Gratulation Bernd, ++
was sind das denn für coole spiegel ??? kenn ich garnicht...
Gratulation Bernd, ++
was sind das denn für coole spiegel ??? kenn ich garnicht...
das war Johanna die mit den Rastas
Oh man Brazil Aeroport nur...... am ach bin ich froh bald wieder in D zu sein !
Heisst das ich bekomme meine Gummipuppe jetzt nicht Jazzy ?:p
achso ich dachte schon du bist so melancholisch... und dann das i miss u in deiner signatur...
Aber wenn du einfach nur durchgedreht bist und mit Alufolie um den Kopf rumläufst, damit die ausserirdischen deine Gedanken nicht lesen können :):D Dann ist ja alles okay
jazzy : die erinnerungen woran ?? warst mal astronaut ?:thumpsup:
ich freue mich bekanntgeben zu können in Sao Paulo ist es jetzt erst 19.31
okay also 1000er sind eigentlich schon agil.
wenn er beim beschleunigen ewig braucht und nur laut wird passt das gemisch nicht wirklich. Zündung experimentier mal und ZKD ja wenn die neu ist...
ansonsten fällt mir nur der unterbrecherkontakt ein.
Hatte das mal da wollte die kiste nicht sschneller wie 50 fahren und hat sich bei full throttle verschluckt ... dann die Unterbrecher gecheckt und ab ging es ...
"Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ... !"
[youtube]
Ventile eingestellt ?
Gemisch passt ?
Knattern ist sonst nur bei ZKD schaden ...
deine Karo ?? wie jetzt hast den Pick Up gekauft ?
Der steht in Remseck....
Mensch Bro hättest die schrauben net vor 3 wochen schon rausbekommen können ?? die 2 Langen sehen so aus als hätte ich se für meine Vitaloni Californian Rückspiegel benutzen können
Ja klar beid en Kochs in Remseck ? wann und wo komm
NEnene hier is es nachts echt kalt...:p
Hahahahahah der war gut _:) Urlaub ? ne ne ich arbeite hier... Morgen wenn ihr alle Frei habt, maloche ich im Brasilianischen Winteranfang bei einem Automobilzulieferer der seine Lackieranlage mitten in ein NAturschutzgebiet gebaut hat.....hahaha laut Wikipedia ist die Luft hier genauso sauber wie in der Schweiz... Ich würde sagen war mal so gut...
I´ll be back on the 20.th and be flying there again on the 27.th.... i think....
N Guten ! na was geht ?? Lupi wie du läufst auf krücken ?? was hab ich verpasst ??
Schöne Grüße aus Sao Pauli äh Paulo
sind das auch noc 2 verschiedene Farben ? also Heii und Dunkelblau ??
[YOUTUBE]
Wie ??? die Front wird am Hilfsrahmen ausgerichtet.
Und dein Pickup sollte eigentlich eine Gummigelagerte Front haben und keine Starre
nein Austin Mini :
Ersatzteil Info:
Durchmesser [mm] 76 Höhe [mm] 78,5 Gewindemaß 3/4 -16UNF-2B Durchmesser 2 [mm] 72 Durchmesser 3 [mm] 62 Filterausführung Anschraubfilter
http://www.autoteile-online.biz/artikel/?aid=1030311&anhr=pa
und
H90W01OE-Nr.:BEDFORD: 7884256, BEDFORD: 7965051, BEDFORD: 7973235, BEDFORD: 7973429, BEDFORD: 7984256, CITROËN: MLS000-155, FORD: 1457512, FORD: 1462805, FORD: 1498014, FORD: 1536304, FORD: 1553370, FORD: 1555370, FORD: 1559937, FORD: 5002530, FORD: 5003329, FORD: 500 (nur zu Vergleichszwecken)
Das Öl ist eine Harley Spezifikation und du bekommst es garantiert beim Louis beim Hein gericke und beim polo
haja dann kannst auch den BKV mit Umlenkung vom 90er Mini aufwärts einbauen. der ist dann an der Beifahrerseite montiert
Im obi dürften die diesen Ölfilter als Standard haben ist glaub in nem Opel Corsa oder Ford Fiesta auch noch verbaut....
20w50 gibt es bei jedem Motorradhändler.....