Die Nabenmutter wird dann so angezogen, das sich die dahinter liegende Scheibe noch saugend schmatzig mit einem Schraubendreher bewegen läßt.
__________________
Gruß
Michael Hagedorn
das habe ich unter dem Thread "Hilfe! Radlager "
dazu gefunden !!!
und so hab ich es gemacht ! es ist mehr als Handfest aber eben keine 81 NM !
Ah is das kompliziert !! aber danke , daß du dich so spät noch mit mir rumschlägst peter !