Beiträge von El Gazolino
-
-
-
Es gab von BMC einen A-Serien Diesel !
im BMC Mini Traktor.
Wir hatten ds Thema glaub ich schonmal vor 3-4 Jahren ? -
ja das problem ist,
Nicht überholter HIF : Gemisch stimmt nicht.
HAst du mal Abgas gemessen ?
ZZP wird nicht stimmen allerdings läuft er zufälliger weise mit dem Verschlissenem HIF falsch eingestellt recht sauber im Standgas.
SChön wenn es ein stationärmotor wäre der eine wasserpumpe antreibt.
SChlecht wenn es ein "Rennmotor" ist, der leistung bringen soll..... -
Hellas Hellas !
Was für Felgen hast du denn Nürtinger ? -
auf minidevils.de
gibt es eine Briefkopie in der diese Felgen eingetragen sind. -
Happy B-Day Digger
Wir sehen uns
-
@ KLAS
Jein gibt es schon rein Sprachgebräuchlich... und mit einer kleinen Extrawurst... : http://de.wikipedia.org/wiki/Beamtenbeleidigung
-
Wieder was dazugelernt...
Es gibt immer solche und solche, manche sind halt jetzt uniformiert. Bringen es ihrer Uschi im Bett nichtmehr und müssen den Frust an Gesoxe wie dir ablassen.
Da gab es mal nen Motorradpolizisten der war ganz scharf auf mich. Wann immer ich rumfuhr hielt er mich an. Das erste mal an der Tanke. Ich tanke er und sein Kollege tanken. sein Kollege geht rein und zahlt. Er steigt ab und schaut sich meinen Mini an. Dann folgender Dialog :
Er : Deine Reifen sind abgefahren. Das gibt Punkte, für jeden Reifen einen.
Ich : schau ihn an lächle und Frage ob er der Neue Sherrif ist der sich hier rumtreibt um noch nen Pommes zu ernten.
Er : So Jonger jetzt werden wir auch noch Frech ?
Ich : Nein keinseswegs aber Du hast mich gerade geduzt und die Reifen sind neu.
Er : Ihnen ist sicher klar, das sie gerade den Tatbestand der Beamtenbeleidigung begehen und Duzen Sie mich nicht.
Ich : Nein ich habe bis jetzt ausser dem Polizisten der die Tankstelle betreten hat noch keinen anderen Beamten ausmachen können, hast Du noch einen gesehen, Ich duze übrigens weil du mich auch duzt. Also müssen wir uns kennen.
Die Leute an der Tanke dachten wahrscheinlich ich bin bekloppt.
Er :wütend : Ich bin Beamter !!! ( Sein kollege kommt aus der Tankstelle raus und schaut konsterniert )
Ich lächelnd : Aber so wie du aussiehst nicht im Dienst. Wärst du im Dienst hättest du ausser deinem grünen Fetischstrampler noch dein Barret auf oder nicht ?
Kollege : Lacht und versucht die Siutation zu entschärfen. Was das Problem sei war seine Frage.
Er : Hier alle vier Reifen sind abgefahren und er duzt mich.
Ich : Die Reifen sind neu hier sind die Nippel überall noch drauf keine 30km alt und der Bruder a.D. hier hat mich geduzt.
Er : zieht sein Barret auf und...
Ich sage : Oh Wunder jetzt seit ihr ja aufeinmal zu zweitWenn es nichts weiter gibt, würde ich jetzt gerne Zahlen und weiterfahren.
Kollege sagt : entschuldigen Sie die Missverständisse bitte.
Er Darf sich noch vor seinem Kollegen rechtfertigen und ich fahr nach dem Bezahlen weiter.3 Tage später Ich an der Ampel Motorradbullen ziehen an mir vorbei steigen ab und wer war es ? Hein Blöd mit nem anderen Kollegen. Dann ds volle Programm Führerschein, Fahrzeugpapiere, verbandskasten usw... So ging das noch 2 Wochen.
Schlussendlich Fragte ich ihn nach seinem Namen er fragte warum mich würde sein name nichts angehen :
Ich sagte darauf: Doch den brauche ich für die Dienstaufsichtsbeschwerde.Danach hab ich ihn niemehr wieder gesehen.
-
Dämmatte in der Haube ?
Dem fehlt die Dämmmatte im Kopf -
Ein einzelner Polizist kann dir schonmal garnichts.
Die MÜSSEN immer zu ZWEIT sein !
Solange es keine Stichfesten Beweise gibt, daß du schneller gefahren bist ( Radar ( mit 2 Polizisten einer davon Misst und der andere Bezeugt )
Foto oder sonstiges ist das einzige was er kann : DICH Gerne HABEN... -
-
Solche wiggser da fragt man sich echt....
-
Wie hast du das gemessen ?
Am Radkasten oder nur optisch geschätzt ?Du kannst dir vorne und Hinten Hi-Lo´s ( Adjustaride ) einbauen.
Dann kannst du die Fahrzeughöhe individuell anpassen.:thumpsup:Grund wird vermutlich der defekt der Gummifederelemente sein.
-
Alldiejahre wieder sucht man für ne Osterausfahrt ne Motorradvermietung.
Die bekannten wie gerhardmoerk, limbaecher und co. schlagen aufgrund OSTERN nochmal kräftig auf. So würde mich ne 696 Duc. Monster ca. 700 Euro kosten....Gesucht wären Kawasaki Z1000 , Ducati Monster, Triumph Speed Triple und MV Augusta Brutale...
Da ich mir so eine Maschinka demnächst zulegen wollte aber ohne "ERFAHR"ung noch nicht weiß welche... Beste Aussage ja also Probefahrten so maximal 25 minuten... Da weiß man dann schon ob die Maschine einem passt oder net...Das muss doch noch billiger gehen.
Selbst unter der Bedingung nacher bei den Händlern zu kaufen ging da nichts...Jemand nen Vorschlag ?
Thx
Paul
-
Kommt drauf an was für ne ABE Nummer im Gutachten des KATS steht...
Um welchen handelt es sich denn ? -
du musstest eine kurbel haben, hinten ist eine runde abdeckung diese öffnest du und kannst dann das faltdach manuell per kurbel schließen.
-
Suche eine einzelne Nabenkappe in schwarz 63mm Revolution.:D
Wenn wer was für nen akzeptablen Preis hat ( bis 8 Euro ) dann her damit ansonsten hol ich mir das halt mal bei meinem nächsten England aufenthalt....
Danke
Paul
-
Hau mal den Lomo hier an der hat soviele , daß er sie verkaufen muss
Ansonsten sind es glaub ich die gleichen wie die radlager hinten.....
-
Echt ? also bei Limora waren ( leider ) Manschetten dabei. Leider weil es nirgends dabei stand und ich so noch einen Satz Manschetten extra bestellt habe.... Bei Allbrit dürfte das ähnlich sein... Ich habe aber mit den LIMORA teilen keine Guten erfahrungen !!! ertmal die Bohrung entgraten um dann festzustellen, daß METRO Radlager nicht drüber gehen, normale Radlager gerade so