Wie bei allem macht nur die menge aus ob es gift ist ode rnicht... und korrosiv geht fast immer mit sauerstoff einher deshalb ist eher der bereich anfällig in dem das Benzin zerstäubt wird....
Beiträge von El Gazolino
-
-
Der Preis war zumindest realistischer als so manch anderer
-
Wie Alles im leben Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Jeden Tag steht einer auf, der für viel Geld Alteisen kauft.
Ausserdem kann man ja mal ein Gegenangebot machen.
Ich würde nie mehr mehr als 500 Euro für einen Motor ausgeben. -
Was sagt die ABE des Gutmann dazu ? der alte Kat bleibt echt drinnen =?
Aber von der länge her müsste doch dann der Katflansch des Gutmann eigentlich direkt an den Flansch des VSD mit Katanschluss reichen ? -
Steuertechnisch schon aber was bringt es dir von G-Kat auf Ursprung U-Kat umzurüsten weiter runter wie U-Kat wirst du nicht kommen ?
Ich bestreite immernoch das du eine Abgasverschlechterung also den U-Kat aus und keinen KAT eintragen lassen kannst.
Was du immernoch nicht mitgeteilt hast warum um alles in der Welt willst du denn deinen G-Kat austragen lassen ? Hast du vor das Fahrzeug nichtmehr zu fahren oder wie ?
Leistungstechnisch errinnere ich mich an Keith Calvers Artikel Curiosity killed the KAT in dem er schrieb das der Kat bis 120 PS und 1.6 liter Hubraum keine Lesitungseinbuße bringt. -
Cool wenn ihr beim TÜV vorsprecht um ein Auto in eine schlechtere Abgasnorm umzuschlüsseln, wird er euch gleich noch Telekom Aktien mitverkaufen. Das ist ein ding der Unmöglichkeit.
Es GEHT defacto nicht. Selbst wenn der Tüv einträgt LCB-Blablabla ist unter der ABE des Fahrzeugs ein U-Kat Grundausstattung... bau ihn aus und du begehst urkundenfälschung, Steuerhinterziehung, usw...mal abgesehen davon , daß ihr dann in keine Umweltzone mehr einfahren könnt....
-
Cosmic ?? ne die sind potthässlich und passen selten ohne sie anzupassen. bzw. sind meist wellig und liegen nicht plan n der Karrosse.
hol dir Gruppe 2 Verbreiterungen.
Die sehen super aus... Frag mal den DodoZ hier im Forum, der kommt aus esslingen und stellt die selbst her. -
Hallo frag doch mal den Slevin, der hat eventuell ne Karosse von nem (countryman) Van mit Seitenfenstern und Sitzplätzen.
-
Was hast den mit dem Austin Apache Emblem aus dem ersten Bild gemacht ? Hab nämlich auch noch so eins rumfahren...
-
was ist aus der lite geworden ?`nix mehr auf dem server...
-
Der Veit ist aus Reutlingen, Bertsche und noch ein paar andere auch.... es gibt auch eine "Werkstatt" in Tübingen glaub ich.
schau mal auf http://www.minidevils.de nach der Breakdownliste. da stehen emailadressen von Minifahrern aus dem raum Reutlingen. -
Servus,
is das der der beim Marco steht ? 880 Euro ? -
Ich hatte das Nokia 5800 und nun hab ich mittlerweile das S2 und kann natürlich nur für das S2 sprechen. Geiles Handy viel zubehör und 1000 andere gimmicks.
Nur Alice ist nicht so toll wie SIRI
Zum Nokia würde ich sagen dann lieber das neue Motorola RAZR -
wenn am schalter beide kabel angeschlossen sind und das masse kabel auch masse kontakt hat und das + Kabel auch Strom liefert, ja dann kann es sein, daß der lüfter motor gefressen hat.
Aber erstmal schauen und messen ! ein durchgangsprüfer reicht dazu vollkommen aus.Und nochmal SEX / AGE / CHECK !
woher kommst du denn ??
-
der Bezeichnung nach und dem äusserem Erscheinungsbild her ja !
-
Ja klar verkäufer erzählen einem alles um selbst aus dem schneider zu sein.
Woher kommst denn überhaupt ? vielleicht kann dir vor ort einer helfen.,..Es kann auch sein, daß dein Keilriemen nicht genügend spannung hat oder die lima schwer läuft, dann geht mehr strom raus ( bei eingeschaltetem licht ) als die lima laden kann... ist der riemen gespannt ?
-
Hmm das liegt noch im geschäft....
vermutlich mittlerweile leer.... Ruf dich morgen mal gegen Mittag an Marco
-
Cool
Hasr mit meiner Oma zusammen geburtstag !
wennauchgleich unwesentlich Jünger....
Alles Gute Nachträglich !
-
hey Ho
Ja vielen Dank für die Wünsche
gefeiert ? nope Gearbeitet Jo31 Jahre bin ich jetzt schon hier
Wünsche euch auch nen Geruhsamen...
-
Hahahah
Made my Day !
Das tolle an den Befestigungsstrapsen ist ja, du kannst die Turbine Abschnallen und vorne in den Grill einlassen....
:D Dann klappt es auch mitm Vortrieb. Aber ich würde noch ein Tuning Edelstahl Luftgitter davor machen sonst saugst du vom Mops bis zum 12 Jährigen alles mit ein !