Düsennadel brauchst du eigentlich auch! aber er läuft besser wenn du die orioginale ( HIF 44 Vergaser BFY) Nadel drinenlässt...
Beiträge von El Gazolino
-
-
Nebelscheinwerfer dürfen nur bei Abblendlicht funktionieren und die Nebelschlussleuchte muss mitleuchten....
Ans Fernlicht verdrahtet gibt Punkte...
-
Mehrere möglichkeiten. entweder Das oder die Ventilschaftdichtungen ( aus Gummi ) sind gealtert und lassen dat Öl reinlaufen....
-
Du brauchst aufjedenfall für den 1300er ein anderes Steuergerät...
Kostet bei Gutmann im falle eines Gutmann Nachrüstkats ca. 200 Euro...
1000er ABE hätte ich da. Falls du davon ne Kopie brauchst. -
also ich fleige ende Oktober für 6 wochen nach Neuseeland.
Dann ab Auckland mitm Camper die Insel kreuz und quer.... Halten wos schön ist und ... -
Mit dem wird dein Lacker aber nichtsmehr anfangen können weil das Sikk. = Sikkativ = Trocknungsbeschleuniger in Alkydharzlacken = schon seit mehr als 13 jahren nichtmehr im Handel
-
Da müsste man nurnoch wissen was für einen Lackhersteller dein lacker benutzt, und warum er das nicht machen kann ( ist ja schließlich sein job so am Rande bemerkt.)
http://www.inno-mini-world.com/Innocenti/Inno…our_schemes.htm
Es gibt Messköpfe wie das Sikkens Automatchic System , die ihm die Zusammenstzung des Naheliegendsten Farbtons errechnen können.
Ausserdem gibt Oldskool noch die Colormap auf der er ebenfalls per Lochkarte vergleichen kann was am besten passt.
jetzt hängt es davon ab welchen lacklieferanten er benutzt....
-
Nein hier bauen die leute massenhaft U-kats aus aber nie Gutmann Nachrüst Kats....
-
Ganz Ehrlich ? Weil in der Freien Wirtschaft soetwas nie rauskommen würde.
Wer macht sich die Mühe 1400 Seiten zu kontrollieren ?
Ausser man will jemanden gezielt rausschmeißen ! Aber ich bin mir sicher, daß man dann weit über 80% aller Doktortitel widerrufen müsste...Armer Kerl und Armes Deutschland
Meiner Meinung nach Mitschuldig ist der DoktorVater sowie der Prof, die das Teil gelesen haben sollten.
Denen sollte das dann schon aufgefallen sein.
Und selbst wenn : Wer ohne Schuld ist, der Werfe den ersten Stein ! -
Wow danke Deutschland,
ein charismatischer, intelligenter, und kompetenter Politiker muss abdanken.
Grund : Er hat "abgeschrieben" bzw. Zitiert ohne Quellenangabe.Was für ein Witz ! es gibt fast nichtsmehr auf der Welt was nicht schonmal ein anderer in der oder einer andere Form gesagt hätte...
Die anderen Krähen hacken aber natürlich direkt drauf ein um sich ins Gespräch zu bringen oder von sich abzulenken.
Alle aber wirklich alle politiker in einen Sack und drauf knüppeln !!!
Es trifft garantiert nicht den falschen.
-
-
schicker daimler dahana !
-
Hauptsache Innovativ und aus Der weltraumforschung... wie das drecks E10 und der Tatsache das oldtimer nicht mit LPG nachgerüstet werden dürfen...:p
-
Suche für einen Bekannten von mir einen Fächerkrümmer für nen 1300er sowie einen Doppelrohr Auspuff mit Gutachten.
Für Sachdienliche Hinweise erreichen sie die Kripo Feuerbach... Spaß bitte pn oder Antwort an mich
Danke
Paul
-
Musse mike entschuldigunge make ! hab vorhin Cars gesehen und Luigi hat es mir einfach angetan...
-
Könnte alles sein aber auch eine unverträglichkeit der grundierung mit dem decklack bzw. dem Decklack mit dem klarlack.
Wie lange wurde die Grundierung vor dem Auftrag des Silbers getrocknet ? -
howlowcanyougo hat da noch einen alten innomotor und noch was größerese da stehen !
-
-
Ich hätte gerne eines für meinen Estate
BTW. wie verstärkt man denn genau die schweller, damit man mal flink mit der flex nen cabrio drauss machen kann ? -
dann si er vielleicht voll dreck ?