und noch eins
Beiträge von El Gazolino
-
-
Angies Lover steht momentan im Automobilmuseum Sinsheim und ausserdem zum verkauf
ich glaube so an die 6000 Euro oder soebbes und hinten hat er Sarg Leuchter als Rückleuchten sieht echt abgefahren aus und dann das ganze tuntige Plüsch
-
ich habe die von Bosch drinnen und finde die sind oberkacke aber Brisk ? ich habe gedacht, die stellen nur Frisiercreme her
könnte es bei dir evtl. sein, daß der Abstand zwischen Steg und Elektrode zu kurz ist und er deshalb dieselt ???
-
Das Foto kann ich dir morgen mal machen !
Aber im prinzip ganz einfach von der mitte des Schlossbleches links richtung Scheinwerfer im eck angekommen über den Spritzwasserbehälter drüber dann richtungWischermotor und dann durchs blech durch und schon bist du drinnen !
gruß Paul
-
Den zug richtung beifahrer seite legen und an den Ecken sehr gut befestigen/ verschrauben ! dann habe ich bei mir im Mini den Hebel in das Handschuhfach gelegt ! du kannst aber auch einen stabilen Blech Winkel unter das Handschuhfach neben der heizung schrauben und das ding dann dort befestigen !
-
jepp scheint tatsächlich der vom Kai zu sein !
oh je was hab ich da blos losgetreten ?Sorry für all das !
Paul
-
1. der link tut nicht und zweitens glaub ich nicht, daß der der in dem Mobile.de drinnen ist auch der gleiche vom Kai ist ! da steht nämlich keiner mit 5 Gang getriebhe bei Mobile drinnen ! ! !
Hat denn überhaupt jemand bereits kontakt mit dem Kai aufgenommen ???
Ich habe den Mini nicht gesehen und wußte garnicht das er einen hat bin aber auch interessiert von jemanden zu hören der sich das Auto mal angeschaut hat ! .
gruß Paul
-
welchen hast du dir denn angschaut ?
-
Eine Kartusche ? nur für hinten ??? das dürfte langen ! vorne ne halbe !
Also bei mir ist es so, daß es hinten eher austritt als Vorne !
-
es gibt hier eine Händlerübersicht irgendwo .
einfach mal suchen in der suchmaske ?
für den anfang :
http://www.mini-mania.tv
http://www.minispeed.de
http://www.minimotorsport.de
http://www.die-werk-statt.de -
glaub mir du wirst noch viel an ihm lernen müssen aber es wird dir spaß machen !
es gibt trotz der macken kein geileres Stück Blech ! und dann auch noch mit Seele !
-
Babes der 23.01.1981 war der Tag an dem ein Star die Welt erblickte um sie sich von nun an Untertan zu machen
!
-
Seht ihr da draußen er kam von alleine drauf
ohne manchmal herbe kommentare juhu !viel spaß mit deinem kleinen
-
Also ich und der Bluemoke ( beides arme Schlucker) wären ebenfalls dazu bereit zu spenden ! und wir sind auch beide geil auf so nen Aufkleber
klebt äh klärt uns nun mal eben einer auf wie das damit denn aussieht !?
danke
Peter und Paul
-
1. Bewvor wieder irgendjemand hier etwas schreibt von wegen ellabätsch du hast garkeinen MK2 lasst es er wird das auch von alleine feststellen !
2. schalter mit Bremspedal :
Wenn dein Bremsflüssigkeitsstand zu niedrig ist leuchtet das Lämpchen auf um zu prüfen ob das Lämpchen noch funktioniert betätigst du den schalter leuchtet das lämpchen ist alles ok ! wenn nicht dann _austauschen ! für mehr ist er nicht da !3. Check mal ob vorne bei der Hupe Strom anliegt wenn dein Helfers Helfer diese betätigt ! meistens sind nur die Kontakte korrodiert und mit etwas schmiergelpapier ist das auch gleich behoben !
vom Hebel würde ich erst mal die Finger lassen du kannst aber wohl mal schaun ob unten an der Lenksäule alle kabel und Stecker i.O sind
-
Bis neues Fett austritt wird schwierig , da da eineiges reingeht ! aber ruhig ordentlich durchpumpen
es wird überall austretetn !
was soll den da hinten kaputtgehen ? das plastik teil ist doch sehr stabil oder ?
ZitatDie Lenkbewegungen während und nach dem Abschmieren?ggf. das Rad rauf - und runter bewegen???
hm?
was meinst du mit hoch und runterbewegen ? etwa einfedern ??? -
Hmmmmmm
@ troll und Cooper 16Man muß um am Straßenverkehr teilnehmen zu können uneingeschränkt Fahrtauglich sein.
Streng genommen darf man mit einer erkältung schon nichtmehr Autofahren ! hat man nämlich einen Unfall verweigert sich so manche Versicherung und deshalb sollte man es nicht machen und die Bullen sagen aber meistens nichts !Ganz schlechte karten hat man auch wenn einen die Bullen beim Autofahren erwischen und man mit z.B. Gips oder Halskrause an irgendwelchen extremitäten unterwegs ist.
Logisch gesehen hatten sie recht das du unter einfluß von Opiaten, auch in abgeschwächter form und unter ärztlicher aufsicht ,nicht mehr am aktiven Straßenverkehr teilnehmen darfst.
Denn dein Körper gewöhnt sich ja an das Medikament und nimmt nur noch die Schmerzstillende Wirkung wahr dir fällt aber nicht auf ob du selber dich in irgendeiner weise veränderst !
was auf garkeinen Fall ok ist, ist das Verhalten der Bullen ich könnte kotzen wenn ich solche geschichten über solche "Aufseher" höre. Wer den Film das Experiment kennt weiß was ich meine.
Manche Götter in Grün meinen sie seien das Gesetz und der Bürger habe ihnen zu folgen .Dazu eine kleine Anekdote :
Ich stand mit meiner Freundin vorm Haus welches nur einenKatzensprung von der Straßenbahnhaltestelle entfernt ist und unterhielt mich mit ihr, dann kam ihr jüngerer Bruder noch kurz runter um mich etwas zu fragen. Er stand ungefähr 7 minuten bei uns und bewegte sich dann auf meinen Mini zu der 1.5 meter weiter weg stand als ein Polizist ( Ausser Dienst er hatte gerade Feierabend und war auf dem Weg nach Hause aber dennoch in Grün ) von der Haltestelle her kommend an uns vorbei ging ihn am Arm packte und sagte er solle jetzt mal schön mit auf die Wache mitkommen. = Wir waren erstmal Baff und der kleine brachte kein Wort raus! =
Als ich ihn daraufhin fragte warum er denn mitkommen sollte, sagte der Bulle er habe gesehen wie er eine Flasche auf eine einfahrende Straßenbahn geschmissen habe und angeblich dann hier her gerannt wäre.
Ich sagte zu dem Schnittlauch, daß er bittesehr1. sofort den Arm loslassen solle sonst bekäme er von mir eine gelangt ( ich bin Pazifist aber so hart wie er ihm den Arm umdrehte .........)
2. seine Mütze aufsetzen solle und sich mir erstmal ausweisen.
3.Mir seinen Namen und seine Dienstnummer für die Dienstaufsichtsbeschwerde wegen Amtsanmaßung übertriebener Härte und Körperverletzung zu geben.
4. Uns beweisen soll, wie es sein kann , daß der Bruder meiner Freundin in Hausschuhen während er die ganze Zeit bei uns stand von der Haltestelle ( 50 m entfernt )hierhergerannt sein solle ohne die schuhe zu verlieren und woher er die Flasche habe.
5. Sagte ich ihm er solle doch bitte einen Kollegen hinzu holen, da ein Bulle alleine keinerlei Befugnisse hat und bot ihm sogar mein Handy anEr ließ ihn los grummelte irgendetwas von wegen wie sehr er es hassen würde wenn sich solch ein Rotzlöffel wie ich es sei ( dabei bin ich doch schon fast 23
) so mit den Pflichten der Polizisten auskennen würde. usw. blablabla. er drehte sich dann um und
ging.Fazit: Du zahlst ihr Gehalt und sie dürfen dich nicht so behandeln.
Gib die sache einem guten Anwalt der sich mit solchen "Aufsehern" auskennt. Alleine um ihnen eine Denkzettel zu verpassen. Das ist wirklich nur Schikane ! es gibt korrektes Schnittlauch und " korrektes Schnittlauch" das korrekte hat im allgemeinen erfahrung mit soetwas und sieht das ein . Verlangt dann evtl noch eine Blutprobe und das wars dann !
Das andere " korrekte SChnittlauch" kommt meisens gerade von der Polizeischule und will sich die Sporen verdienen führt alles ultra korrekt und pingelig aus und geht nur nach Vorschrift. Eine andere Meinung als das auf der Schnittlauchfarm erlernte ist für solch gesindel inakzeptabel !Wie das allerdings mit den Opiaten aussieht ist halt wieder eine andere sache ! was steht auf dem Beipackzettel ? steht dort irgendetwas von wegen : nach der einnahme sollten keine Maschinen bedint und KFZ gelenkt werden, da es zu beeinträchtigungen kommen könnte ? ? wenn ja dann hast du ein Problem ! wenn nicht dann auf auf
Viel Glück bei deinem bevorstehendem Kampf !
Paul
der sich soetwas niemals gefallen lässt und sich manchmal um kopf und Kragen redet aber fast immer im recht ist
-
ich glaube er will nur wissen ob das Nummernschild mit 4 oder mit 2 Löchern äh schrauben befestigt wurde !
nimm 2 sag ich dazu und decke/stopfe / fülle die andern 2 am besten mit einer Schraube zu.
Bei meinem 91er Cooper waren original 4 Löcher drinnen ! MK4 oder ???
bei meinem Bruder 86er Mini waren es nur 2
-
Viele lackierer mögen es nicht, wenn der Kunde die Teile selber vorbearbeitet sprich grundiert usw.
Auch das mit dem komplett zerlegt ist so eine geschichte aber das kläre am besten dann mit dem Lackierer vor Ort ab !Einfarbig is ja ok aber was für eine Farbe ?
Schwarz oder Gelb oder weiß ? dann als 2K Einschichtlack ist einfacher und meistens Günstiger. ( Eingefärbter Klarlack)
Silber und alle anderen effekt/ metallic oder mica Farbtöne können unter umständen ganz schön ins Geld gehen, da der Lackierer erst das "Silber" und anschließend den Klarlack aufbringen muß ! = doppelter Aufwand und ca. 20-30% mehrkosten !
grob über den Daumen sollte deine Lackierung wahrscheinlich so um die 2000 + - 600 Euro Euro kosten !
wie gesagt, daß hängt aber davon ab was du draufhaben willst und wie du mit dem Lackierer Verhandelst wegen den Vorarbeiten usw.
Wo geanu kommst du denn her ? ich könnte dir evtl jemanden empfehlen .
gruß Paul
-
Inno Cooper B39 mit 5- Gang Getriebe, Echtlederausstattung und vielen extras sowie Motortuning von Andreas Hohls ,( PS satt ! ) alles mit Belegen für dm 10.000.-......nun zu verkaufen für VHB euro 4000.-.... Handeln ist drinn !
die nachricht erhielt ich von einem bekannten ! wer interesse hat :
regionen@t-online.deSein Name ist Kai !
gruß Paul