Viele liebe grüße auch von mir
Beiträge von El Gazolino
-
-
Hallo ich bräuchte für einen bekannten im Bielefelder Raum für einen METRO 114 GTI den Unterlenker linke Hinterachse dieser ist bei ihn gebrochen.
Wenn also jemand so ein teil rumfahren hat oder einen Händler der das in neu da hat kennt, wäre ich mehr als Happy.
danke Paul
-
Yes von mir aus dem schönen Stuggi Buggi Benztown auch
happy B-Day...:thumpsup:
-
mini mit gruppe2 verbreiterungen und 165er auf 12" Revos sieht schck aus...
such mal im forum nach Bildernein Link mit einer kleinen Auswahl von vrerbreiterungen ...
http://home.arcor.de/heinzelmaier/technik/verbreiterung.html
-
Die Streifen konnte man dazukaufen waren nur beim Sondermodell Cooper "ab Werk" dein SPI könnte ja auch ein anderes Model sein ( Schiebedach ? )
Nicht jeder Mini ist auch gleich ein Cooper.... -
wollte ich auch gerade schreiben !obwohl wenn du da die distanzstücke eingebaut hast müsstest du doch nun eh neue längere bolzen reindrehen ! Drehmoment ist auch eine wichtige Frage an den Vertrieb/ Verkäufer.
Um welche Bremse handelt es sich denn ???
-
als am einfachsten du schaust einfach mal ob deine Antriebswellen irgendwo schleifspuren haben... Der Motor kippt beim gasgeben /wegnehmen nach vorne / hinten e könnte also z.B der Krümmer irgendwo schleifen oder ähnliches...
-
Also wenn du die Suche anschmeisst findest du jede menge Lesestoff
Alle Fragen sind mt ja aber zu beantworten :
Ultralite mit Lochkreis 101,6 ?
Modifikationen an der Karosse Vorne Ja definitiv ! Radkästen müssen vorne und oben etwas beschnitten werden. Hinten nicht umbedingt nötig.
Du meinst die SPORSTPACK Verbreiterungen ? da musst du auf die EInpresstiefe der felgen achten weil er sonst schnell Hamsterbacken hat mit ganz dünnen Füßen... SChablone fürs BEschneiden findest du auch über die suchfunktionLackierarbeiten musst du auch einplanen und nen TÜV Termin für die Abnahme
das Fahrverhalten ändert sich insofern, daß du nun Muskeln beim lenken bekommen wirst, der Spritverbrauch sich etwas nach oben korrigieren evtl. die Radlager etwas schneller verschleissen, Endgeschwindigkeit könnte etwas höher werden wenn es die EÜ hergibt ansonsten geringfügig niedrigere Drehzahl bei gleicher Geschwindigkeit langsamere Bechleunigung und wenn du am Fahrwerk selbst nichts änderst evtl ein unberechenbareres Fahrverhalten das Heck kommt schneller ....Viel spaß
Paul
-
ging er denn vorher rein ? könnte auch sein, das der rückfahrscheinwerfer schalter welcher unten an der schaltung sitzt zu weit reingedreht wurde
-
Hmm usw. es ging ja nur um die art der Verpuffung.
Aber umständlich Formuliert für alle Kleingartenfreunde...die Gase die dabei entstehen können in Verbindung mit einer bestimmten menge Sauerstoff eine Explosionsfähige Atmosphäre entstehen lassen ! eine kleine Statische aufladung bzw. die Nicht EX Geschützte Umgebung tun dann ihr übriges...
Amen
-
Jepp du weißt doch die dicksten bauern haben die dümmsten Kartoffeln
Das Problem ist, daß sich durch den Ultraschall das Becken aufwärmt, und zusätzlich noch das flüssige in einen gasförmigen Zustand überführt wird...
Knallgas usw. dürfte ja ein begriff sein... bei hereaus steht das z.B in der Bedienungsanleitung...
-
wichtig : kein lösemittel /Benzin einfüllen... das teil könnte in flammen aufgehen !
kein spaß ist schon mehrmals passiert... da gibt es für die Vergaserreinigung spezielle Mittel...
-
-
zuerst gilt mal herauszufinden ob es 30.000 oder 130.000 oder gar 230.000 km sind. Bist du Erstbesitzer ?
Rost wie schaut die Karosse, der Unterboden aus ?
89er BRG Minis sind wie alle anderen Minis der späten 80er nicht sonderlich Wertvoll, da diese Zeit die ERA der "Sondermodelle" und Limited Editions war...
Zwischen 600-3000 Euro könnte alles drinn sein je nachdem ob du noch nen KAT Nachrüsten lässt oder nicht... -
die letzten am Bremssattel die ich original in der Hand hatte waren 8.8er !
-
Der Fehler ist 42
-
wenn du mir sagst was du brauchst schau ich gerne was sie haben und was dich der spaß koschtet
Die haben auch Imbus usw. 8.8er Qualität...
-
also bei uns gibts im Hornbach alle schrauben preis nach gewicht.... stell di zusammen was du willst...
-
Naja wenn du was ähnliches machst darfst du glaub beim gehalt net schummeln in deinem fall is es aber egal da ja neue aufgabe usw...
Ich hab damals ausgehandelt, keine Probezeit und ein halbes Jahresgeahalt oder 6 monate und ein jahresgehalt abfindung wenn ich vorher gekündigt werde... naja schreib dir auch auf was ihr mündlich vereinbart...
Denn erzählt wird viel und zählen tut nur das was nacher im Vertrag drinnensteht... Und das kann manchemal überraschend sein -
hier im Forum der Lomo mal anfragen ! oder schau mal auf http://www.allbrit.de