Beiträge von El Gazolino

    Echt ? geh doch zur Polizei und zeig die an !
    Mir hat es aufjedenfall gereicht, nachdem mich ein Vollpfosten ( btw. war ein 50 Jähriger Familienvater ) mit BeMäWäh fast vom Mopped geschubst hat dann Lichthupe und Hupkonzert in ner Kurve... Im vorbeifahren dann noch schön ********* von den Lippen gelesen und dann ab zu den Grün / blauen.
    Die haben die Anzeige aufgenommen mir aber gesagt, daß das im Sand verlaufen wird wegen Aussage gegen Aussage. Ich sagte : Und wenn der nur nen Tag Urlaub nehmen muss weil er zur Polizei muss zur Anhörung dann hab ich schon Genugtuung.

    Und so war es dann auch !

    Rover BLVC684 Gunmetal M.2c 1986 1991 Dokumentation

    Den Farbton gibt es von Rover nur als Metallic Farbton.
    Andere Hersteller bieten ebenfalls Gunmetall Grey´s an die heller oder dunkler Glänzend oder matt lackiert werden....

    UNI der dem am nächsten kommt ?? Geschmackssache ! Das vom Joe und dann halt noch je nach Facon heller oder dunkler !

    ? Frag Tante Google....

    http://www.google.de/search?q=gunmet...Wo8Q OV6eX8Dg

    und oder schau mal hier

    http://www.mini-colours.com/colours.php?m=1&b=12

    Ich möchte all denen die ich nicht persönlich erreiche oder ewig schon nichtmehr gesehen habe auf diesem wege Sinnliche Festtage wünschen.
    :D
    Auf das 2012 erfolgreicher und aufregender wird als 2011 und wir uns unseren neuen Herausforderungen rfolgreich stellen können.:thumpsup:

    Merry Christmas

    Paul

    Ui ein Umgebauter
    es müsste wenn es ein Cooper Motor ist auf der Kupplungsglocke fehlen. das andere sitzt zwischen Kühler und Motor auf dem Steuerkettendeckel und ist flach ! Fehlt es an der Kupplung ?
    Wenn nicht is es kein 1300er Motor was für eine Nummer steht denn drauf ? 12a2G xxxxx

    grüße nach Burghausen ! wo daher direkt ?

    Ihr überschätzt die englische Royal mail...:rolleyes:
    Wir sind in D verwöhnt ! Schicke ein paket von D nach GB per DHL Kosten : 16 Euro Schicke nun das gleiche Paket von GB nach D ebenfalls über DHL und zahle 45 Euro ! Logik ? Keine !
    Ausserdem sind die meisten postämter in GB in nem Cornershop hinter ner Glasscheibe....da is der IEngang schon so eng, daß man nichtmal zu zweit schräg aneinander vorbeilaufen ann...

    ja ganz easy,

    steht alles hier schonmal beschrieben. Schau mal in der Suche, du kannst den Motor im Rahmen lassen mit Rädern und allem dazu die Lenkung von den Achsschenkeln lösen Spritleitung und Bremsleitungnach hinten und zum Masterzylinder lösen. Dann die oberen ( Domschraube ? ) oder Lagerschreuben je nachdem was du drinnen hast und die 4 schrauben am unterboden lösen.
    Schaltgestänge noch lösen , Auspuff runter is ja eh klar und Elektrik zum Motor auch abstecken... dann kannst du die karosse nach oben wegheben und der Motor ist frei
    Hinten is einfacher....Aber die muttern reissen gerne !

    Baujahr: 24.04.1973

    Modell / Sondermodell: Mini 1275GT

    Laufleistung km: Seitdem er in unserem Besitz ist relativ genau 3500 davor ???

    TÜV / AU: Januar 2013

    Motor / PS: 1300er mit 65 PS

    Farbe: Inca Yellow

    Beschreibung:

    Tja Manchmal macht einem das Leben, nachdem man das Traumauto gefunden hat, einen Strich durch die Rechnung.
    So geschehen meinem Bruder. Nun muß er sich aus gesundheitlichen Gründen von seinem geliebten Clubbi trennen.
    Fatal da er ihn noch garnicht so lang hatte...

    Es ist ein 1973er Mini 1275GT in inca Yellow.
    der Motor ist ein A-Serien Aggregat mit einer 266er Nocke und Mahle Kolben. Generalüberholtem HIF44 Vergaser und Maniflow 3 in 2 in 1 Anlage. Getriebe ist mit 3.44:1 untersetzt.

    Lack ist stellenweise nicht original und auch nicht so dolle. (an manchen Stellen Läuft er leider.)
    Der Motor verbraucht leider relativ viel Öl ca 1.5- 2 liter auf 1000km vielleicht auch mehr is unterschiedlich. Schuld wahrscheinlich die Mahlekolben. Hatte keine zeit der Sache auf dem Grund zu gehen. Bin geschäftlich zu viel unterwegs.

    Die Innenausstattung in Schwarz ist original und bis auf den Beifahrersitz in einem sehr guten Zustand.
    Vorne und hinten Hi-Lows
    7.5 Zoll Cooper S Scheibenbremse.
    Schweller Beifahrerseite bereits ausgetauscht.
    Im Kofferraum ist eine original Ablage über der Batterie und dem Reserverad.
    Hinterachsrahmen und unterboden gut konserviert.
    Einziges Rost Problemchen : Fahrer und Beifahrer Fußraum.
    Spritzwand im Radbereich 1 a und ohne Rost
    Dachantenne in Chrom und schön.
    10" Mambas eingetragen

    Neuteile die seit dem Kauf eingebaut wurden :

    • -RC40 Eintopf Analage
    • -Maniflow 3 in 2 in 1 Anlage
    • -Generalüberholter HIF44
    • -BBW Nadel und K&N Konisch
    • 5x10 Revos 4 Spoke in Seidenmattschwarz und poiiertem Rand. dazu neue 165/70/10 er Yokos
    • Achsträger, Traggelenke und Radlager sind neu ! ! !
    • NOS Clubman 3 Speichen Lenkrad
    • Vitaloni California Rückspiegel in Seidenmattglänzend lackiert.
    • Neue Frontscheibendichtung ( scheibenrahmen 1 A )
    • Neue Türdichtungen deluxe ! :D


    Neu aber nicht Eingebaut :

    • -Original Schweller Fahrerseite
    • Vorratsbehälter für Bremsflüssigkeit aus Blech ( der alte sollte getauscht werden)

    Bestimmt fallen mir noch 1000 andere sachen ein .

    Bilder folgen morgen mit Link auf Mobile bzw. Autoscout24.


    Standort PLZ: 70469 Stuttgart

    Preisvorstellung: 3800 Euro vhb

    Kontaktinfos: Paul Sinclair per pn email oder Telefon :
    07141-1339956 AB Rufe dann zurück.

    K&N Konisch oder Pancake ?
    Air Ram ja oder nein ? ( Trompete )
    HIF38 oder HIF44 ?
    Vergaser 20 Jahre alt oder schon Überholt... ?
    Zufällig nen Benzinfilter zwischen Vergaser und Spritpumpe am Motorblock gelegt ??