Zu meinen wilden 80er Zeiten, bekam ich innerhalb einer Woche 3 Briefe aus drei Gemeinden ( Waiblingen/Böblingen /Sindelfingen)
in denen ich dreier Vergehen bezichtigt wurde mit 3 KFZ aber ein und dem selben Nummernschild 
1. Herr Sinclair ihnen wird zur last gelegt, am ... um... mit dem KFZ Jaguar amtl. Kennzeichen S-LD 12 ( das Kennzeichen meiner MTX 80) auf der Schnellstr. von Waiblingen nach Backnang mit 150km/h ( anfangs freute ich mich ja darüber
) anstatt der erlaubten 80km/h gefahren zu sein.
ich faxte denen meine ABE ´mit Kennzeichen - niemehr was gehört
2. Herr Sinclair, ihr KFZ Porsche ( lechz) mit dem amtlichen Kennzeichen S-LD12 wurde auf den Auto verwahrhof des LK Böblingen transportiert, da sie unerlaubt in einer feuerwehrzufahrt parkten. ( Tja die 350 DM hätte ich gerne ausgegeben 
Ich rief an und fragte, ob man mich verarschen wolle - Auskunft : nein ihr KFZ steht tatsächlich hier ?
3. und bester am Ende dieser Höllen Woche bekm ich einen Mahnbescheid, weil ich meinen Trabant in einem Wald unweit des Rasthofes Sindelfinger Wald unerlaubt entsorgt haben soll Kennzeichen S-LD12
als ich dann bei der Zulassungsstelle anrief und nachhakte, stellte sích heraus, daß mein kennzeichen in der Tat insgesamt 4 mal ausgegebn worden ist.
Das war mein absoluter Horror, ,man stelle sich vor wenn daß in Stuttgart passiert wie oft passiert daß dann in Deutschland erst ???
Naja den Porsche hätte ich damals schon abgeholt .......