Ich sehe es genauso wie Jumbo HH !
Beiträge von El Gazolino
-
-
Öhm ne schau doch einfach mal auf das Datum
Die ersten Seiten sind aktuell und alles was weiter hinten kommt ist asbach uralt. -
Welche Reifengröße hast du denn jetzt eingetragen ?
145/80/10 / 165/60/10 oder auch 145/70/12
Alu oder Stahl ist egal Stahl wäre über den Winter geschickter, da Alus innerlich korrodiern und irgendwann mal weich werden.
Vom Design her sind Minilites nachbauten aus den 60ern sollte also zwecks H Kennzeichen auch kein problem sein. -
ja sollten passen !
-
Also 10" Winterpneus gibt es soweit ich weiß nichtmehr. Früher hatte Minimania ( Andreas Hohls ) welche im Programm die mittlerweile aber alle verkauft worden sein. Und in England gabs auch noch ne Firma die aber soweit ich weiß auch Lieferunfähig ist. da müsste der DodoZ hier aus dem Forum mehr wissen.
12" kannst du bedenkenlos nehmen
-
-
-
Surf Blue ! mit diamond weißem Dach
-
wie Blauäugig...
Die Versicherungen zahlen natürlich nicht einfach alles... die haben ungefähr die gleiche Einstellung wie jeder ! Geiz ist Geil. Warum also für einen Kotflügel nachlackieren 700 Euro zahlen wenn der "Beulendoktor" das mit der Plaka Farbe als Ich AG angemeldet für 50 Euro macht ? So werden die Preise gedrückt. Ich komme aus der Branche ( Lack ) und bekomme diesen Preiskampf mit.
Qualität hat ihren Preis. und den Lackierer kostet es unter Umständen schon Frühzeitig das Leben ! -
Es gibt neues...
-
Auf kante lackieren ? oh je das wird nicht lustig....
Mach mal bitte ein paar Bilder damit ich mir das Vorstellen kann....Danke Paul
-
Deshalb ist Lackierer auch ein Lehrberuf mit 3 jahren !
Wenn es jeder könnte wäre es ja Fußball....
Fürs Beilackieren gibt es spezielle lackierpistolen z.B die Sata Mini Jet.
diese haben viel kleinere düsen, zerstäuben feiner und sind somit auch für einen Laien einfacher zu handeln.
Google mal oder schau bei youtube nach Spotrepair... -
Nur anmattieren nicht auf den BAsecoat runterschleifen. !!!!
Dann die Beilackierung möglichst großflächig auslaufen lassen.
Alter Trick : Eine lange Verdünnung (Slow) im randbereich auftragen, dann fällt das polieren nacher viel einfacher aus... -
Süß Sauer ?
Rattenpisse und Regenwasser ! -
die vom rechtslenker ist identisch !
-
Kommt drauf an was man alles machen muss. Bestenfalls 1700 Euro nach Oben richtung 4000-7000 offen auch abhängig von der gewählten Farbe.
Grundierung, Basislack, Klarlack je nach qualität zwischen 350 -1200 Euro zusammen !!!!!!!! -
GHey Howlow, du hast es ja in den Sünden aus dem WWW bereich der Mini Manufaktur geschafft !

-
Hmm es spielt wohl eine Rolle ob du ein Motorrad mit 100 stück auf der Straße und 20 verunfallten pro jahr (20% )Unfallwahrscheinlichkeit laut statistik hast oder eine von der es 10.000 gibt und davon nur 20 (0,02% )im Jahr verunfallen ! Welche ist nun Günstiger ?
Warum sind Roller als 125 billiger wie z.B. eine Crossmaschine ? genau weil es gleich viel Unfälle bei unterschiedlichen Zulassungszahlen gibt....
-
Hey Lupi auch von mir Gute Besserung was machst denn du auch immer ?
p.S. in Nürtingen hats hübsche Schwestern 
-
Dann ist dein MPI aber kein MK1 sondern ein MK7 !!!
Mk1 wäre ab 1959-1963 so grob gesagt !