ne hast se nicht alle wenn du dafür 99 Euro ausgibst
such mal Bixenon in der Suchfunktion
Beiträge von El Gazolino
-
-
na die von Lucas natürlich
-
bringt es mir denn dann auch was die Hauptscheinwerfer über ein relais laufen zu lassen ???
( bin in dem Fall elektronisch nicht so bewandert)
-
Yo Tom keine Hektik mich greift so schnell nichts an
ich gebe dir mit dem Relais ja auch recht (!)
Es ist sinnvoll und richtig.
Aber mittlerweile frag ich mich ob die Jungs von Rover elektrisch gesehen überhaupt irgendwelche gedanken machen und das nicht nur beim Mini :)´Also keine Panik auf der titanik
greetz
PAul
-
http://www.minidevils.de/autoweb/index.…9.213.23.41.152
hier is auch ein bild zur Verkabelung ! ( mit relais)
-
jo und die vom baumarkt nehmen für eine kleine flasche das 4 fache von dem was du in der Apotheke zahlst !
gyle lass dich beraten schau dir den Inhalt der flasche an ( Zusammensetzung) und den preis und dann vergleich mal mit mit meiner Apotheken rezeptur
-
Servuzzzzzzzzzzzz.
Ich bin gerade dabei einen Mini Van zu restaurieren.
als ich heute die Bremsleitung überholen wollte stellte ich fest, daß rechts und links über dem Rahmen ziemliche rostnester vorhanden sin !
1. Wie baue ich den hinteren Rahmen aus ?
2.Welche teile erneuere ich dabei gleich am besten !? ( der Rahmen an sich ist top in Ordnung hält noch min 3 TÜV :))
Und welche teile sollte ich schon einmal im Voraus bestellen
besten dank schonmal !
gruß Paul
-
scheiben mit IPA ( Isopropylalkohol) Apotheke oder Lackierer !einreiben wenn sie beschlagen sind.
andere möglichkeit fenster auf
auf keine fall das antibeschlag spray von der Tanke ! hilft nicht ! sondern verschmiert nur -
Oh hat sich erledigt habe gerade gesehen, daß meine Reifen nicht für diese Geschwindigkeit ausgelegt sind gehen max bis Warp 9.
Sorry spaß muß sein bin gerade 4 Stunden auf dem san Berhardino eingeschneit gewesen ( Mit einem Mercedes ) denn mit einem Mini wäre mir das niemal passiert !!!!:)
Ernste Antwort auf deine Frage :
H4 Scheinwerfer vom Trost oder Bosch kaufen oder aber die guten alten LUCAS Reflektoren mit den Bilux Birnchen dann aber die H4 Glühbirnen mit Bilux fassung einbauen ! ( Diese gibt es allerdings sehr selten
)
-
Wenn ich jetzt aber Lichtgeschwindigkeit fahren würde....
bräuchte ich dann überhaupt noch Scheinwerfer ? oder muß ich dann schon auf Plasma Projektoren mit dem lichtwert der Sonne umrüstenoder sieht der Tüv das nicht so gerne wenn ich das Umbaue ??
-
Hey Parker wo is die final version ???
bin ja gespann t!
greetz Paul
-
so ist der Murks aber tatsächlich auch im Werkstatt Handbuch von Rover beschrieben !
Ob es nun sinn oder unsinn ist@ Jammy : nichts zu danken !
-
`das Heck direkt hinter der hutablage runterschneiden
und an die wand hängen = mehrere möglichkeiten im flur oder im bad Als Badezimmerschrank ( da ja kofferraum noch teilweise da) oder an den balkon als Blumenkasten !
-
RC 40 passt direkt auf LCB oder original auslass abgesägt ( es gibt bestimmt irgendwo einen Adapter aber wer will das schon
2 Topf = langes rohr -vorschalldämpfer-kurzes leicht gebogenes rohr- Endtopf und Endrohr
sieht ca so aus :Y --------lllllllllll- \
````````***** \\= llllllllllllll==eintopf
langes rohr- biegung-endtopf-Endrohr
Y-------------------\
´`````````````````\\=lllllllllllllll==in beiden fällen draufsicht und Ausgang seitlich links !
sieht fast aus wie original ! !!!!!!!
Y= Hosenrohr
sorry für die Bilder
-
Ergo bremst dein Mini also doch besser wie mit normalen Scheibenbremsen !
verwirrt ??
Wenn du soetwas vorhast zu montieren kann es sein, daß deine Felgen plötzlich nicht mehr passen ! da dein bremssattel weiter richtung aussen ragt ! also VORSICHT
richtig interressant für Leistungsgesteígerte Minis
P.S. erst dachte ich du meinst die Windschutz scheibe die von innen belüftet wird
-
kommt darauf an welche du montieren willst !
fernscheinwerfer : kabelabzweigung von Blau rot glaub ich = direkt vom Hauptscheinwerfer Kabel ein Kabel anzapfen !
Nebelscheinwerfer : du brauchst einen Zusatzschalter und das Licht darf nur tun wenn deine Hauptscheinwerfer auch leuchten !glaub ich !
soviel mal vorerst !
wenn es konkreter wird in die Suchfunktion gehen ! steht bestimmt schon einiges drinnen !
oder Posten !
gruß Paul
-
Kerzenbild - zu mager oder zu fett ! ???
nur an hand der kerze óder auch Abgas eingestellt !? sprich korrigiert per CO mess gerät ??Zündkerzen an sich ausgetauscht ???
hast du bevor das auftrat irgendetwas am Motor verändert ???
anderes Benzin ?? minimum Super auf garkeinen fall Normal !!!!
Luftfilter ???
zieht er evtl. Falschluft durch den Ansaugkrümmer ?? dichtung kaputt !
ist das phenomen etwas besser wenn du den Choke ziehst ? - dann Gemisch korrigieren ! da du nach oben weniger leistung hast hört sich das nach einer komponente der Gemischbildung (Luftfilter benzinzufuhr) an !
hast du evtl eine andere nadel eingesetzt ???
-
vor 1971 ! evtl aber auch 1989
??????
-
Sie sind sehr leise fressen relativ wenig Öl Honda gibt eine garantie auf den Motor bis 250.000 km laufleistung ??
Ist dem A serie Motor äusserlich sehr ähnlich !! bis auf den Kopf den Block und dem Getriebespaß sieht ihm wirklich sehr ähnlich !
wiegt aber etwas mehr ist aber im mini eingebaut nicht ganz so Wartungsfreundlich glaub ich ! ( Ölwechsel !! Ölfilter sitzt an der Spritzwand) aber Nachteile ?? -
Hm im Prinzip ja aber soweit ich weiß gab es da eine änderung zwecks ABE´s ????
P.S an dem Gutachten hätte ich auch interesse !
könntest du es mir mailen ?Danke und gruß PAul