Jeupp Phosphorsäure aber Dr. pepper müsste mehr haben
Beiträge von El Gazolino
-
-
If you wanna fix it ! better start to mix it
nach CAB ( Cola and Beer ) nun auch VAC (ausgesprochen Fack :D) ( Vinegar and Coke)
-
Jepp so schauts aus ! Ablutschen nur bei akutem Eisenmangel empfohlen....
-
Cola oder besser noch DR.Pepper ! Helfen tausendfach besser aber keine light produukte....
-
Servus, was wolltest denn für die Sitze haben wenn sie noch zu haben wären ? Abholung wär kein thema !
gruß Paul
-
Frag mal deinen Reifenhändler,
weil Schlauchlose reifen zum Teil innen Rauher sind und somit den Schlauch verletzen könnten, ist das dann ein mutwilliges herbeiführen eines Unfalls ? -
Ach das ist Korossionschutz aus dem Schiffsbau !
Das ist so ein Glaspigment / Fungizid Anstrich glaub ich.Ich suche immernoch einen Wintermoke bis 800 Euro !
-
Ja Ferngesteuert im Maßstab 1:1
-
nein aber die PS mongos oder so da stand ein Mini mit dem Kennzeichen DO-RO 77 in der Werkstatt drinnen !
-
Hattest du bisher 13" Räder drauf ?
Es fühlt sich beim lenken sehr viel einfacher an wenn du dann 145er statt 175er bewegen musst. das schwammige kommt dann von den recht hohen flanken ! Gib gut Luft in die Reifen ! -
Sorry
AnWendungsTechniker ist der AWT
-
Ha in Feuerbach ? Da Is ja mein Hauptarbeitsplatz
Wo da beim Bosch BKK ?BEHR ?
-
Was willst denn dafür haben ? So als Miniforums Freunschafts Sonder Schwager Kollega Preis ?
PS Überboten !
-
indirekt ich arbeite als AWT für einen Lacklieferanten und bin dann 2 mal die Woche bei Decoma ! Und du ?
-
hey ho
Sagt mal von euch arbeitet aber nicht zufällig einer bei Decoma ( Magna ) in Sulzbach oder ? Hab da nen Silbernen Mini 13" mit dem Kennzeichen SB-T2XXX und getapetem linken Kotflügel stehen sehen. Bin da gerade so 2 mal die Woche !
-
Beim Privatverkauf von Gebrauchten Waren aufjedenfall.
Siehe KFZ Verkauf : Allerdings ist das nur so wenn man es schriftlich niederlegt in dem Falle also unter Ausschluß der Sachmängelhaftung auch in dem Vertrag / Annonce drinnensteht. -
Ich sehe es genauso wie Jumbo HH !
-
Öhm ne schau doch einfach mal auf das Datum
Die ersten Seiten sind aktuell und alles was weiter hinten kommt ist asbach uralt.
-
Welche Reifengröße hast du denn jetzt eingetragen ?
145/80/10 / 165/60/10 oder auch 145/70/12
Alu oder Stahl ist egal Stahl wäre über den Winter geschickter, da Alus innerlich korrodiern und irgendwann mal weich werden.
Vom Design her sind Minilites nachbauten aus den 60ern sollte also zwecks H Kennzeichen auch kein problem sein. -
ja sollten passen !