Beiträge von El Gazolino

    Hallo,
    6x13 Felgen ( ich nehme an Melber ) ??? passen nicht unter die Standardverbreiterungen . Im gegenteil würdest du das so auch nicht eingetragen bekommen ! du mußt ca 2-3cm deines Kotflügelbleches wegschneiden. Nach vorne richtung Stoßstange wirst du noch ca.3mm platz zwischen reifen und Stoßstange haben. Selbst wenn du mit einer anderen Einpresstiefe die Schlappen noch unter die Originalverbreiterungen bekommen würdest, würden diese dann am Innenkotflügel anschlagen.
    Wenn dein TÜVLER dann noch nen schlechten Tag hat legt er dir die Kiste gleich an ort und stelle still ! ( alles Schon passiert ! )
    Als Faustregel gilt wenn ich mich recht errinere , daß zwischen dem Reifen und dem Kotflügel ca.2-3cm platz sein muß und daß der Reifen maximal 5mm über die Kotflügelverbreiterung rausstehen darf ! Wenn du Fette Schlappen haben möchtest, dann zieh dir doch 165 er auf deine 12" Felgen !
    Die Freigeabe von Rover gibt es wenn ich mich recht errinnere bei http://www.minidevils.de oder hier im Forum zum selber suchen !


    Viel spaß beim Minifahren.


    Paul