Beiträge von El Gazolino

Am Radio Remote oder Antenna !
    Das gibt ein Einschaltsignal an deie Endstufe. Du kannst auch zum probieren die Remote an der Endstufe mit dem + an der Endstufe Brücken allerdings ist deine Batterie so sehr schnell leer...

Safe mode zeigt an, daß die Verkabelung wohl irgendwo Erdet ?? du musst also irgendwo einen fehler gemacht haben. Steck alle Lautsprecher am Verstärker aus . Zündung ein und schau ob der AMp normal startet. Dann einzeln alle Kabel einstecken und wenn er dann aussteigt weißt du warum...

Sodele bald ixt boarding... die beiden piloten sitzen hier beide mitm ipad und zocken ! die Stewardessen (klm) sehen garnet mal so schlecht aus.... :eek::thumpsup:
    die copiloten naja sagen wir es mal so hoffentlich fliegt der autopilot ! :D

achso ich dachte schon du bist so melancholisch... und dann das i miss u in deiner signatur...

Aber wenn du einfach nur durchgedreht bist und mit Alufolie um den Kopf rumläufst, damit die ausserirdischen deine Gedanken nicht lesen können :):D Dann ist ja alles okay :D

okay also 1000er sind eigentlich schon agil.

wenn er beim beschleunigen ewig braucht und nur laut wird passt das gemisch nicht wirklich. Zündung experimentier mal und ZKD ja wenn die neu ist...
    ansonsten fällt mir nur der unterbrecherkontakt ein.
    Hatte das mal da wollte die kiste nicht sschneller wie 50 fahren und hat sich bei full throttle verschluckt ... dann die Unterbrecher gecheckt und ab ging es ... :D

"Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
    Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ... !"

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Mensch Bro hättest die schrauben net vor 3 wochen schon rausbekommen können ?? die 2 Langen sehen so aus als hätte ich se für meine Vitaloni Californian Rückspiegel benutzen können :D

Ja klar beid en Kochs in Remseck ? wann und wo komm :D

NEnene hier is es nachts echt kalt...:p

Hahahahahah der war gut _:) Urlaub ? ne ne ich arbeite hier... Morgen wenn ihr alle Frei habt, maloche ich im Brasilianischen Winteranfang bei einem Automobilzulieferer der seine Lackieranlage mitten in ein NAturschutzgebiet gebaut hat.....hahaha laut Wikipedia ist die Luft hier genauso sauber wie in der Schweiz... Ich würde sagen war mal so gut...

I´ll be back on the 20.th and be flying there again on the 27.th.... i think....

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]