Beiträge von El Gazolino

Zum Thema Mopped nochmal ebbes !

http://www.triumph.co.uk

Germany

Modelle 2004

Rocket III

2,2 liter Hubraum 3 Zylinder 148 PS 200 NM Drehmoment bei 2500 U / min und eine beschleunigung von 1,2 G

das Killer Bike schlechthin :D
    für schlappe 17.500 Öro

vielleicht bald meine ?

ausser ich kann irgendwo eine günstige Speed Triple schiessen !

sers

PAul

Blaupunkt ?

nichts zu danken :D
    hätte ich nicht schon so viele Minis (und andere Autos) würde ich den sogar nehmen !
    und 70.000 km sind ja nicht besonders viel ( komscih das ist immer in dem Bereich von 60-80.000 km, das die Cooper verkauft werden warum blos ? )
    hinten sind übrigens die standard 12" Verbreiterungen druff sieht richtig ulkig aus mit den 13" Schlappen :D passt aber optisch !

das einzige was mir net gefällt sind die Verbreiterungen vorne aber da kann man sicher noch was tun :D

Wird ja interessant hier :D

wie würde das denn aber aussschauen wenn ich zum Besispiel einen 1275 GT aus Baujahr 71 habe das Auto aber so gut wie garnicht mehr existiert ( Rost) und ich nun das Auto herrichte dabei aber auf eine Heritage Karosse oder eine andere gute gebrauchte Spender Karosse Zurückgreife ?

Basis hierzu wäre :

Brief
    verrottete Karosse von der nichtmehr allzuviel übrig ist.

Meine aber irgendwo gelesen zu haben, das das in Deutschland möglich wäre, ein Auto so wieder aufzubauen.

welche kriterien gibbet denn dazu ???

hab mir den Mini für 3200 mal angeschaut !

-neues Wurzelholz Armaturenbrett mit abdeckung des Radioschachtes
    - Dach in Rot nachlackiert !
    - die Verbreiterungen vorne sind komplett aus Plastik ( hab ich noch nie gesehen, ) und zur hälfte rot lackiert worden.
    -keine Beulen in den Türen und auch kein erkennbarer Rostansatz an den Scheibenrahmen !
    -Getriebe verliert auch kein ÖL !
    -Innenraum sehr sauber standard Cooper Sitze aus dem 91er Baujahr !

alles in allem in einem recht ordentlichen Zustand.

Preis ist zu verhandeln !

gruß PAul

schmeissen sie eine pille ein :D und aus ihrem Benzin wird

Zitat

-(ca.4 Oktan ; Normal statt Super)

Sie tanken Super scmeissen die Pille ein und plötzlich haben sie Normalbenzin im Tank.

Auch für shell V Power geeignet damit sie nach dem TAnken endlich wieder das langersehnte Superplus haben statt dem V Power :D

nur eine kleine fläche auf einmal ! nicht unter direkter sonneneinstrahlung ! dann natürlich wie es auf der Verpackung steht. Polierwatte oder feines Baumwolltuch ( keine Jeans bitte ! ) evtl ein altes Bettlaken

wenn die kugel am Boden liegt dann ..............

spaß beiseite

im normalfall fallen die Kugeln nicht heraus ! hast du den Gummibalg wieder mit einerm Kabelbinder an dem Antriebswellen Flansch befestigt ?

hmmmmmmmmm

Honda hat ausser der NTV auch noch die VT 500E und die VT 500C mit Kardan gebaut letztere fahr ich (noch) aber was im moment auch nicht so schlecht ist, ist die neue von Honda die CBF 600 Höhenverstellbare Sitzbank für Fahrer von 157-197 cm Körpergröße sprich dieses Hi-Lo Kit is fürn Aller Wertesten :D

kostet so um die 6500 Neuro und gibbet verkleidet oder naked :D lechzzzzzzzzzz

Honda =

H-at
    O-rdentlich
    N-ewtonmeter
    D-ie
    A-lte

:D

Good Fight Good night :D

drücke alle daumen für jeden !

Paulemann

das ergibt sichdenn der motor ist längs eingebaut :D

Baujahr soll 69 sein wurde dann importiert und im jahre 79 in deutschland zum ersten mal zugelassen.

Irgendwo hab ich gelesen, dass wenn das Auto in D eingeführt wird und der Tag der erstzulassung nichtmehr Nachvollziehbar ist ( gilt auch wenn der Brief verloren ging ) der 31.7 .... genommen wird von daher kann das schon gut hinkommen.

....................so ein "wahnsinnig" modernes Auto ! das kann doch nicht sein, der Konstrukteur muss ein Genie sein. Der Motor ist quer eingebaut und drinnen ist fast mehr platz als in einem Morris Minor und schneller ist er auch noch. So einen hät ich gerne doch leider bei meinem Gehalt als Pfleger in einer Irrenanstalt kann ich mir das nicht leisten. John und ich gingen trotzdem hinein und erkundigten uns nach dem aussergewöhnlichem Auto...................................................

es gibt ein neues Pigment welches Xeralic heißt, frage deinen lackierer ( am besten Sikkens oder Lesonal Partner ich glaube in der schweiz wäre das z.B. Graf Lacke die haben das auf jeden fall !!! ) ob er dir das in das weiß reinmischen kann oder über das weiß drüberlackieren kann ! das gibt dem weiß einen metalliceffect ohne die farbe zu verändern, da das xeralic aus silicium besteht und somit durchsichtig / farbneutral ist. sieht bombastisch aus wenn die sonne draufscheint und ohne sonne eben wie das Diamondwhite !