rost, rost und rost, kein glysantin benutzt lange standzeit. alten kühler gefahren sprudel reingekippt... frag doch den Vorbesitzer ?
Kühlerdicht wre ne möglichkeit....
Beiträge von El Gazolino
-
-
Zum thema Schwungscheibe bringt das was ?
-ja weniger gewicht.
-Keine Motorbremse mehr.
-Schnellere BeschleunigungBei nem 1000er ?
warum nicht
gib das doch mal in die Suche ein....
-
hmm naja nen Bumerang braucht er noch nicht zum Gürtel umlegen...
-
ahda !
läufts gut mit der kdfl ?
-
ohje guido wenn schon denn schon ?
ich hab ganz kalte füße stand gerade siet 18.00 auf nassem Kunstrasen rum und hab die Kids von der Straße ferngehalten...
Wind is kalt....Lupi wie folge 22 wo läuft das ?
-
na was gibts neues ?
-
nabend....
-
also du nimmst die Glocke ab und dann hebst du das teil raus. am unteren ende des Kolbens ist die Nadel hängend mit einer Madenschraube seitlich befestigt du öffnest die Madenschraube und die Nadel fällt raus deshalb festhalten...
Auf der Nadel findet sich im Normalfall dann eine Bezeichnung alla AAA oder ABZ oder ABY
Fängt die Nadel mit A an = 1000er nadel mit B? 1300er Nadel.die Feder die an der Nadel ist auf keine fall verlieren.
Nun ist auch ein Guter Zeitpunkt zu schauen wie es um deine Nadelpackung also den Jet steht auf den du nun im Motorraum direkt reinschaeun kannst ist er eingelaufen oval oder noch rund ???? in den Vergaser schauend....
-
Ich will ja deine freude nicht schmälern aber wie hast du die Verbreiterungen befestigt ?
Hast du die Verbreiterungen zum lackieren abgenommen ?Wenn nicht warum ?
Grund : Der lack neigt eher zum reissen wenn flexibel ( GFK) auf metal in einem Rutsch lackiert wird. auch wenn du mal nen unfall hast wird der tausch listig...
-
wenn schon Werbung dann bitte Glasurit, Bollig und Kemper, lesonal, Sikkens BASF, WEFA, Wörwag, mankiewicz, henkel, Hempel usw... nicht vergessen....
-
Aber sowas von
jetzt haben wieder ein paar Namen mehr ein Gesicht
Auch wenns so haarig is wie des vom lars... :santa1::pAch wieso denn Einheimische Verstehen wir haben uns im gesittetem Höchstdeutsch unterhalten :D:D:D
-
Doch sowahr ich Gordon Shumway heiße
-
1. Lars
2. Dietmar
3. Sabine
4. Hiska (bei dem Italiener sind Hunde auch Gäste )
5. Chris
6. Veit
7. Joe & Ratzis Kopf
8. Rüdi
9. Marco
10.Paulewo zum Geier is Rüdern ? Aber ristorante Melmac hört sich gut an :d
-
-
hä ? das macht doch den minimal charakter und das urige aus
:D:D:D:D
-
graTULation ! schick geworden...
-
ganz einfach wie hoch ist die hebebühne `?
wie groß bist du ?
wie hoch ist dein auto und du wirst ja noch andere autos draufhieven also geh einfach mal von 160cm aus + 180cm die du als körpergröße hast = 340cm -
warum wie hoch ist dein raum ?
-
die meisten sind 2.50 hoch also hebebühnen ! mindesthöhe also 350cm
-
ich habs ma beantwortet:D
ja dann wäre ja alles gsagt
Ich weiß sarkastisch
bin i a
pirelli kalender is eigentlich nur wichtig um zu wissen wie weit dein projekt voranschreitet