren sie strahlend in die Zukunft, mit dem Hosentaschen Atomreaktor, er wird einfach anstelle der Batterie und oder der Lichtmaschine installiert und liefert bis ans Lebensende Strom., durch die erhebliche Gewichtsersparniss ( Batterie und LIMA )
leistet der Motor nun ca 5 PS mehr und sorgt für ein harabgesetztes Abgas Niveau. Dies macht sich vorallem in der Hosentasche bemerkbar ein deutlich geringerer Banzinverbrauch stellt sich bereits nach den ersten metern ein".Wie blöd muss man den eigentlich sein, um auf soetwas reinzufallen ???
Nch jahrelanger Forschung an : Friteusen vielleicht ??`?
oder an den Druckluftölern weiß der geier
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh -
Gratulation,
dir steht ein Wochenende mit der Flex bevor,
vordere Radkästen müssen vom Übergang dreiecksblech-Kotflügel ca 3 cm abgeschnitten werden.
dann 13" Kotflügelverbreiterungen angebracht werden.
( am besten die K1 von Kestel oder andere )
Dann ab zum TÜV und das ganze absegnen lassen.wie es hinten mit den Radkästen aussieht keine Ahnung bei den Alleycat !
P.S.
Viel spaß -
So und das ist das was du suchst ! wie man erkennt ist an der Stange das Pedal bereits angeschweisst und per dem weißen Plastik mit derHalterung verbunden !
-
Das hier ist rechts ( Beifahrer Seite) das hast du inkl. der Stange korrekt ?
-
Ixh glaube die BCE ist bereits für dein Setup recht gut ! abgas musst du aber trotzdem einstellen lassen !
-
Servus Timo mach doch einfach mal den linke rein also so
:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…5&since=-1&rd=1
du verkaufst aber ganz schön viele
-
direkt in der mitte des Grilles ( also dahinter) sitzt die Steckverbindung , daß sind glaub ich drei ??? Schwarze Gummisteckverbindung, bei der ein Kabel reingeht und 2 Raus ! zieh da mal die Kabel raus schmirgel alle ab und setze diese gut gefettet wieder ein ! dann sollte es wieder tun ! ansonsten defekte Lampe ???
-
auch immer wieder gernwe für rasseln verantwortlich : Die Steuerkette wenn Simplex dann schneller wenn duplex dann langsamer Verschleiß.
war bei meinem Mini auch nach 95000 km der fall.
Ich dachte auch es wären die Ventile aber der Fetha hat kurz reingehorcht und die Kette als schuldigen ausgemacht ! seitdem ist es verdächtig ruhig im Motorraum ( ausser natürlich Knochen und konsorten die ab und zu mal gegen die Spritzwand schlagen! ) -
da kommt mir das Schmunzeln, ich persönlich finde es für den Alltagsmini weitaus besser, diesen auf modernere Technik umzurüsten wenn dies möglich ist, denn Glassicherungen bekommt man auch nichtmehr an jeder ecke und wenn mal was ist hat mann oder Frau hundertprozentig nicht die passende Sicherung zu hand , Flachsicherungen bekommt man dagegegn fast überall ! ( ausser beim Frisör :D)
Eine kleine Anekdote dazu :
In der Practical Classics, war mal ein bericht über eine Restauration , bei der der Restaurateur, viele sachen, geändert hatte ( Lampen von 6Volt auf H4, Steckverbindungen, Sicherungskasten, kompletten Kabelbaum( musste er ja ), Zündung usw.
Es gab eigentlich nur einen einzigen Leserbrief zu der Restauration in diesem hat sich der Schreiber so darüber aufgeregt, daß er das Auto " Alltagstauglicher" gemacht hat und es den modernen Anforderungen "angepasst" hat. Und wie er nur könnte einen klassiker so zu verschandeln.
Das schlusslied war : Was ist eine Restauration und was ist Original ???
das ganze eskalierte soweit, daß der Restaurateur sich auch nochmal dazu geäussert hat, er schrieb dann in etwa : Es tut mir leid, daß ich ihre hohen Anforderungen an eine originale Restauration nicht erfüllen konnte. Jedoch stellt sich jeder unter Restauration und Original etwas anderes vor, ich habe z.B. keine alten rostigen Nägel wieder gerade geschlagen und entrostet, auch habe ich das alte durchgesessene Leder nicht wieder auf die Frisch gepolsterten Sitze aufziehen lassen und ich weiß auch nicht wie alt die Kuh war von der das Leder kam...................................................................So long
Paul
-
was ist mit deinem Choke ??? ist der zu stramm eingestellt ???
oder evtl, der Gaszug der zu stramm sitzt ???als nächstes, würde ich dir empfehlen, zu einer Werkstatt zu fahren und mal dein abgas einstellen zu lassen. ( sozusagen eine AU am besten euf 3,5 Vol% CO )
-
ah jetztatle .
also den Winkel auf der rechten Seite hast du schon .
dann brauchst du noch die Pedalerie aus dem Spenderfahrzeug, da die Umlenkung ( also die Stange) direkt an das Bremspedal geklemmt wird. Das haben wir bei unserem Van auch umgebaut.Bilder kann ich dir machen
ciao PAul
-
ich kann das ***** herz schön langsam nimmer sehn wie oft wird das denn noch verlinkt himmel kruzifix einmal reicht !
so rache ist süß
Hey Giova das ist schon gamz schön Pervers
-
schon mal geschaut was deine Felgen gerade bringen ???
251 Euro ! also für 199 würd ich sie nehmenhahahahhah