ja kann sein das es feuchtigkeit ist,
da es niemals schaden kann würde ich dir empfehlen, deinem kleine neue Zündkabel, Zündkerzen und eine neue Verteilerkappe samt Verteilerfinger zu gönnen.
dann schaust du noch ob im vergaser Dämpfer noch genügend Öl drinne ist ( die kleine schwarze plastik schraube) wenn nein füllst du af !
anschließend das Gemich einstellen und ab geht die Luzi ![]()