na sigst es da hast es
Beiträge von El Gazolino
-
-
am betsen mal in die englischen Oldtimer Zeitschriften reinschauen, dort gibt es firmen , die diese Kennzeichen noch nachprägen allerdings waren die silber schwarzen doch gepresst ( wie unsere deutschen ) die schwarz/elfenbein farbenen sind aufgesetzt ( Schrift in Elfenbein )
-
kommt wirklich darauf an was er getan hat
Knochengummis gewechselt ?
Hinterachsschwinge neu gelagert ?
Ölwecheselschweissen ? was ? usw...
-
Von Vorne sieht der Wörthersee King aus wie Renee Weller und von hinten wie ein fetter Sack der sich gerade zum scheißen hingesetzt hat ! Pfui Spinne
dann die tollen Verbreiterungen. oh je Edelschrott für Kohle die man auch anders verbringen kann
-
gibt es desöfteren bei ebay die Aufkleber ( kosten da so um die 20-40 Euro . oder natürlich bei jedem Händler, da aber mesit um einiges teuerer.
Karos aufs dach möchte ich bei mir auch machen .
habe mir überlegt, ob ich sie Lackieren soll ( eine Höllenarbeit ) oder kleben und bin im moment etwas unschlüssichwerde sie aber wahrscheinlich lackieren !
dann aber nicht Schwarz und Diamond White sondern Schwarz und Old English white -
-
5000 Liter luft in der minute ??? das ist mehr als jeder Heim Kompressor
und dann auch noch elöektrisch hahahah wie lange das die Batterie bei der leistung mitmacht
-
Ich habe für die Box eines Dinky Police Wolsely 6 / 80 ( meine andere Leidenschaft
) 90 Euro liegen lassen und das war noch Billig
Grund
: wer hebt schon diese Pappstaubfänger auf ?
-
also jetzt am 21 kann ich leider nicht kommen ! da mich mein Weibchen dort bereits einkassiert hat
( dcm was ist mit deinem ? :D)
aber am 6.3.04 das wäre was ! und der Mini Club wäre auch cool !
-
Auktion Ungültig ??
link funzt nur nach Einloggen ?? -
ja aber bei den Bosch Ölfiltern (303 oder so) passt keiner der Kupferringe die dabei sind
benutze meinen alten gerade zum 4 mal wieder und er hält immernoch dicht -
Solltest du doch ebbes sagen dann gilt
:
"Hätsch dei Gosch ghalte dann hätt dich der Bosch bhalta ! "
-
Du meinst LK 100 auf 101, 6 ( Mini LK )
-
Hellas Mini Welt
macht es sinn den 12G295 Kopf auf einen 1300er Spi Motor zu verpflanzen welcher mit Vergaser befeuert wird ?
oder ist der originale Kopf des Spi besser ??
muss ich den Block irgendwie bearbeiten um den 12G295 aufzusetzen und was muss ich noch ändern ???danke
Paul
-
in darkmoods fall hätte er jedoch eine Leistungssteigerung und eine Einspritzanlage anstatt eines Vergasers er würde auch mehr Steuern zahlen usw. usw.
habe aber etwas anderes interessantes im Netz gefunden
http://www.dskev.de/forum/showtopic.php?threadid=479
weiß niemand genauere details ???
-
Hauptkabel ist unterm Boden verlegt( nicht im innenraum ) von hinten nach vorne ! leuchtet de rote lampe wenn du den schlüssel auf position 2 drehst überhaupt ??
alle sicherungen ok ?
hol dir ein Voltmeter / amperemeter und klemme es direkt an die Batterie , stelle auf Volt er zeigt so um die 13 Volt! nun schmeiß ihn an sobald der motor läuft sollten so ca 14-15 Volt an der Batterie anliegen !
schalte dein Radio an wieviel ändert sich der Wert ?
schalte das Licht a um wieviel ändert sich der wert ! ?
beides zusammen ???so nunist es hilfreich eine 2te Person dabei zu haben!eine die dir den wert durchgibt und die andere also du die an allen Verbrauchern wackelt.
1- die Lima Stecker !!!
2ten die Kabel der Lampen im Übergang Stehblech, evtl irgendwo ein kurzer ?
usw usw......................... -
bleib bei den Greenstuff, die anderen ( Mintex C z.B. ) stauben etwas deutlicher ! was auf Alus nicht unbedingt hübsch is
-
wie schaut es denn mit dem Stecker an der Lima aus ? flackert deine Ladkontroll anzeige ( rotes lämpchen ) ??
war bei mir der fall man sieht es kaum so dunkel flackerte es aber dann war die Batterie leer.
Ursache bei mir : Stecker an der Lima hatte einen wackler ! also Stecker abgetrennt und 2 breite und einen normalen Flachstecker angebracht und angeschlossen ( die beiden breiten Stecker zuerst sonst funkt es
!) und siehe da problem behoben ! natürlich kann es sein, daß deine Batterei wieder kaputt ist !
wenn du sie am Ladegerät lädst hält sie dann die spannung ?andere denkbare Ursache wäre ein Hauptleitungsbruch was für ein Strom fließt bei ausgeschalteter Zündung an deiner Batterie in ampere ???
-
Diamond White !
-
fast alle Lackierpistolen arbeiten mit einem Luftverbrauch von ca 230-350 Litern in der minute.
also sollte er dieses Volumen schonmal liefern können !
desweiteren muss der Kessel ausreichend dimensioniert sein, da der Kompressor sonst die komplette Zeit über läuft ( was er wahrscheinlich auch so oder so tun wird)
In diesem fall würde ich dir empfehlen einen ruhigen Kompressor zu suchen