je nach Sitz ist es sogar eigentlich wahnsinnig LKW mässig im Mini also was dan Platz zwischen Lenkrad und bauch angeht. Spreche aus Erfahrung.
UNd man hat mehr Platz als im aktuellen FIAT panda
Beiträge von El Gazolino
-
-
Meisterhase,
wie gehts ? whats the news ?
-
Alles Mystisch hier bei den Eulen ? wozu darf man denn gratulieren ?
-
was für eine Farbe und aus welchem Baujahr / hersteller brauchst du denn ??
-
cool
Bildjes ?
-
U-Kat wird ihm nicht viel bringen.
Der gutste sucht wohl einen G-Kat !
Gutmann oder den anderen.
Der U-kat stammt vermutlich aus einem 1300er mir wäre kein 1000er mit U.Kat bekannt. -
und was gibts neues ??
-
Hey Josh,
http://www.mini-cooper-koeln.de/
Kischka in Köln
Kestel in KölnNur um mal ein paar zu nennen. Zu Preisen kann ich nichts sagen aber ich schätze 200-300 pro seite wird das kosten .
Gruß paul
-
wenn du alleine bist, kannst du auch einen Korken der noch gerade so steckt reintun und schauen ob er hinausgeschossen wird.
-
ja schon aber wieso baut der dodo die nimmer ? bzw. darf die nimmer bauen ?
-
Wieso denn das ?
-
Schau doch mal auf http://www.ringmini.de oder MrCooper hier im Forum ich glaub honda-mini.de B16A2 ist schon eine Herausforderung beim Platzangebot / Fahrbarkeit.....
-
Oh Fuck so 13 Bewerber sind durch 10 davon sind von uns aus gestrichen... die 36 Jährige wäre doch nichts für dich Rüdi... Die hat mirs Ohr abgekaut.... oh man tut jetzt moch weh....
-
Im normalfall muss das Fhrzeug minimum 5 Jahre im Ausland zugelassen sein Die Umbauten müssen davor stattgefunden haben und es muss eingetragen sein ( in england wird nix eingetragen ausser für die Versicherung ) dann muss das Fahrzeug nach D importiert werden.Und nacgewiesen werden das diese Umbauten 5 jahre so gefahren wurden... Dann ist es nur noch von dem Wissen deines Prüfer abhängig.... und dem Willen.
-
Danke, daß baut mich auf. Die Alleinerzeihende ( 36 Jahre jung ) wär doch was für Dich Ratzi
ne die war am telefon ganz nett. dann zwei ältere Ehepaare die waren auch sehr nett... und dann jede menge Junge Paare... Tja was machst denn da nun ?
-
Ne heute Großputztag und morgen die erste Welle an interessenten....
Wird echt hart... Vermieter möchte Langfristige solvente Mieter ohne Haustiere.
Ich habe Alleinerziehende , Rentner, Bernhadinerzüchter und Ey alter ist Problem wenn miete kommt direkt vom Amt ?für 74qm...
-
Lieber net der erst beste wäre ne Nullnummer....
Ja ich bins
-
Guts Nächtle
Man man man ! ich weiß garnicht was ich machen soll... suche nen Nachmieter für meine Wohnung. Gestern bei immoscout rein und heute schon 30 anrufe.... Fuck Wen nehmen....
-
Mitteltacho musst du nicht eintragen lassen... Alles andere ja !
Zeig deinem Tüvler einfach das original Kindergarten zeug und dann die besseren Teile und erklär ihm warum das wichtig ist... zugstreben zur Nachlauf korrektur Spur/sturz kit usw... wenn ein Sach Verständiger vor dir steht wird einer Eintragung nichts im Wege stehen... -
DodoZ mal anschreiben !