Sprite Motor ?
Ist das der der auch im 53PS Einspritzer drinnen ist ?
WEnn ja dann ist der über ne Mulde in den Kolben so niedrig verdichtet.
HIF38 geht eigentlich bis über 60PS...
Beiträge von El Gazolino
-
-
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3…ohne_Vertrag_KM
Hmm ich glaub da hängts !
-
Hmm Veiti,
Hatte gestern nen Leat Leon 1.4 TSI als Leihwagen. Sehr Nett !
Wäre doch was für dich ??
Oder doch leiber nen S3 ! ??? -
-
Der arme Karl, aber wie kann sowas passieren. ?
http://biertijd.com/mediaplayer/?itemid=21816 -
ich würde die sofort an meinen Clubbi bauen aber 1600 Öcken sind leider zu teuer.
300 Euro wären sie mir hingegen wert. -
Hmmmmmorgen Hab heute früh schon ne halb weltreise hinter mich gebracht aber was tut man nicht alles für....:p Und was gibts sonst neues ausser das wir hier einen Flash Forward hatten ?
-
Servus, bin gerade auf einer Seite auf diesen GFK Sprint gest0ßen....
-
okidoki so fahr ich dann wohl zurück !
-
Danke, so werd ich das dann probieren und zurück dann so wie der Grani geschrieben hat
-
Wenn du aber schon nen BKV hast ( ab BJ 1988)
Was für ein baujahr hat denn dein Mini ? -
Servus,
gibt es eine schöne Tour die was taugt fürs Mopped /Mini von Stuttgart aus nach Konstanz ??
Wie is die B313 ??? -
Sodele Danke Greasy !
Hab jetzt ein neues Hotel Zimmer bekommen.
160 Tacken für eine Übernachtung... Da müsste das Happy Ending aber dabei seinJetzt mal ne ganz andere frage Motorradtechnisch gibt es da ne schöne route bzw. was taugt die B313 ??
-
Schau auch mal ob die Stoßdämpfer richtig fest sind.
Manchmal wenn die unteren schrauben nicht richtig angezogen sind knackt es auch . -
Hallo,
Kurzfristig suche ich ein Doppelzimmer im Raum Konstanz für die Nacht vom 14.08.-15.08 .
Ja ich weiß Seenachtsfest ( ich habe im Januar zwar schon was verbindlich gebucht allerdings ging meine Buchung wohl in den letzten 2 Wochen verschütt.. ja ja ja aber da lässt sich jetzt nichts mehr ändern....) Hat da jemand nen Tipp ??? Oder vielleicht selbst was gebucht und kann /will nicht ?hab noc ein paar hotels angeschrieben und hoffe noch was zu hören.
danke Paul
-
Hmmorgen ! wie war das doch gleich lieber ne Schwester im Puff als ein Bruder auf ner BMW !;)
Hmmm BUELL 1125R oder Triumph Speed Triple 955i
-
EP grundierung ? gibt es viele Sikkens / Lesonal Epoxy2 Primer Filler und spachtel z.B. den letzten auf der Siete ( MIPA)http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=ep…3286.m270.l1313
-
Ohje wenn der Lackiertermin in weiter ferne ist nimm keinen Polyesterspachtel.
Dieser zieht Wasser wie ein schwamm. da der Untergrund metallisch blank sein muss wird dieser sofort anfangen unter dem Spachtel zu rosten.Ausser du grundierst erstmal mit einem 2K EP Füller vor auf den kann man nämlich als einzigsten Untergrund auch spachteln.
Aber nur mal so um die Wirren zu entwirren.
1K (1Komponenten )Lacke sind alle physikalisch trocknenden Lacke die nicht härten sondern nur trocknen. dieser Vorgang ist reversibel weswegen diese Lacke alleine nicht witterungsbeständig sind.
Basislacke sind 1K (1 Komponenten) Lacke die in 1 oder mehreren Schichten +Klarlack appliziert werden müssen.
1 Schicht lack ist nicht nur Uni sondern auch metallic und Pearl.2K Lacke sind lacke die aufgrund einer chemischen Reaktion vernetzen/reagieren und eine nicht reversible Härtung unterzogen werden.
Diese lacke sind physikalisch/chemisch also Witterungsbeständig.
Zumeist handelt es sich hierbei um hochwertige Grundierungen sowie Topcoats ( Decklacke ) und Klarlacke .
UND es gab sogar 2K Metallic lacke.So long
Paul
-
wow das ist ja schon fast Vorsatz, wenn sie häufiger solche punkte gesammelt hat kann sie von Glück reden wenn sie nicht zur MPU muss....
Hut ab Höchstgeschwindigkeit um fast 100% überschritten... das kann man nicht wegargumentieren.
20 zu schnell naja das geht immer aber 61.... -
Tja Geld ham mer keins aber träume....
Irgendwann 911er SC .
Bestimmt mal nen Audi A5 bzw. RS6 gebraucht. Für die Familie die es dann mal gibt.
Definitiv meinen Clubbi der im laufe des jahres fertig sein wird.
Definitiv ne Buell 1125CR weil die spaß macht und ich noch in dem Unvernünftigem Alter bin und das Geldtechnisch noch Verkraftbar ist.
Skoda never ever...