Beiträge von El Gazolino

    ich habe von FBi-miami@gmx.net folgende email bekommen
    als anhang ist eine cmd datei mit 78 kb drangehängt ! was hat das zu bedeuten ?? P.S die IP von mir stimmt auch nicht daher gehe ich davon aus, das das ein Virus ist ! korrekt ???

    Er streichelt ihr über den Körper und sagt:
    "Ich liebe Deine Berge und Täler."
    Sie: "Und wenn im Tal nicht bald geackert wird, dann wird das Land
    verpachtet!"

    "Frau Nachbarin - Sie müssen mal nackt durch den Garten laufen, dann
    werden die Tomaten rot!"
    "Das habe ich schon versucht - Jetzt sind die Gurken 40cm lang."

    Frauen sind schon seltsam! Das ganze Jahr hindurch die Pille
    schlucken, und an Weihnachten "Ihr Kinderlein kommet" singen...!

    Fährt ein zerstrittenes Ehepaar im Auto über Land. Sie kommen an einem
    Schweinestall vorbei. Sie: "Na, sind das Deine Verwandten da drüben?"
    Darauf
    er: "Ja - Meine Schwiegereltern!"

    Ein Mann sprach zu Gott: "Warum hast Du die Frau so schön gemacht?"
    "Damit Du sie liebst!" "Aber Gott, warum hast Du sie so dumm gemacht?"
    "Damit sie Dich liebt!"

    Eine Blondine zur anderen: "Dieses Jahr fällt Heiligabend auf einen
    Freitag." Sagt die andere: "Hoffentlich nicht auf den 13.!"

    Zwei Opas in der Werkstatt: "Wär doch klasse, wenn man bei Menschen
    den Motor wechseln könnte."
    "Ach, weisst Du - Ich wäre schon mit einer neuen Stossstange
    zufrieden!"

    Zwei Österreicher nach der Fahrprüfung:
    "Bist durchkimma...?"
    "Nee!"
    "Warum nicht?"
    "Vorm Kreisel ist "30" gstanden - Da bin ich 30 x im Kreisel gfahrn."
    "Host Di verzöhlt?"

    Im Zug zieht ein Mann seinen Schuh aus und stöhnt:
    "Mein Fuss ist eingeschlafen."
    Meint sein Gegenüber: "Dem Geruch nach ist er vor einiger Zeit
    gestorben!"

    Zwei Blondinen unterhalten sich: "Ich glaube, mein Mann betrügt mich."
    "Ja, ja - So sind die Kerle. Meinem traue ich auch nicht. Wer weiss,
    ob die Kinder von ihm sind?!"

    Frau am Ende des Jahres zu ihrem Mann:
    "Wenn wir 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen
    einen Autoreifen daraus und schreiben darauf "Good year"!

    Meinungsaustausch ist, wenn Du mit Deiner Meinung zum Chef gehst und
    mit dessen Meinung zurück kommst!

    Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
    immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium
    Deiner Gruppe!

    When the snow falls wunderbar
    And the children happy are,
    When the Glatteis on the street,
    And we all a Glühwein need,
    Then you know, es ist soweit:
    She is here, the Weihnachtszeit

    Every Parkhaus ist besetzt,
    Weil die people fahren jetzt
    All to Kaufhof, Mediamarkt,
    Kriegen nearly Herzinfarkt.
    Shopping hirnverbrannte things
    And the Christmasglocke rings.

    Mother in the kitchen bakes
    Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
    Daddy in the Nebenraum
    Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
    He is hanging auf the balls,
    Then he from the Leiter falls...

    Finally the Kinderlein
    To the Zimmer kommen rein
    And es sings the family
    Schauerlich: "Oh, Christmastree!"
    And the jeder in the house
    Is packing die Geschenke aus.

    Mama finds unter the Tanne
    Eine brandnew Teflon-Pfanne,
    Papa gets a Schlips and Socken,
    Everybody does frohlocken.
    President speaks in TV,
    All around is Harmonie,

    Bis mother in the kitchen runs:
    Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
    And so comes die Feuerwehr
    With Tatü, tata daher,
    And they bring a long, long Schlauch
    An a long, long Leiter auch.
    And they schrei - "Wasser marsch!",
    Christmas is - now im - Eimer...

    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits...

    :santa4: :santa1: :santa1: :santa1: :santa1:

    Yo Goodstuff,

    wie du siehst ist nicht jeder vor dem TÜV gleich und der Tüv nicht gleich TÜV :)

    du bekommst ihn eingetragen - das ist keine Frage ! nur das wie darum dreht es sich !

    Mach dir doch mal den spaßund ruf beim TÜV deines Vertrauens an und sag denen was du vorhast.

    besorg dir entweder die Briefkopien der Minis ohne BKV und 1300er Motoren oder Literatur die auf solche Minis verweist-
    z.B. das große Mini Buch und nimm es mit zum TÜV.

    Dein TÜV Prüfer wird sich dort vielleicht eher überzeugen lassen dir deinen 1300er Mini Motor auch ohne BKV einzutragen, da es soetwas ja bereits gab ! ( Warum die Tüvler immer so einen Schiss um ihren Job haben ?)

    sprich den Umbau mit ihm durch und dann kann es im Prinzip schon losgehen !

    Ich hatte in Stuttgart das Pech auf verschlossene Ohren zu stoßen und den BKV einbauen zu müssen.

    Scheibenbremsen sind da obligatorisch :)

    da geb ich dir vollkommen recht !
    Halbkreisingenieure eben !
    deshalb am besten mit dem TÜV spezi vor ort durchsprechen ! und etwas überzeugungsarbeit leisten !

    hab mal eben in die Homologation geschaut : Motorumbau bis 72 PS ! da steht das auch mit BKV mindstens TYP Cooper S bzw 1275GT

    is allerdings auch schon n eck alt das teil ;)

    Yo Jörg !

    alles cool ;)
    die frage is ja was will der TÜV ? und der will dir einen 1300er Motor nur in verbindung mit einem Bremskraftverstärker eintragen .

    Mein Wolseley wiegt fast 2 tonnen und hat rundum Trommeln !!! der zieht aber auch was weg :)

    Preislich gesehen würd ich sagen schau mal ob du hier im Markt günstig die teile aus nem Unfall Mini rausbekommst ! da liegst du dann mit eintragung etwas unter 1000 Euro ! schau lieber nicht bei ebay da gibt es zwar manchmal schnäppchen aber der größte teil ist naja schlicht überteuert !

    Rostmäßig sind die meisten Cooper schlimmer unterwegs als dein Mayfair also umrüsten lohnt evtl schon !

    es gibt auch eine Homologation von Rover für diese umbauten !

    dann könnte es auch deine Antriebswelle sein, die sich so langsam verabschiedet ! oder dein Rahmen hat spielweil die Dohmschrauben sich gelockert haben könnten ! Motorhaube auf lenkrad nach links und rechts steuern und schauen ob sich der Rahmen bewegt ! wenn ja dann schraube raus neue gummis rein und fettig :)

    aber dein Spitti rollt mindestens auf 14" und hat riesentrommeln oder ?

    Bremskraftverstärker ist ein muß !

    Es kann aber auch wenn gewünscht das trommelbremsen Setup beibehalten werden, allerdings nur mit BKV ! ( nicht empfehlenswert) am besten mit dem TÜV vor Ort ausmachen was er geändert haben will ! !

    in der nähe von Stuttgart fallen mir spontan 3 stellen ein

    1. In Stuttgart BAd Cannstatt der Mini Club am Zollamt
    dort wird man dir wahrscheinlich auch gerne helfen das einzubauen wnen du die herren überzeugen kannst ;)
    Tel . 0711/5000154 öfters probieren !!!!


    2. In Ditzingen Horst Fetha Kirchgartenstr.17 direkt unter der S-Bahn Brücke in der nähe vom Bahnhof
    Tel. 07165/32520 oder 07156/32520 ( bin mir wegen der Vorwahl nimmer sicher der rest stimmt aber ! )

    3. Der Micha in Appenweier ! http://www.die-werk-statt.de 150km von Stgt entfernt

    4. Uwe Holicka in der nähe von Karlsruhe glaub ich
    da müsstest du mal auf den Händlerlink äh Haändlerliste schauen

    Das sind alles Mini Werkstätten und oder Händler in der Nähe von Stuttgart ! wenn du dein Profil etwas ausgiebiger bearbeiten würdest. hilfst du denen die Dir helfen wollen :)

    Hello Andrew,

    es wäre möglich, daß die Dichtungen der Ausstellfenster sich zusammengezogen haben uns so in den ecken ein Spalt entstanden ist in dem sich das wasser eingeladen fühlt !
    da die Sitzbank und der Kofferraum nass sind tippe ich mal darauf, daß sie vorallem im Eck wo die Rückenlehne anliegt wegstehen und das wasser dann von dort aus direkt an der Rückenlehne runterläuft und deshalb die Sitzfläche nass und durch die Versorgungslöcher auch der kofferraum feucht ist ! !

    MPI Heizung ?
    is das die von Valeo ? son runderes Plastikteil ??? beide eingänge an der Gaspedal seite ? ja hab ich glaub sogar drinenn aber so berauschend is die nicht ! hat allerdings nur eine Schaltstufe und ist auch recht laut !

    ich habe noch zwei alte aus nem 91er Cooper im Keller und hab mir gedacht, daß mann vielleicht nen stärkeren Motor oder ein anderes Lüfterrad einbauen kann oder eben gleich ne andere Heizung vielleicht von der Wärmetauscher seite her gesehen etwas größer ?

    renault Heizung ??

    Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen,
    es kam aus der Kneipe und konnte kaum steh'n.
    Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen,
    es hat das ganze Geld versoffen.
    es wankte hin zum Tannenwald
    und hatte den ***** voll Hannen Alt.
    Gestern hab ich's wieder getroffen,
    und stellt Euch nur vor, es war schon wieder besoffen.
    Ich blieb gleich stehen und sprach es an:
    Sag ? Christkind, wo ist der Weihnachtsmann
    Das Christkind sprach : Auf den brauchst du nicht zu hoffen, der
    liegt
    im
    Wald und ist besoffen. Gemeinsam gingen wir zum Weihnachtsmann, mit
    glasigen Augen sah er uns an. Er lallte: Tag lieber Bruder, Tag
    liebe
    Schwester,
    leckt's mich am *****, bald ist Silvester!?

    So, nun kennt Ihr die Geschicht,
    und habt für nächstes Jahr gleich ein Gedicht.