Beiträge von El Gazolino
-
-
-
Zitat
können wir uns darauf einigen, dass wenigstens auf "die meisten" zu beschränken?
Ich denke schon, dass Frau auch mit 21 schon wissen kann, was sie will ;):thumpsup:
Aber im Grunde habt ihr schon Recht, da gibts bestimmt irgendwo eine, die noch besser zum MiniMocki passt.Hmm nein ! Aber du darfst in 5 Jahren nochmal darauf bezug nehmen ! Und uns sagen ob das was du jetzt willst das gleiche gewesen sein wird wie in 5 Jahren.
-
Siehste der Mini ist nur ein Vorwand.
In einer funktionierenden Beziehung kann man dem Partner ohne Eifersüchteleien, den Freiraum lassen den er braucht um sich selbst zu verwirklichen.
Es ist auch wichtig sein eigenes Ding durchzuziehen.
Andere Mütter haben auch hübsche Töchter hab ich auch erst wieder festgestelltund meist kommt was besseres hinterher !
Mit 22 weiß man eben nicht was man will. Nimm es ihr nicht übel aber sie kann es nicht besser wissen. Wenn ich mir die 20-25 jährigen Mädels so vor meinem Geistigen Auge revue passieren lasse kann ich mit meinen 29 jahren sagen ab 26 sind se Beziehungstechnisch so weit da man mit ihnen zusammenziehen kann. Davor ist es schon schwierig bis selten was "ernstes" aufzubauen. -
Mini / PC / Music / Fußball / Freunde /Saufen/ Party... alles ein Grund an dem eine Beziehung scheitern könnte.
Wenn aber jemad schon meint du hättest was besseres verdient als das was du fährst, dann hast du meines Erachtens auch einen besseren Partner verdient. Es ist besser für das gehasst zu werden was man ist als dafür geliebt zu werden was man nicht ist.
Sprich : Kriselt es evtl. gerade eh schon wegen einem anderen Grund ?
Manche Menschen versuchen einen so lange zu ändern bis man "Perfekt" ist und schiessen den Partner dann ab weil er sich so verändert hat und "langweilig" wurde.
Frauen wollen im Übrigen keinen Ja sager sondern jemand der seinen eigenen Kopf hat, der bereit ist entscheidungen zu treffen und diese zu verteidigen. -
Also ob es Uni oder Metallic ist ist eh egal da man so oder so durchschleift.
einen uni würde ich auch wenn ich nicht durchschleifen nochmal nachlackieren wegen der Schleifriefen. -
Reliant Robin !
-
nein nur schnell arbeiten und eine wanne unten hinstellen, damit die Kühlflüssigkeit aufgefangen wird. Danach den Kühlerkreislauf entlüften und fertig....
-
hab ich da gerade was von einer fette fette Party gehört ?
-
Servus Tim, mach doch bitte mal ein paar bilder davon.
Es könnte eigentlich so ziemlich alles sein, von Felgen mit verschiedener ET bis zu verschiedenen Bremstrommeln sowie ner Verzogenen Karosse/ Hilfsrahmen und weitaus schlimmeren dingen. fahren würde ich auf garkeinen fall mehr damit... -
http://cgi.ebay.de/Haus-Pirmasens…=item4aa170bb93
Gratulation ! das hier ?
-
Auf die SChnelle ? Opel Corsa Ölfilter. gibts beim OBI in Feuerbach. schau da mal in die Ölfilter Tabelle rein, da müsste der drinnenstehen.
-
Yes auch von mir alles gute zum Geburtstag !
-
hmm ist der zapfen hinten abgebrochen oder der mitnehmer ???
-
Jupp und umgezogen is er auch vom Vogtland in die Schweiz !
-
Jepp ! Happy Birthday !
-
google doch mal nch dem britax mini
und dem hier :
-
schnippel dir aus ner alten kreditkarte oder ähnlichem nen schmalen streifen raus und klemm den zwuischen glas und plastik. mit ner anderen karte etwas nachschieben und schon sieht man nichtsmehr von dem klemmstriefen und es klappert nichtmehr....
-
BDL / BDN / aber das ist alles nur geraten. telefonier doch am besten mal mit deinem Teilehändler, der kann dir sagen was am besten zu deinem Motor passt.
-
damit wurden die karossen auf dem rollwagen fixiert das sie nicht vom band fallen...