Ja mann
Happy Birthday ![]()
Beiträge von El Gazolino
-
-
Richtig ist : D.h. ich brauch Löcher mit 14,5 cm im Brett. Die Dicke mit 1cm müsste dann auf jedenfall reichen.
Falsch : .. zusammenlaufen, ist das loch in der Karosse welches du brauchst, automatisch größer werdend, je dicker das brett ist" ?
schau dir das Bild an.
würdest du den Lautsprecher direkt auf das Brett schrauben brauchst du 145mm durchmesser jetzt stell dir ein 1cm dickes brett vor und wieviel cm durchmesser hast du dann noch ? ca 12 oder weil er nach unten konisch zusammenläuft.andersgesagt, steckst du einen 16cm lautsprecher in ein 14cm loch, dann steht er ca 1-1.5cm raus .
-
ja is es. hab mit meinem Abgerissenen Meniskus, Hinteres und Vorderes Kreuzband 4 Wochen warten müssen. Frechheit war aber das die SprechstundenHilfe mir für den selben tag noch nen termin gehabt hätte, wenn ich privat versichert gewesen wäre....
Naja immernoch besser wie England, wo man schonmal ein dreiviertel jahr auf einen Zahnarzt termin warten muss, wenn man im falschen Eck wohnt....
-
Das heisst, daß deine Lautsprecher eine höhe von 7.5cm haben (magnet-oberer Rand Kalotte) und ein loch von 14.5cm benötigen. allerdings 16cm gesamtdurchmesser ahben.
Nimmst du jetzt ein etwas dickeres Holzbrett und setzt es Zusätzlich auf die Hutablage, dann erhöhst du die Lautsprecher und da diese Konisch zum Magneten zusammenlaufen, ist das loch in der Karosse welches du brauchst, automatisch kleiner werdend, je dicker das brett ist...

-
Du meinst wie so alufelgen ? Mattglänzend ?
Da gibt es ein spezielles Felgensilver ( z.B. Brimetall ) da muss man vorher ein schwarz glänzenden Lack vorspritzen , dann hauch dünn und trocken ( ca.2-6 µm ) das Silber. Dann kommt noch ein spezieller Klarlack drauf, der das Silber nicht anlöst und dann biste fertig.
-
Hahahahaha
Thx Ich habe meinen Geburtstag verschlafen lag heulend im Bett ...
30 oh mein Gott... Wo beantrag ich nochmal Rente und 18 Jährige Helferinnen ? 
-
wer is dat ?
-
wow ja solche Geschichten gibt leider überall....
Ich bin gerne hier, treffe alte bekannte ( online ) und lerne neue kennen.....
-
Leck misch am Ocker....
ZitatUmbau auf Mitteltacho/Tachoei, Tacho von Cooper S (Anzeige bis 200kmh) + 2 Zusatzinstrumente, (alleine dieser Umbau hat ca 2.000 € gekostet!)
Hey dann hab ich irgendwas falsch gemacht....
Ich biete das in zukunft zum halben Preis an und werde Fantastillionär
-
Ich lese immernoch gerne mit weil es mich a Amüsiert und b ich noch das ein oder andere dazulernen kann.
Auf alles eine Antwort habe ich nicht.
Rock on
-
Ups, verpasst aber nachträglich auch von mir alles Gute Gute gute

-
Eben was bringt es ihm manche dinger sitzen so fest, die bekommst du mit einer rohrzange nicht auf.
Drehmomentschlüssel braucht er so oder so.... -
Also ich empfehle Drehmomentschlüssel und passende tiefe Nuss.

Einspannen des Achsschenkels in einen schraubstock und dann chakka -
Das fällt dann in die Kategorie, hier wurde der Kunde beschissen oder "Jeden Morgen steht ein Dummer auf...."
Real wären hier ca. 1500 Euro + - 500 -
hmm der rolls fährt auch mit ausgepresster katze wenn s sein muss

-
ich werfe den crwixx motor wieder raus und bau da nen rolls royce diesel in den clubbi... MIT KETTEN

-
und sind die Starßenzugelassen ?

-
ohja ampopo Kettenantrieb !

-
hey da moechte ich auch dem sleepers club beitreten. geht das lupi ???

-
Am besten mal den Uwe Koch anrufen und fragen zwecks Bildern. Ich habe nur gehört das da einer steht der Weg soll. Nummer steht oben.
gruß Paul