Mein Senf dazu
Unten Zipfell oben Mütze auf dem T-Shirt Rote Grütze
Mein Senf dazu
Unten Zipfell oben Mütze auf dem T-Shirt Rote Grütze
Suche originalen Luftfilterkasten und das resonanzrohr mit dem Cooperschriftzug welches über den Zündkerzen / Zylinderdeckel verläuft ! Danke
Paul
wahrscheinlich das grün das der Cosmopolitan gehabt hat !
Metallic oder Uni ???
der Lackierer "lackiert bei" also eine Beilackieriung bei der der neue Lack eingeblendet wird ohne das man einen unterschied sieht. geht recht schnell ! und wird nicht die Welt kosten - nicht vergessen löcher zuschweissen !!!
wie funzt das ?
stelle säubern- Farbton anmischen -spritzen- dann Klarlackund an den randzonen wird nochmal mit 80-90% Verdünnung +10-20% Klarlack oder 2K Unilack( variiert mit was man lackiert hat 2 Schicht oder 2K) ausgenebelt nach dem trocknen wird alles einpoliert und fettich :d
P.S lass die finger weg vom Baumarkt ramsch ! geh zu einem lackierer deines Vertrauens oder zu Trost dort gibt es z.B. Klarlack der wird dich beraten !!!! und dir evtl auch erklären wie das geht !
ok was für eine farbe hat er denn ?? weiß schwarz Grün ?
es gibt in derTasklesite oben eine Suchfunktion gib dort mal Farbcode oder Farbnummer ein und du bekommst alle beiträge die jemals dazu abgegeben wurden
bei ebay gibt es sogar einen Schaltknauf mit Startknopf gib mal Startknopf in die Artikelsuche bei ebay ein !
andale andale rrrrriiiiiiiiibbbbbbbbbbbbaaaaaaa rrrrrriiiiiiiiibbbbbbbba . Die schnellst MAus von MExiko ???
Hi Michael,
ja das ist es ja gerade ich habe den Kabelbaum in den Innenraum verlegt. nur war leider garkein Sicherungskasten mehr dabei an dem ich hätte abschauen können das mit den Doppelkontakten habe ich mir so schon denkt gell
P.S
wann bist n wieder auf Arbeit ???
ne Guten rutsch wünscht Paul der Bademeister
ich habe mal irgendow gelesen, daß die Schwarzen Spax ein Konstruktionsfehler besitzen frag mal den Andreas Hohls, der hat von denen ne Ahnung
das ergab die suche im forum :
https://www.mini-forum.de/search.php?s=&…rder=descending
und bei den Miinidevils eine kleine Info
http://f21.parsimony.net/forum37409/messages/12295.htm
viel spaß Paul
Mofas ließen sich doch Prima über Co2 Aufladung tunen
ich schätze aber der kleine Motor würde das nicht ganz so gut verkraften.D
negativer sturz! negativer sturz! - lechz dann bricht er hinten nicht mehr aus ! nicht mehr aus
nur mal so am rande, denn ich werde aus deinem Geschreibse nicht schlaubischlumpf
Du suchst : Inno Instrumente
bietest : Smiths 3er Armaturen
und du bietest :1 Kühler oder ein Linker Kotflügel oder die Flachen normalen Scheinwerfer
du suchst : ein Amaturenbrett ( 1 teilig)
korrekt ???
gruß Paul
Kompressionstester - Louis oder anderer Motorrad Zubehör Shop !
auch eine sehr gute Nocke ist die Swiftune SW5
gibt es im Set mit Ölpumpe Lagern und Verteiler ( der wird speziell abgestimmt !!!im Tausch gegen den eigenen oder der eigene wird abgestimmt)
die Lieferung dauert zwar etwas lange aber daür ist die Qualität sehr gut.
ja dein Gutmann Kat is meiner meinung nach das Problem !
Ich habe bisher keinen 1300er Vergaser gesehen, der damit einwandfrei gelaufen ist.
in der suche mal gutmann kat eingeben und du bekommst z.B. folgendes
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ght=gutmann+kat
und das
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ght=gutmann+kat
viel spaß beim probieren
Happy new year
PAul
ja aber vaupel ließt sich sehr bescheiden ! zumal ich in meinem bisherigen leben noch nichts von denen gehört hab
whrscheinich wird es die auch tun
aber man kann sich die teile beim Korrosionsschutzdepot ja auch mal leihen ! probier die doch mal .
vielleicht taugt des ja was
nite Paul
Druckbecherpistole wie diese hier :
http://www.sata.com/Produkte/produ…2-b1&menu=15,05
eine speziell für die Hohlraumkonservierung konzipierte Pistole . z.B. Die Sata HRS siehe dazu auch :
http://www.sata.com/Produkte/produktliste.jsp?gruppe=32*
Es wäre möglich, die Druckbecherpistole mit einer hohlraumsonde auszustatten nur eben sehr teuer und unwirtschaftlich der richtige weg ist also Die HRS oder die UBE Kartuschenpistole !
P.S.
175 Euro kostet die Fertan Pistole !!! leider nix mit 90 euro
Hallo Bandit leider falsch : es gibt weitaus mehr ( auch als unten beschrieben )und die oben beschriebenen sind von der Funktion her falsch beschrieben !
Fließbecher :
- Becher über der Pistole ! lack wird von der an der Düse vorbeiströmenden Luft mit angesaugt + natürliche Fließkraft des Materials
Verwendung:
nicht für stark thixotrope Anstriche oder dickflüssige lacke geeignet. dafür für Grundierungen Basislacke 2K LAcke (Klarlack und Uni) 1K usw.
Saugbecher :
-Behälter unter der Pistole gleiches Prinzip wie Fließbecher (luft welche an dem Steigrohr vorbeipfeift zieht den LAck mit hoch.
Verwendung :
findet kaum noch verwendung, da eine große restmenge des Lackes im becher ungenutzt verbleibt.
Druckbecher :
-der auf der Pistole stehende Fließbecher steht unter druck. der LAck wird gezwungen durch die Düse zu fließen. findet verwendung für z.B. Schwabbellack bei Segelfliegern oder anderen Zähflüssigen Materialien.
Druckkessel :
ein großer Kessel mit ca.2-5 liter volumen wird unter druck gesetzt. der Lack wird durch einen Förderschlauch direkt an die Pistole geliefert. Vorteil- gleichmäßigeres und homogeneres Spritzbild bei höherer zu erzielender schicht mit einem Auftrag.
Das für dich richtige wäre eine Kartuschenpistole , an die einfach eine Kartusche mit dem Wax angeschraubt wird.
kostet so um die 10 Euro alle anderen oben aufgeführten ab 200 euro Druckluft brauchst du in jedem fall ! Um eine druckbecherpistole für hohlräume zu ertehen kannst du so mit 300 Euro rechnen ( braucht allerdings auch keine wutz )
Beste Lackierpistole für Heimwerker : Anest Iwata W400
Und vergesst HVLP : die größte Lüge seit der Milka Kuh ungeignet für den Hobbybereich, da der Luftverbrauch höher ist als bei den normalen lackierpistolen nur der Druck ist geringer ergo an einem normalen Kompressor kann man das teil eigentlich nicht verwenden !
bei weiteren fragen : PN oder mail an mich
wenn dein Mini schon eine Kreusbohrung für den Splint hat dann den höheren wert. wenn du nur ein loch hast, den niedrigeren wert, und die mutter noch soweit fest drehen, bis der splint durchgeht !
hoffe das hat geholfen