Ja hab ich ja geschrieben heisses Wasser ist richtig
Und einwirken und mehrmals wiederholen.
Beiträge von El Gazolino
-
-
Hey Minikestel ist doch bei dir ums Eck oder ? kauf ihn doch neu....
-
88 ? da gab es keine 1300er Motoren. 1300er kamen 1990/1991 mit dem Vergaser Cooper wieder.
78 wäre evtl. der 1275GT Motor...Schau mal in Altötting verkauft gerade einer eine komplette Einheit....
Oh mann ich hab mir gerade mal den anderen thread von dir angeschaut.
Zylinderkopfdichtung wäre auch ne Möglichkeit bzw.Nochmals Gemischbildung ( Einstellung und evtl. falsche Nadel ) -
Hmm konzentration zu niedrig und kaltes statt Heises Wasser benutzt ???
Das ganze kann man übrigens auch prima länger als 5 stunden einwirken lassen........ -
Limora hat einen neuen Pulverbeschichteten für 280 Euro im Angebot +20% Rabatt bis Februar = 230 Euro NEU
-
Kurzum :
Bei zu großem Abstand springt der Motor schlecht an, ist der Abstand zu klein, geht dein Motor im Leerlauf dauernd aus. -
Also Kompression über 10 bar auf allen Zylindern ?
die Gemsichschraube kann sich losvibrieren ( ausserdem weitet sich durch abnutzung ddie Düsenpackung.
HIF oder HS Vergaser ?
Wenn Zündung nicht eingestellt ist,stimmen zündpunkt und arbeitstakt nicht zusammen und der Motor kann nicht starten.
wenn das ventilspiel nicht stimmt, springt er auch nicht anweil kein druck aufgebuat werden kann oder das Gemisch direkt unverbrannt rausgeht... -
Okay Checkliste.
1. Benzin kommt ja oder nein ?
2. Zündfunke kommt ja oder nein ?
3. Zündung eingestellt ja oder nein ?
4. Ventilspiel eingestellt ?
5. Vergaser einstellung überprüft ( wieviele Umdrehungen ist die Gemischschraube raus ?
6. Kompression ? -
Zündspule gecheckt ?
-
Baujahr: Mitte der 80er
Modell / Sondermodell: k.A
Laufleistung km: k.A.
TÜV / AU:k.A
Motor / PS: 1000er 42PS
Farbe:
Beschreibung:
Servus, habe erfahren, daß der Uwe Koch noch einen mitt 80er Mini in Cannstatt ? stehen hat der zu verkaufen wäre.
Front müsste gerichtet werden und ein paar kleinigkeiten.
Preis um die 800 euro
Bein interesse gibts Uwes Nummer über Meister-Mini oder mich.
gruß
PaulMängel / Rost: Front muss gerichtet werden.
Standort PLZ: Stuttgart
Preisvorstellung: 800 euro
Kontaktinfos:Uwe Koch 01775000154
Bilder:
-
-
Hey Jungs und Mädels,
welche Farbtöne gab es auf dem Cluman ( Estate und 1275GT ) serienmäßig ?
Da ich momentan noch Urlaub habe kann ich in der Firma nicht schauen....Danke schonmal
-
???? bei einem BAR druck hast du 500 gramm mehr Ausfluß ???? Zahlendreher oder ?
-
Ohje das eine sieht aus wie mit negativem Fill light und das andere ... HDR ? Beide keine Paradebeispiele. alles weitere auf http://www.dslr-forum.de
Aber schöne Autos -
-
Servus,
Der Kai räumt eines seiner Aussenlager.
Aktuell zum Verkauf stehen folgende Karossen :77er Portugiesen Kombi mit aussenliegenden Türscharnieren. Preis 1800 Euro
73er Clubman rundes Heck (gecleant! Falze wurden entfernt) Preis 1350 Euro
75er Innocenti 1001 Front und Heckschaden Preis Verhandlungssache
ca. 73er Starrahmen Karosse arbeitsbedürftig Schweller und Front fehlt ganz da vorher ne Flipfront montiert war Preis Verhandlungssache.
Kais Telefon Nummer gibts per PNGruß Paul
-
Ich wüsste ne Inno1001er Karosse die aber noch etwas arbeit braucht.
Bei Interesse PN an mich dann gibts mehr details... -
Der Kai vom Mini Club in Stuttgart Cannstatt hat noch eine 73er Clubman Karosse mit nem gecleantem Heck ( Falze wurden entfernt ) preislich so um die 1300 Euro bei interesse mail an mich dann gibts die Nummer !
gruß Paul
-
Happy B-Day ! Immer die Ohren Steif halten
-
Immer easy bleiben. Alles wird gut.
Wir haben einen Lieferanten der uns seit Jahren immer eine Karte schickt.
Dort steh geschrieben :Sehr geehrte Geschäftspartner ich möchte mich für die Zusammenarbeit bedanken und statt eines Kalenders oder sonstigem Unnützen zu Weihnachten was nützliches tun.
Er spendet den Betrag den er für Nippes ausgegeben hätte jedes Jahr für ein Projekt.
Dieses Jahr war es die Kinder Onkologie....Das macht WEihnachten für mich aus. Es sollte mehr Menschen geben denen zumindest mal an Weihnachten Geben seliger ist als nehmen.
Danke Jazzy