Das habe ich ja noch garnicht gesehen
die haben auch ein spitzen Chassislack ! Muss man denen lassen schaffe zwar bei der Konkurrenz aber........................................
Beiträge von El Gazolino
-
-
http://www.greystokegraphics.co.uk/screenpromini/
da sind ein paar nette idden drauf !
-
Tausche als erstes mal die Türdichtungen vorne aus das war bei meinem Sallon einer der haupteintrittspunkte.... als nächstes bitte jemanden zu schauen wo das Wasser herkommt wenn du von aussen Wasser über das Auto laufen lässt !
-
JAja pulver ? Pulver is schrott ! wenn du eine schramme drinnen hast, dann unterwandert das Wasser die Plastik Schicht und irgendwann kannst du dann diesen Plastiküberzug am Stück abziehen !!!! Schaut euch mal lieber das an ! OWATROL aus dem Schiffsbau die können nicht irren ! http://www.vosschemie.de

-
Holla Jungens ! hat jemand von euch zufällig die 10" Scheibenbremsanlage von Mini Sport eingetragen ? und wäre bereit mir eine Kopie des Fahrzeugbriefes oder des Gutachtens zu überlassen !? Kosten werden natürlich erstattet !
Auch interressant wäre es ob jemand zufällig die Homologation von Rover hat einen 1300er Motor in eine 1000er Karosse zu pflanzen !?
Bin für Sachdienliche Hinweise dankbar

Greetz Paul
-
es könnte natürlich auch sein,daß an der feuerwand, dort wo der Motorstabbi angeschraubt ist, die untere aufnahme abgerissen ist bzw. sich etwas gelöst hat das kann man dann wieder Schweißen !"!! wird von vielen Werkstätten gerne übersehen ! Oder von mir vergessen zu erwähnen !

-
Klackern !? hört sich doch nach Radlager an oder ?!?!?!
war es zumindest bei mir ! als nächstes würde ich mal die Domschrauben checken ! lenke mal bei geöffneter Motorhaube im Stand natürlich hin und her ! wenn sich dein Motor mitbewegt würde ich dir die Alu teller empfehlen ! gibt es gerade bei ebay im Angebot oder bei BMC Center Kestel. Minimania Kischka usw.....Grüße PAuli
-
Hallo,
6x13 Felgen ( ich nehme an Melber ) ??? passen nicht unter die Standardverbreiterungen . Im gegenteil würdest du das so auch nicht eingetragen bekommen ! du mußt ca 2-3cm deines Kotflügelbleches wegschneiden. Nach vorne richtung Stoßstange wirst du noch ca.3mm platz zwischen reifen und Stoßstange haben. Selbst wenn du mit einer anderen Einpresstiefe die Schlappen noch unter die Originalverbreiterungen bekommen würdest, würden diese dann am Innenkotflügel anschlagen.
Wenn dein TÜVLER dann noch nen schlechten Tag hat legt er dir die Kiste gleich an ort und stelle still ! ( alles Schon passiert ! )
Als Faustregel gilt wenn ich mich recht errinere , daß zwischen dem Reifen und dem Kotflügel ca.2-3cm platz sein muß und daß der Reifen maximal 5mm über die Kotflügelverbreiterung rausstehen darf ! Wenn du Fette Schlappen haben möchtest, dann zieh dir doch 165 er auf deine 12" Felgen !
Die Freigeabe von Rover gibt es wenn ich mich recht errinnere bei http://www.minidevils.de oder hier im Forum zum selber suchen !Viel spaß beim Minifahren.
Paul
-
Hey Larres ! danke habe gerade geschaut und auch schon was leckeres gefunden ! Habe garnicht gewusst, daß es dort soviele vans und Kombis gibt
-
Hallo Ich suche nen Min Van, kombi oder Pick Up möglichst Fahrbereit und in der nähe von Stuttgart ! Alles anbieten auch Clubman .....
Danke PAuli
