tja wenn es darum geht, dann hab ich den Wurm schon ewig, weil mein rechner ist so langsam
Beiträge von El Gazolino
-
-
aktueller Stand bei mir 144.000 km davon 1 mal sizilien mit anschließender kaputter Wapu und mehrmals quer durch die Republik
Bj. 91 1.3 liter Vergaser Motor 1. Motor 1. Getrebe 2. Kupplung aber schon 6 mal die Motorstabbi Gummis und 3 mal die schraube am Block getauscht und das innerhalb von 2.5 Jahren
spaß muß sein
-
yo veit,
dann hat sich dein Wurm / trojaner bereits auf deinem Rechner amüsiert
!
hab nämlich gelesen, daß er sich dann automatisch weiterversendet .
was hast denn wieder gemacht ???
liebe grüße und ein Frohes fest euch allen
Paul
-
jepp, da die Scheibendichtung einen teil der oberen schwarzen abdeckung überlappend umschließt = sprich die dichtung unterdrückt den Schwarzen
Schaumstoff !
probier mal vorsichtig alle3 schrauben zu entfernen und dann das teil richtung scheibe hoch und zu dir hin zu ziehen dann sollt es gehn
-
was bestellst du ???
die Endübersetzung ?
-
tel. 0711/5000154
Adresse am alten Zollamt in Bad Cannstatt
( da fahren wir mal hin zusammen , muß dort sowieso noch was erledigen
)
-
Feuerbach
2 minuten
der rest folgt über PN
-
klar hab das zwar noch nie gemacht aber man lernt ja nie aus
woher kommst du denn genau ?
-
3.44 ist auch noch mehr oder weniger Autobahntauglich ( da hören auch taube wieder
)
aber 3.65 ist eher für kurze Sprints Bergrennen Slalom usw. nur bedingt Straßentauglich würde ich mal sagen geht aber aus dem Stand wie sau !Wenn du auf die Straße willst nimm 3,44
wenn du nur rennen fährst 3,65
my two pence
PAul
-
mehrere möglichkeiten :
1. Tankanzeige defekt - Teuer
2. Kontakte am Tank hinten (Geber) leicht oxidiert wackel ml daran rum tut er es dann , alle kontakte anschmirgeln und mit kontaktspray behandeln- kostet nix
3.du hast etwas benzin im schwimmer und der zieht dr deinen wert runter - tank gut leer fahren schwimmer ausbauen und neuen einbauen oder flicken !
hoffe das hilft
gruß PAul
-
hm da bin ich überfragt
durchmeser ist eigentlich gleich innen sowie aussen ! wo meinst du denn ist es stärker? von der Belastung ? -
die teile von Minispeed sind nicht so groß wie die alten Käfer teile ungefähr halb so groß son Käfer teil hba ich auch komtaber niht n den Mini
-
nein stand noch nirgends drinnen ! Fips meinte wahrscheinlich nur, das du deine frage im alten Thread bereits gestellt hast und man deshalb eigentlich keinen neuen thread eröffnen sollte
koi angst bisch net narred
-
ca 1,5 - 2 cm breiter als die standard vor 1986
-
Nebelschlußleuchte ist ab einem bestimmten Baujahr vorgeschrieben ! dürfte sowas um die 92 gewesen sein ! gib aber ind die Suchfunktion doch mal Nebelschlußlicht oder Nebelschlußleuchte ein bei minimotorsport oder minispeed ( jetzt bin ich nichtmehr sicher wo ) gibt es einen schönen Rückfahrscheinwerfer im Chrom Gehäuse und dazu passend im gleichen design eine Nebelschlußleuchte die sehen echt klasse aus !
-
ich habe von FBi-miami@gmx.net folgende email bekommen
als anhang ist eine cmd datei mit 78 kb drangehängt ! was hat das zu bedeuten ?? P.S die IP von mir stimmt auch nicht daher gehe ich davon aus, das das ein Virus ist ! korrekt ???ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar.
Wir möchten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter
der IP 67.175.23.86 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel
sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten
Tagen schriftlich zugestellt.
Die von uns gesammelten Daten unter dem Aktenzeichen #7855
sind für Sie und ggf. Ihrem Anwalt beigefügt und einsehbar.Da wir negative Erfahrungen mit Mailbomben in der Vergangenheit
gemacht haben, wurde die Herkunft dieser Mail verschleiert.Nähere Auskunft erteilt Ihnen die Kriminalpolizei Düsseldorf,
Europa Sonderkommission "Internet Downloads"
Rufnummer innerhalb Deutschland (0211) 870 - 0 oder (0211) 870 - 6868
Rufnummer außerhalb Deutschland (0049211) 870 - 0 oder (0049211) 870 - 6868Hochachtungsvoll
i.A. PK Mollbach
-
gib mal 195 er in den Sucher ein !
da gab es mal ne diskussion über die reifen !
anscheinend sind die nicht wirklich breiter als 175 er wenn ich mich recht errinere ! -
Yo!
im prinzip garnichts ausser der Lautstärke !
Aber er meinte das mit dem Abgas im Bezug auf die Eintragung von K&N und Fächerkrümmer und so geschichten und nicht mehr auf deine eigentliche Frage bezogenAber das solltest du doch als Lehrkörper herausgelesen haben
gruß Paul
-
Er streichelt ihr über den Körper und sagt:
"Ich liebe Deine Berge und Täler."
Sie: "Und wenn im Tal nicht bald geackert wird, dann wird das Land
verpachtet!""Frau Nachbarin - Sie müssen mal nackt durch den Garten laufen, dann
werden die Tomaten rot!"
"Das habe ich schon versucht - Jetzt sind die Gurken 40cm lang."Frauen sind schon seltsam! Das ganze Jahr hindurch die Pille
schlucken, und an Weihnachten "Ihr Kinderlein kommet" singen...!Fährt ein zerstrittenes Ehepaar im Auto über Land. Sie kommen an einem
Schweinestall vorbei. Sie: "Na, sind das Deine Verwandten da drüben?"
Darauf
er: "Ja - Meine Schwiegereltern!"Ein Mann sprach zu Gott: "Warum hast Du die Frau so schön gemacht?"
"Damit Du sie liebst!" "Aber Gott, warum hast Du sie so dumm gemacht?"
"Damit sie Dich liebt!"Eine Blondine zur anderen: "Dieses Jahr fällt Heiligabend auf einen
Freitag." Sagt die andere: "Hoffentlich nicht auf den 13.!"Zwei Opas in der Werkstatt: "Wär doch klasse, wenn man bei Menschen
den Motor wechseln könnte."
"Ach, weisst Du - Ich wäre schon mit einer neuen Stossstange
zufrieden!"Zwei Österreicher nach der Fahrprüfung:
"Bist durchkimma...?"
"Nee!"
"Warum nicht?"
"Vorm Kreisel ist "30" gstanden - Da bin ich 30 x im Kreisel gfahrn."
"Host Di verzöhlt?"Im Zug zieht ein Mann seinen Schuh aus und stöhnt:
"Mein Fuss ist eingeschlafen."
Meint sein Gegenüber: "Dem Geruch nach ist er vor einiger Zeit
gestorben!"Zwei Blondinen unterhalten sich: "Ich glaube, mein Mann betrügt mich."
"Ja, ja - So sind die Kerle. Meinem traue ich auch nicht. Wer weiss,
ob die Kinder von ihm sind?!"Frau am Ende des Jahres zu ihrem Mann:
"Wenn wir 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen
einen Autoreifen daraus und schreiben darauf "Good year"!Meinungsaustausch ist, wenn Du mit Deiner Meinung zum Chef gehst und
mit dessen Meinung zurück kommst!Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium
Deiner Gruppe! -
When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the WeihnachtszeitEvery Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things