Beiträge von El Gazolino
-
-
Veit wie wäre es mit dem ?
-
Horzi, ich meinte damit nicht spezifisch nur dich !
-
Ja für dich ist es teuer ? 33 Euro ? und der arme Händler aus England darf mit Royal Mail und was weiß ich minimum den Kaufpreis dafür an Porto zahlen !
Wieso werden solche dinge eigentlich immer erst in der breiten Öffentlichkeit ausdiskutiert anstatt direkt mit dem Händler ??? Wofür hat Graham Bell das Telefon erfunden ? Nein da werden vorher xbeliebige Namentlich nicht genannte ( Gottseidank aber dadurch könnte es jeder gewesen sein ) Händler und eine Veranstaltung der cyber Hexenverbrennung preisgegeben anstatt das mal kurz in einer minute telefonisch zu klären.Zeter und Mordio
Hut ab armes Deutschland und Österreich !!
-
ausser dem Grill und den Lampen(ringen) den Blinkern nein ! alles fast identisch !
-
scharnier hab ich evtl. noch 2 in British Racing Green da ! muss in der garagr schauen !
-
oh je dieter, das könnte dauern. mein beilied zum gesehenen !
-
Aha tell us more about it !
-
Madahmmm? bist du etwa wieder in fester treuhand ?
-
Hey Rüdiger,
also kürzlich in der Bucht gelandet sind : 2 hecktüren, 2 fronttüren, 2mal ladeflächen teile und nochmal irgendwas !
Ja klar die teile liegen hier bei meinem Arbeitgeber gefüllert...
Treffen ja aber frühestens in 2-3 Wochen ?
Sonst alles fit ?
-
Umbau dürfte einfahc werden. Einfach die Scheinwerfer gegen welche für Linksverkehr tauschen. Der Rest kann bleiben wie er ist.
-
Happy B-Day Joe !
-
Ja Lagerfett halt... wenn die Nadellager nicht angerostet sind oder trockengelaufen dann würde ich da nichts tauschen.
-
lol
Lambostyle Poser doors
-
Servus Ide, so um die 450 Euro !
-
Ja am bestzen mal bei nem Händler nach nem neuen schauen ! allbrit.de
uwe holicka / metroholics, limora, andreas hohls/minimania.....
du tust dir inengefallen wenn du alle schrauben jetzt vor der aktion mit rostlöser tränkst, und das ganze ein paar mal widerholst. dann ein zwei tage stehen lassen und chakka.
Abbrechen tun gerne die schrauben die in den schweller reingehen.
Dauern tut das ganze ca. einen Tag wenn die alten schwingen in den neuen rahmen kommen. Wenn alles neu und vormontiert dann vielleicht auch nur nen halben.Zum thema schweißen an tragenden teilen :
Mein Tüver damals hat mich gefragt ob ich das selbst gemacht habe als ich bejahte meinte er, dann hätte er gerne mal den schweißschein gesehen nur um sicher zu gehen.... -
ja und den Mini hast du den auch gesehen ?
hahahaha Ratzi lebst du denn noch ?
-
Die da wären ?
-
Hmm muss schauen ob wir noch Bilder davon haben ! Bei uns ins Labor ging mal ein Paket aus Österreich ein.
Empfänger war :
Technisches Labor /
Frau Anna Lütik
.... -
hmmm Geiler Bock !