40 Euro incl. Versand. ?
Beiträge von El Gazolino
-
-
doch ! Genau das kann sein, ausser er wird ins Ausland exportiert und dann reimportiert.
-
die mit dem roten eck sind export kennzeichen für die ausfuhr aus Deutschland oder nicht ?
Für die normalen Kurzzeitkennzeichen habe ich damals auch angefragt weil auto aus england und so.
Da sagt die erste Dame am Schalter zu mir :
Ja also da müssen Sie in england ein Export Kennzeichen holen... ( Antwort auf Anfrage in GB damals war Export License plates ???? WTF... )
Die Dame am Telefon, also in der Schweiz und in Frankreich könnte es Probleme geben. ABER lassen Sie dort doch das Original Kennzeichen drauf. und an der grenze machen Sie ihr KZK drauf. -
ja normal sieht / fühlt man das auch wenn man an den Vergaser langt ob der vereist, also kühlt.
Und Vergaservereisung ist unabhängig vom gefrierpunkt, Sie wird ducrch die Verdunstungskälte die beim Benzin zerstäuben / verdunsten entsteht nur noch weiter begünstigt....http://www.vesab.de/mo_vergaserver…rvereisung.html
http://www.wetterklima.de/flug/temp/vergaser.htm
Wie alt/ neu ist deine Zündspule ? und welche ist das ?
Dein Tank wird auch richtig entlüftet? wenn du stehen bleibst, steig aus und mach mal den tankdeckel auf ! geht es schwer und zischt es ? = Tank wird nicht entlüftet und es kann kein benzin mehr gefördert werden . -
Wenn es nur um Bögen und Rohr geht, frag mal bei Pitstop
-
Hmm im Set ?? pro Auto ? 400-500 Euro !
-
Für Mac ?
-
Hmm Morgen
Schon jemand den Growler in betracht gezogen ???
http://www.arcor.de/content/auto/a…+2011.html?cp=3
-
ganz easy mit nem Schraubendreher ein loch mittig reinschlagen und dann raushebeln.
-
Hast du nen Nachrüst G_kat ? Interessant wegen den umweltzonen.
Ansonsten sehe ich den Preislich so um die 6000 Euro ! -
Auch hier aus STuggi nur die besten Wünsche
! Viel spaß und genieße den Tag
Paul
-
Hmm Verkabelung is ja klar , dann denke ich ist der wohl gravierenste unterschied die Front, da im MPI ein frontkühler verbaut wurde und das lenkrad mit Airbag.
-
stecken die schläuche noch auf den düsen unter dem armaturenbrett ? sind die Düsen noch offen oder verrutscht ( sieht man wenn man von draussen in die lüftungsschlitze schaut.
-
ja auch von mir Happy B-Day !
-
Alle Vergasercooper haben einen U-Kat !
Ist in ihrer ABE so festgehalten.
Austragen ist soweit ich weiß also auch da nicht möglich.
Lass den Kat drinnen er nimmt laut Keith Calvers Artikel : Curiosity killed the Cat. erst jenseits der 120PS 1-2 PS an Leistung. Darunter sogut wie garnichts. -
Ich würde erstmal mit Destilliertem Wasser ausspülen. dann schauen was da passiert. Dann evtl. Spüli und oder isopropylalcohol IPA
-
P 2c = ( Pearl 2 coat)
-
Ja ! Du siehst dahinter ja zum einen in welchem Zeitraum dieser Farbton serie war und zum anderen gibt es dann noch in klammern ( B) = blauer ( L) = heller
(d) = dunkler -
Rover BLVC1251 Nightfire III P.2c 2002 2004 Dokumentation
Rover BLVC1251(D) Nightfire III P.2c 2002 2004 Dokumentation
Rover BLVC916 Nightfire Red P.2c 1990 2003 Dokumentation
Rover BLVC916(B) Nightfire Red P.2c 1990 2003 Dokumentation
Rover BLVC916(D) Nightfire Red P.2c 1990 2003 Dokumentation
Rover BLVC916(L) Nightfire Red P.2c 1990 2003 Dokumentation
Rover BLVC1307 Nightfire 2000 2001 Dokumentation Rot
BLVC3005 Cherry Red 2c 2003 2005 Dokumentation
BLVC843 Cherry Red P.2c 1988 1992 Dokumenta -
Bei Limora gerade für 280 Euro gepulvert ! und 20% Rabatt gibts auch noch also 224 Euro ! fast geschenkt würde ich sagen !