hmm neue gummifederelemente verwendet ?
dann dauert es a weng bis sich die gesetzt haben oder aber die sind verkantet.
hmm neue gummifederelemente verwendet ?
dann dauert es a weng bis sich die gesetzt haben oder aber die sind verkantet.
Also ich weiß das dr Cooper ab 1991 diese Innenausstattung hatte. Sitze waren aus Stoff und SChwarz grun Rot mit Kunstleder rücken.
Wie es zu dieser Farbkombi kam ? keine Ahnung ich cdenke eher es waren die farben von austin
hier ne cooper ausstattung
enen scheren abzieher oder ne stimmgabel ?
wenn schere dann klopf mal mit hammer auf die schraube !
eigentlich einen Kugelkopfabzieher oder auch Stimmgabel.
In deinem Fall würde ich es in nen schraubstock einspannen ne mutter draufund dann mitm hammer rausklopfen
Dann darf in deiner Sammlung natürlich die 1,5" Nuss in der Tiefen Version nicht fehlen für die Achsschenkelbolzen sowie eine 34er Nuss für die Kronenmutter.
ne 11/16 oder 9/16 für die Radmuttern...
360° Drehung ja Fahrsicherheitstrainings sind cool.. würde ich sofort wieder machen. es gibt aber auch physikalische grenzen. man kann die ganze zeit am limit fahren wenn sich das limit nicht verändert kein thema. Sobald aber am limit gefahren wird und das limit ändert sich plötzlich durch laub, schnee schmutz öl und was weiß ich nicht dann macht man halt nen abflug...
Zig and zag ! Geil Zig Sinclair ! Yes
Vielleicht auch Lapeno oder Fat Ed ? Mervin magich net so
kerle schick mir deine adresse ich hab hier noch nen BKV mit Hauptbremszylinder vom Cooper... brauchst nur noch die Umenkung oder baust nen Rechtslenker...
Arno Nühm ist doch der Bruder vom Ingo Knito oder ? Benito und Adolfo wäre ich italiener... wie in das leben ist schön...Ansonsten Haba und Nero oder remus und Romulus
John und Brett so werden meine ersten Söhne heißen oder doch lieber Ian und Ivanhoe ?
Beides sehr schöne (Jüdische) Namen.
Das bedenken leider viele Eltern nicht. Teilweise werden solche Schakkelins und kevins bei den Bewerbern gleich aussortiert. Habs scho 2 mal gheört aus 2 Firmen.
Die haben gesagt Solche Namen sind unterschicht und die Noten leider dementsprechend und in 99% der Fälle ein No Go !
tara (eigentl. schick)= umgangssprachlich engl. für bis dann !
Natascha = Prostituierte in der Türkei
Peggy Cindy Mandy = Zone
Kevin, Rico, Justin = zone
Also wieso sollte ich meinem Kind einen deutschen Vornamen geben ? das würde sich genauso deppert anhören wie wenn ich ihm als Schmidt, kevin nennen würde. Das Dumme ist aber die coolen Namen wie Sebastian ( engl. Sebästschen) oder Damian ( engl. Dämiän) sprechen die wenigsten richtig aus.
Chiara , Nathalie Laura das sind "gescheite " Name.
Die Oma eines Klassenkameraden damals hat alle ihre Kinder nach Charakteren aus vom Winde verweht benannt. Scarlett Müller war glaub vor 60 jahren scho grenzwertig...
Das erste was nach dem Kind aufs Auto kommt ist ein Aufkleber auf dem steht kein Kind mit ****** Namen an Bord...
Hier im Forum baut einer doch schon ne weile an einem E-Mini. Der macht das glaub auch Beruflich....
bulletproof wohl bei lomo mini center holicka
allbrit.de und allen anderen minihändlern ?
keine volle leistung... Abgaswerte stimmen nicht usw...
Hast du das lenkgetriebe ausgemittelt ? und die U-Klammern richtig angezogen ??
Ich dachte für den mpi gibt es nur einen richtigen ???
für 1000er und 1300er Vergaser stimmt die Aussage mit den mehrereren Thermostaten
hmm könnte auch luft im system sein oder dreck in der heizung oder das heizungsventil öffnet nicht.
Hmmm was ist mit der Startnummer 69 ? oder 666 ???