Beiträge von El Gazolino

    Hm also ich weiß nicht aber soviel Zoll schlüssel brauchst du garnet, da das meißte metrisch ist. nen guten Knarrenkasten solltest du aber trotzdem haben.

    Warum die Werkstätten bei dir in der Umgebung soviel nehmen sollen is mir eher schleierhaft.

    Ihr habt doch im Pott mehr möglichkeiten oder ?
    Siegen is nich soweit weg -also Charlie Fuhrländer
    Neuss- BMC KEstel
    köln- Kischka
    D-26215 Neuenkruge-mini mania-andreas hohls
    dann der minimotorsport in 29229 Celle.
    siehe aber dazu auch in der Suchfunktion : Händleradressen
    oder gib mal ein Werkstatt im Raum dortmund ein dann findest du unter anderm

    Firma Willi Bitter 0231 12 64 15 Tel. zur Terminvereinbarung.

    Alter MINI-Mann.

    oder der genze thread

    https://www.mini-forum.de/search.php?s=&…rder=descending

    wenn du natürlich zu Rover oder anderen Engländern gehst is das ganz klar das die nen satten aufpreis verlangen.

    gruß PAul

    auf der vorderen felge ist auch ein Buchstabenkürzel drinnen so wie ich das bei der schärfe erkennen kann steht da als letzter von 3 buchstaben ein T oder ? du hast doch bestimmt von deiner Sony Digicam noch eine Schärfere Auflösung drinne oder ?

    also soweit ich weiß gab es keine 12" ATS oder es gab sie nicht für den mini ? was mich an denen stört, ist das der Stern wellig ist. ATS Sterne sind bei 10" leicht nach innen vertieft und bei 13" fast gerade

    Der Mini ist Zeitlos.
    Sein konzept ist oft kopiert aber niemals erreicht worden.
    Jeder will ihn haben.
    Viele fuhren ihn und fahren ihn noch immer ! Selbst Stars.
    Man fährt kein Auto sondern KULT :D
    Man kann ihm einfach seine persönliche Note geben und es bleibt immernoch ein Mini.
    Minifahrer sind freundlich, helfen sich und grüßen sich gegenseitig.
    Auch von anderen Autofahrern wird man respektiert.
    Man hat im Mini mehr platz als im R50 MINI-Winni.

    Der BMW Mini polarisiert.
    entweder er gefällt einem oder eben nicht !
    er hat allenmöglichen schnickschnack aber keine Seele.
    Er ist meiner meinung nach besser gemacht als der Beetle.
    jedoch ist der Daihatsu Cuore ( der alte von 91-??) der würdigere Nachfolger des Minis.
    BMW verkauft den Geist eines Epos ohne auf diesen hinzuweisen.
    Der New Mini hat wenn es nach BMW geht keinen Ur-Ahnen.
    Sie schweigen ihn tot, weil er immernoch mächtiger ist als es sich BMW wünscht.
    BMW wollte mit ihm jene Sesselpuper ansprechen die mal von weitem nen Mini sahen immer einen haben wollten aber nun den Komfort ihrer E oder S Klasse nicht missen wollen .
    Eines hat BMW aber sauber gemacht und das ist den Geist von Lucas auch in den neuen Mini fließen zu lassen.
    wer nämlich mal auf ein NEWMini Forum gegangen ist wird schnell feststellen, daß die armen schwerer bestraft sind als wir.
    Vorallem wird es bei denen gleich um einiges teurer :D

    07er Nummer
    gilt auf jeden fall für BADEN Württemberg andere BUndesländer unter Vorbehalt

    Es muß ein Fahrtenbuch geführt werden.- von Anfang an !!!!
    Polizeiliches Führungszeugnis ist auch von nöten.
    Maximal 50 Ausfahrten im Jahr, die vor dem beginn der fahrt ins Buch eingetragen werden müssen. - machst es nicht und wirst erwischt gibt es keine Ausrede- 07er weg +Strafe+Anzeige wegen Urkundenfälschung ( kein spaß)

    Polizei darf wenn kein TÜV bericht vorliegt eine Vorführung beim TÜV erzwingen. ( Und zwar sofort an Ort und Stelle !!!!da is nixmehr mit kurz noch was ausbauen und so.)
    Fährst du nur kurz zum Bäcker mit dem 07er und wirst erwischt- 07er is weg +Strafe das gleiche wenn du den Einkauf oder etwas anderes transportierst.

    Bei mehreren Fahrzeugen wird das Hubraumgrößte bzw. das teuerste Versteuert bzw. Versichert. so war es bei uns zumindest.

    wer meint mit dem 07er einen Seelenverkäufer Tüv frei umhergondeln lassen zu können, täuscht sich schwer.

    Dank solchen Schlampern wollte man das Kennzeichen letztes Jahr ja noch aus dem Verkehr ziehen, dank echten youngtimer enthusiasten und Sammlern wurde das aber verhindert.

    Meine 2 Öre

    Paul

    Der Hase geht im Wald spazieren und hat locker die Daumen hinter seine Hosenträger geklemmt.

    Wie er so spaziert, kommt er am Fuchsbau vorbei, vor dem 3 kleine Fuchswelpen spielen.
    Sagt der 1. Welpe:
    "Hey Hase, wenn meine Mama dich sieht, dann frisst sie dich!"
    Darauf der Hase:
    "Wenn deine Mama kommt, dann f**k ich sie durch" -
    und er geht weiter.
    Am nächsten Tag kommt der Hase erneut am Fuchsbau vorbei.
    Diesmal sagt der 2. Welpe:
    "Hey Hase, wenn meine Mama dich sieht, dann frisst sie dich!"
    Der Hase darauf wieder :
    "Wenn deine Mama kommt, dann f**k ich sie anständig durch".
    Am Tag ´darauf kommt er wieder am Fuchsbau vorbei, und der letzte Welpe sagt:
    "Hey Hase, wenn meine Mama dich sieht, dann frisst sie dich!"
    Der Hase will gerade antworten :
    "Wenn deine Mama kommt, dann f....",
    als plötzlich die Fuchsmutter aus dem Fuchsbau geschossen kommt und hinter dem Hasen her rennt.
    Der Hase schafft es gerade noch in den Hintereingang
    seines Hasenbau´s, als die Füchsin hinter ihm auch in den Hasenbau stürmt.Der Hase rennt um sein Leben.
    Aber der Bau wird in der Mitte so eng, dass die Füchsin stecken bleibt.Der Hase verlässt daraufhin seinen Bau durch den Vordereingang, schlendert zum Hintereingang, steckt seine Daumen hinter seine Hosenträger und sagt:

    "Lust hab ich eigentlich keine, aber ich hab´s den Kindern versprochen ..."

    Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett. Die Gäste
    sind bei ihnen im Haus einquartiert.

    Sagt der Mann zu seiner Frau:
    "Kannst dich noch erinnern Schatzi, vor 50 Jahren, an unsere
    Hochzeitsnacht? Ich hab' mir in den Finger geschnitten, damit alle
    glaubten, du seist noch Jungfrau ! "

    Darauf sie zu ihm: "Na und .. soll ich jetzt vielleicht ins Leintuch
    schneutzen, damit alle glauben, du kannst noch ?!"

    denkst du ja ?
    in England gab es einen ähnlichen Fall.
    Ein Einbrecher hat sich beim Einbruch das Bein gebrochen als er während der Flucht die Treppe runtergefallen ist.

    er hat die Familie angezeigt, weil das Licht nicht funktioniert hat und er deshalb im dunkeln die Treppe runterfiel.

    Der Richter sprach ihm Schadensersatz zu, da die Familie ihre Sorgfaltspflicht verletzt hat.
    Krank oder ? Wir leben in einer Welt in der die Täter mehr recht haben als die Opfer.

    Es gibt in England mittlerweile auch eine Schwulen und Lesben Quote bei Polizisten bzw. bei allen Beamten. Von wegen Gleichberechtigung und so .

    Bin ja mal gespannt wann es die ersten brünetten und blondinen Quote gibt :D

    zwei links die ich euch ans Herz legen muß :

    http://www.darwinawards.com/deutsch/


    Wie Ihr wisst, muss man ein Aquarium ab und zu auch mal von innen reinigen.
    Dies geschieht durch Benutzung einer magnetischen Bürste, die von außen bewegt wird.
    Wusstet Ihr schon, dass Ihr das bisweilen auch mit Eurem Bildschirm machen müsst ?

    Zum neuen Jahr ist hierfür eine Putzhilfe erschienen, die Ihr unter dem untenstehenden Link erreichen könnt !


    http://mirrored.flabber.nl/boob.cursor/ciagnijcycka.swf