Hmm das liegt noch im geschäft....
vermutlich mittlerweile leer.... Ruf dich morgen mal gegen Mittag an Marco
Beiträge von El Gazolino
-
-
Cool
Hasr mit meiner Oma zusammen geburtstag !
wennauchgleich unwesentlich Jünger....
Alles Gute Nachträglich ! 
-
hey Ho
Ja vielen Dank für die Wünsche 
gefeiert ? nope Gearbeitet Jo
31 Jahre bin ich jetzt schon hier
Wünsche euch auch nen Geruhsamen...

-
Hahahah
Made my Day ! 
Das tolle an den Befestigungsstrapsen ist ja, du kannst die Turbine Abschnallen und vorne in den Grill einlassen....
:D Dann klappt es auch mitm Vortrieb. Aber ich würde noch ein Tuning Edelstahl Luftgitter davor machen sonst saugst du vom Mops bis zum 12 Jährigen alles mit ein ! 
-
je nach Sitz ist es sogar eigentlich wahnsinnig LKW mässig im Mini also was dan Platz zwischen Lenkrad und bauch angeht. Spreche aus Erfahrung.

UNd man hat mehr Platz als im aktuellen FIAT panda -
Meisterhase,
wie gehts ? whats the news ?
-
Alles Mystisch hier bei den Eulen ? wozu darf man denn gratulieren ?

-
was für eine Farbe und aus welchem Baujahr / hersteller brauchst du denn ??
-
cool
Bildjes ? -
U-Kat wird ihm nicht viel bringen.
Der gutste sucht wohl einen G-Kat !
Gutmann oder den anderen.
Der U-kat stammt vermutlich aus einem 1300er mir wäre kein 1000er mit U.Kat bekannt. -
und was gibts neues ??
-
Hey Josh,
http://www.mini-cooper-koeln.de/
Kischka in Köln
Kestel in KölnNur um mal ein paar zu nennen. Zu Preisen kann ich nichts sagen aber ich schätze 200-300 pro seite wird das kosten .
Gruß paul
-
wenn du alleine bist, kannst du auch einen Korken der noch gerade so steckt reintun und schauen ob er hinausgeschossen wird.
-
ja schon aber wieso baut der dodo die nimmer ? bzw. darf die nimmer bauen ?
-
Wieso denn das ?
-
Schau doch mal auf http://www.ringmini.de oder MrCooper hier im Forum ich glaub honda-mini.de B16A2 ist schon eine Herausforderung beim Platzangebot / Fahrbarkeit.....
-
Oh Fuck so 13 Bewerber sind durch 10 davon sind von uns aus gestrichen... die 36 Jährige wäre doch nichts für dich Rüdi... Die hat mirs Ohr abgekaut.... oh man tut jetzt moch weh....
-
Im normalfall muss das Fhrzeug minimum 5 Jahre im Ausland zugelassen sein Die Umbauten müssen davor stattgefunden haben und es muss eingetragen sein ( in england wird nix eingetragen ausser für die Versicherung ) dann muss das Fahrzeug nach D importiert werden.Und nacgewiesen werden das diese Umbauten 5 jahre so gefahren wurden... Dann ist es nur noch von dem Wissen deines Prüfer abhängig.... und dem Willen.
-
Danke, daß baut mich auf. Die Alleinerzeihende ( 36 Jahre jung ) wär doch was für Dich Ratzi
ne die war am telefon ganz nett. dann zwei ältere Ehepaare die waren auch sehr nett... und dann jede menge Junge Paare... Tja was machst denn da nun ? -
Ne heute Großputztag und morgen die erste Welle an interessenten....
Wird echt hart... Vermieter möchte Langfristige solvente Mieter ohne Haustiere.
Ich habe Alleinerziehende , Rentner, Bernhadinerzüchter und Ey alter ist Problem wenn miete kommt direkt vom Amt ?
für 74qm...