Is hier etwa ebay ?
Also ich biete mal 600 Euro !
Beiträge von El Gazolino
-
-
Also was ich im Forum hier gefunden habe war, daß die Kurve 2 ? scheinbar der des Aldon Yellow entspricht.
Ich "erfahre" im Augenblick mit Kurve 9 und bin damit eigentlich schon sehr zufrieden. Der motor läuft sehr angenehm und zieht bis oben raus sauber durch ohne zu mucken.
Ich werde aber dennoch noch mal einen versuch mit einer anderen Nadel machen und dann schauen wir mal. -
1. Rost irgendwo kleine bläschen ? z.B. unter den Lampen oder an der Frontscheibe ?
2. Rost Rahmen hinten ?
3. Rost Schweller?
4. Getriebe kratzt ? Springt ein Gang raus ?
5. Preis von 15.000 ? wow da muss der aber a) echt 200% Original mit allen Wartungsnachweisen und ohne Kratzer sein und b) Muss sich jemand finden der genau den Mini in der Farbe mit der Ausstattung sucht und bereit ist, dedn Preis zu zahlen... -
Hmm mein Mountney damals ist nicht gerissen aber verbogen...
Leichter aufprall ( 5 km/h ) und dann wars das !
ich konnte direkt ein ei draus machen ! -
Nur mal so aus interesse was hast du dir für einen PREIS vorgestellt ?
In dem Zustand würde ich sagen bestenfalls 1500 Euro. Wenn dann noch Rost usw. dazu kommt, minimum 800 Euro... -
Viellecht erinnert es dich an die Mädels vom Immenhof ?
-
Ja servus Guido,
ich hab eben gerade folgendes "Problem" mein original Heizungsventil ist im Bobbes. Neupreis 48 Euro Und jetzt hab ich bei egay geschaut und eben diese Magnetventile schon recht günstig gesehen. Für 5-30 Euro wäre das eine alternative....
Poti ? hmm da könntest du recht haben. -
Hi, hat jemand von euch schonmal über den einbau eines Magnetventils nachgedacht ? Ich als noob würde das da es ja elektrisch schaltet, direkt mit dem Kippschalter der heizung koppeln .. ist das so machbar ??
-
Ja der TÜV hat alle Daten auf dem Server, auch das COC !!!
wenn deine Werkstatt nur GTÜ oder sonstwas hat dann kann der nicht nachschauen. Also fährst DU zum TÜV und stellst das fahrzeug vor. die machen dann den Rest weil die ja schon alle Daten haben.Ja V5 ist das englische Registration Certificate mit dem Namen des Bruders deiner Partnerin ?
Zugelassen kann nur auf Personen werden, die in Deutschland gemeldet sind.
Biste hier nicht gemeldet, kannst du hier auch nichts auf deinen Namen zulassen.Ergo musst du
a) warten bis der Bruder deiner Partnerin wieder da ist und er sich hier in D mit einem Wohnsitz anmeldet.
b) einen Kaufvertrag vom Bruder deiner Partnerin auf deinen Namen oder den seiner Schwester ausstellen lassen und den Mini auf dich oder auf deine Partnerin zulassen, wenn du hier gemeldet bist, bzw. auf deine Partnerin wenn diese hier gemeldet ist.
Dies wird die einfachste Möglichkeit sein. Der Kaufvertrag ist zwingend notwendig. kann auch über 2 Euro sein...Achso und am einfachsten zum TÜV gehen und die schauen lassen was gerichtet werden muss, dann zur Werkstatt, dann wieder zum TÜV zur nachkontrolle.
-
Wow ! Also da fällt mir nur eines ein http://www.classic-line.org
Der Michael Schmidt kann dich da bestimmt beraten aber mal im Ernst, wenn ich das so höre dann wäre es evtl. einfacher gleich das hier zu nehmen :
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…ummer=AAA360210
oder direkt in England zum selber abholen und mit der option schon lackiert :
http://www.bmh-ltd.com/minishell.htm -
kein Clubman ? dann also ein AUTHI ! ??
-
Vielen Dank für diese Antworten.
Werde mein Glück versuchen
-
Ohja Verdichtung liegt bei 10:1
-
Hallo,
Für den Mini meines Bruders bin ich gerade am Motor tätig.
Folgende Konfiguration
A-Serie
1293ccm
266er Nocke.
123 Ignition Verteiler.
Aktuelles Setting der Verstellkurve ist 0
Mögliche Settings wären :
Kurve
(Schalterstellung)
FZ 500 – 1.000 U/min* FZ2.000 U/min*max. Frühzündung@ 5.000U/min*
0 10,0° 14,5 28
1 10,0° 16,7 28
2 10,0° 18,4 28
3 10,0° 20,2 28
4 10,0° 16,3 30
5 10,0° 17,6 30
6 10,0° 19,4 30
7 10,0° 21,1 30
8 10,0° 16,2 32
9 10,0° 18,1 32
A 10,0° 20,3 32
B 10,0° 22,9 32
C 10,0° 17,0 34
D 10,0° 20,4 34
E 10,0° 22,1 34
F 10,0° 23,9 34Welches dieser Settings würde man empfehlen für die 266er Nocke ?
Desweiteren verbaut sind ein HIF44 mit K&N und Substack sowie ein LCB Maniflow Krümmer BBW Nadel und eine 3.44 er EÜ
Danke für alle Antworten.
-
Ja die Frage allerdings wurde der Kopf schonmal geplant ??? Vorher also mal Auslitern und dann kann man genau sagen wieviel da runter muss.... oder auch nicht...
-
Steck mal einen langen bleistift in das kerzenloch und dreh ganz vorsichtig am Lüfter. Der Punkt kurz bevor der Kolben sich wieder abwärts bewegt ist der OT
-
Ja happy B_Day !
-
Am Radio Remote oder Antenna !
Das gibt ein Einschaltsignal an deie Endstufe. Du kannst auch zum probieren die Remote an der Endstufe mit dem + an der Endstufe Brücken allerdings ist deine Batterie so sehr schnell leer...Safe mode zeigt an, daß die Verkabelung wohl irgendwo Erdet ?? du musst also irgendwo einen fehler gemacht haben. Steck alle Lautsprecher am Verstärker aus . Zündung ein und schau ob der AMp normal startet. Dann einzeln alle Kabel einstecken und wenn er dann aussteigt weißt du warum...
-
ich muss meine aussage revidieren.
nur die hälfte der stewardessen sieht gut aus. die anderen : looked good from far but far from good.... -
Sodele bald ixt boarding... die beiden piloten sitzen hier beide mitm ipad und zocken ! die Stewardessen (klm) sehen garnet mal so schlecht aus....
:thumpsup:
die copiloten naja sagen wir es mal so hoffentlich fliegt der autopilot !