kommt darauf an welche du montieren willst !
fernscheinwerfer : kabelabzweigung von Blau rot glaub ich = direkt vom Hauptscheinwerfer Kabel ein Kabel anzapfen !
Nebelscheinwerfer : du brauchst einen Zusatzschalter und das Licht darf nur tun wenn deine Hauptscheinwerfer auch leuchten !glaub ich !
soviel mal vorerst !
wenn es konkreter wird in die Suchfunktion gehen ! steht bestimmt schon einiges drinnen !
oder Posten !
gruß Paul